H Himura Saya Guest 12. Jan 2008 #22 *zu yuto schau* ich hätte nur kekse genommen, wenn da nicht das zeug drinnen is, das das aus mizu gemacht hat *augenbraue hochzieht und tee bestellt*
*zu yuto schau* ich hätte nur kekse genommen, wenn da nicht das zeug drinnen is, das das aus mizu gemacht hat *augenbraue hochzieht und tee bestellt*
N Nara Yoshiro Guest 12. Jan 2008 #23 *Arm voll Kekse schnapp* *Auf dem Tisch verteil und Weltherrschaft plan* Hmm.. ich brauch eine Pfefferkuchenmänner-Armee
*Arm voll Kekse schnapp* *Auf dem Tisch verteil und Weltherrschaft plan* Hmm.. ich brauch eine Pfefferkuchenmänner-Armee
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 12. Jan 2008 #24 *saya sama einen tee mach* *währendessen mit yoshi die weltherrschaft plan* ... ~souhi the rapture ftw~
*saya sama einen tee mach* *währendessen mit yoshi die weltherrschaft plan* ... ~souhi the rapture ftw~
S Shiranui Lavi Guest 13. Jan 2008 #25 http://symbiose.myminicity.com *auf Baum hock* o.o/ Tüdelüh, Saya.
T Takaha Ryuosuke Guest 13. Jan 2008 #26 *auf Baum Hüpf* Laviiiiiiiiiii O___O *freu* *Knuddelattacke start*
N Nara Yoshiro Guest 13. Jan 2008 #28 *Pfefferkuchenmann-Armee mit Kagemane in besitz nehm und auf Kasuy schick* ANGRIFF!!!
Iwamoto Yuto Chuunin Beiträge 1.416 Alter 18 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 13. Jan 2008 #29 *teppoudama-schrottflinte zück...* Wie wärs mit Tontauben schiesen ? Zuletzt bearbeitet: 13. Jan 2008
H Himura Saya Guest 14. Jan 2008 #30 *zu lavi schiel* ähm ja, hello again ... *sich fragt was im tee drinen war*