Aktuelles

Der Sumpf des Vergessens

R

Ryu-músuko

Guest
Ryu folgte Taomaru ohne ein weiteres Wort und schaute Puk dann leicht genervt an. Was will dieses seltsame Ding denn jetzt schon wieder? Als Puk dann anfing vor den beiden zu Gestikulieren schaute Ryu sie nachdenklich an. Das hab ich schonmal in nem Buch auf der Akademie gesehen, dass is so ne seltsame Gebärdensprache, allerdings hab ich das Kapitel einfach überblättert.
Plötzlich fing Puk auch noch an wild und scheinbar sinnlos zu gestikulieren, nach einige Augenblicken glaubte Ryu, zumindest teilweise, verstanden zu haben was das kleine Blaue Etwas wollte.
Er beugte sich ein Stück zu ihr vor und schaute sie ernst an. "Du willst also dass wir irgendwohin gehen." Er richtete sich wieder auf und schaute Puk gespielt mitleidig an. "Tja, schon mist wenn man keinen Mund hat, du solltest mit Sensei Yakana mal drüber reden ob sie dir vielleicht noch nachträglich nen Mund Beschwört." Er wurde wieder ernst und schaute Taomaru prüfend an. "Ich denke es ist das beste wenn Puk vorraus geht und wir ihr folgen, oder?"
 
T

Taomaru

Guest
Aufmerksam verfolgte er Puks Gesten und versuchte etwas aus ihnen herauszulesen. Mit der ersten war eindeutig Yakana gemeint, das kleine Ebenbild konnte sie perfekt nachahmen. Den Rest vertstand er aber nicht ansatzweise.

Was will das Ding denn mit seiner Zeichensprache, wenn es uns einfach dort hin führen kann?

Das halte ich auch für das beste, die Zeichensprache versteht doch kein Mensch.

Zum Glück versteht Puk uns wenigstens...
 
T

Tenkakuro no Yakana

Guest
Schmollend verschränkte Puk dir Arme und blickte Ryu finster an wobei sie knurren würde wenn sie es denn könnte. Sie gestikulierte wild mit den Armen und fuchtelte vor den beiden Genin rum, was wohl irgendwas heißen sollte in Zeichensprache, wobei sie viel zu schnell war als das es jemand verstehen könnte der Zeichensprache selbst perfekt beherrschte.
...neue Genin sind immer so... anstrengend...
Das Wesen gab ein fiebsiges Geräusch von sich und senkte den Kopf, was wohl stark an ein resigniertes Seufzen erinnerte, bevor sie den Kopfschüttelte und in Richtung Kirigakure davon stiefelte.
...also der mit den dummen Sprüchen ist Ryu-ichi... der mit dem Eis Taomaru... ich frage mich ja was für eine Kuriosität Yakana noch anschleppt... immerhin weis ich jetzt schon wer die Horde trainiert wenn sie keine Lust hat...

---> Kirigakure, Trainingsplatz am Teich
 
T

Taomaru

Guest
Zufrieden und ohne ein weiteres Wort folgte Taomaru ihr Richtung Kirigakure.

Na also, wozu denn der ganze Zirkus mit der Zeichensprache?


Kurz warf er noch einen Blick über die Schulter und grinste Ryu an, dann wandte er sich wieder Puk zu.

tbc: Kirigakure, Trainingsplatz am Teich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ryu-músuko

Guest
Ohne sich weiter um Puks gefuchtel und gefiepse zu kümmern folgte Ryu den Beiden.Geht doch. Warum denn nicht gleich so.
Ryu hielt sein Chamäleon fest in der Hand damit es nicht entwischte, nachdem er sich dann nochmals vergewissert hatte dass sein kleiner Unruhestifter nicht entwischte folgte er Taomaru und Puk.

tbc: Kirigakure, Trainingsplatz am Teich
 
Oben