A
Akishiyou
Guest
Youi fauchte und schrie als Kei sie nun grober anfasste, sie versuchte zwar immer wieder ihre Hände wegzuziehen lies ihn dann aber doch machen, weil im grunde konnte sie sich danach ja einfach wieder entfesseln. Ja, zu schade das sie gerade keine Waffen dabei hatte, die könnte sie nun wirklich brauchen. "Du bist so ein Idiot..." maulte sie plötzlich mit mehr als ernster Miene. "HÖR MIR DOCH GEFÄLLIGST EINMAL ZU!!!!!!!!!!!" Sie strampelte mit den Beinen, trat nach seinem Schienbein aus und rollte sich dann nach hinten über den Rücken auf die Beine wo sie taumelnd wieder auf die Füße kam und an den Fesseln zerrte. Sie fixierte ihn mit einem direkten Blick, die sonst blauen AUgen unter einem golden leuchtenden Schleier verborgen. "Kizama, das einzige was du siehst bist du, Du, DU!!!" fauchte sie nun wild angestachelt und jaulte zugleich vor Schmerz auf der ihren Kopf schmerzte und sie erneut taumeln lies wobei sie die Augen verdrehte. "Ich muss da einfach hin und du verstehst nich... du zwingst mich in Grenzen... ihr wollt nicht das ich es finde... ARGH... Sei still!" Sie sackte in die Knie und blieb noch immer verschnürt dort auf den Knien sitzen wobei ihr Kopf gesenkt hin und her schwankte und sie nun anfing die Schultern zurück zu ziehen da ihr Rücken wieder anfing zu brennen. Sie zog die Luft ein und brachte jedoch nur ein Wimmern heraus. "....nicht hier weg... es tut weh..." wisperte sie zwischen dem Schluchzen als sie wieder auf den Boden fiel und da hin und herrollte als versuchte sie das Feuer auf ihrem Rücken irgendwie zu löschen.