Mit finsteren Augen hatte Nari den Kampf der Beiden die ganze Zeit beobachtet. Erst wollte sie eingreifen, doch dann entschied sie sich dagegen, da sie erkannte, dass die beiden sich relativ ebenbürtig waren.
'So lange sie sich nicht umbringen, lass ich sie weitermachen, vielleicht lernen sie so, sich gegenseitig zu akzeptieren, wenn sie erkennen, dass sie zumindest gleich stark sind. Sie müssen aufhören sich gegenseitig so zu verachten. Sie kennen sich ja noch nicht mal wirklich und scheinen sich keine Chance zu geben. Was sehr schade ist…'
Immer wieder während sie den Kampf beobachtete konnte man gewisse Zuckungen wahrnehmen, sie musste immer wieder den Willen unterdrücken dazwischen zu springen und die beiden auseinander zu reißen. Schließlich wollte sie keines Falls, dass sich ihre ersten Schüler gleich gegenseitig selbst zerfleischen. Andererseits, war es vielleicht auch eine gute Vorbereitung auf zukünftige Missionen. Schließlich würden sie ernste Feinde auch nicht mit Wattehandschuhen anfassen.
Dann war der Kampf endlich zu Ende. Vor ihr standen nun zwei Genin die sich gegenseitig die Schulter verletzt hatten und die nun wohl auch kein bisschen Chakra mehr besaßen, womit wohl auch klar war, dass sie ihr eigentliches Training für heute vergessen konnte. Mit einem Seufzen trat sie auf die beiden zu. Sie erschuf einen Kage Bunshin und ohne dass einer erkennen konnte wer nun die echte war, griffen beide in die Tasche und holten Verbandszeug heraus. Dann widmete sich jeweils eine Nari einem Schüler. Sie versorgten die Wunden und sprachen ein schwaches Heiljutsu (edit ich später dazu) ehe sie die Sachen wieder einpackte und sich nun endlich, nach langem schweigen an die beiden Jungs wandte.
Sie verschränkte die Arme und ihre Augen waren kalt und streng. Ansonsten wirkte ihr Gesicht vollkommen emotionslos. Nur das zeitweilige Zucken der linken Augenbraue verriet etwas, dass sie eigentlich innerlich kochte.
"Ihr seit Teamkollegen und doch ohne mit der Wimper zu zucken zum äußersten bereit. Wie es aussieht hätte jeder von euch beiden den anderen auch getötet, wenn es die Chance zum Sieg gewesen wäre, korrigiert mich wenn ich falsch liege… Es mag zwar gut sein, dass ihr auf eurem zukünftigen Weg sehr schnell in solche unangenehmen Situationen kommen könnt, aber seinem Team sollte man Vertrauen schenken können. Ihr wundert euch vielleicht warum ich das Risiko auf mich genommen habe und euch nicht unterbrochen habe. Ich wollte, dass ihr euch erst mal die Hörner abstoßt. So wie euer Verhältnis bisher war, wäre es für ein Team untragbar gewesen, ich hoffe dass ihr so den anderen wenigstens aufgrund seiner Stärker akzeptiert. Außerdem war ein Kampf notwendig damit ihr euch gegenseitig einschätzen könnt. Wenn ihr in einem Team zusammen auf Missionen geht, ist das unverzichtbar. Nur so könnt ihr verlässlich planen. Aber das ist eben noch nicht alles. Ihr müsst euch vertrauen. Ich sage ja nicht, dass ihr die besten Freunde werden sollt, das verlangt keiner, aber ihr solltet euch als Kameraden schätzen lernen.
Was eure kämpferischen Fähigkeiten betrifft, bin ich mit diesen zufrieden. Für frisch gebackenen Genin seit ihr recht weit. Allerdings wird euch das recht wenig bringen wenn ihr euch nicht noch andere Fähigkeiten aneignet und ich spreche hier nicht von Techniken. Solltet ihr das nicht, werdet ihr wohl nie Chuunin werden, weil ihr so auf euren Missionen versagt..."
Sie seufzte und warf sich mit einer eleganten Bewegung ihre Tasche über die Schulter. Sie ging ein paar Schritte an ihnen vorbei und sah sich dann wieder zu ihnen um.
"Wir werden jetzt in ein Krankenhaus gehen, dort werdet ihr dann durchgecheckt, danach könnt ihr gehen... Morgen werdet ihr, bevor ihr zu einem regulären Training kommt, noch mal einen kleinen Test machen müssen. Fallt ihr durch diesen, kommt ihr zurück an die Akademie..."
Ihre Augen blieben streng und nachdenklich abwechselnd auf den beiden Ruhen. Sie wusste, dass sie sich gerade nicht besonders beliebt bei ihnen machte, aber darum ging es ja bekanntlich nicht. Sie hatte die Verantwortung für ihre Schüler bekommen und sie konnte es sich nicht leisten leichtfertig zu handeln. Die Verletzungen die bei diesem Kampf entstanden waren bereute sie ohnehin schon. Hätte sie vielleicht doch eingreifen sollen?
'Sollen sie doch von mir denken was sie wollen... Es sind nun mal meine ersten Schüler… ich sollte mir vielleicht Rat von einem anderen Sensei mit mehr Erfahrung holen, ich selbst erinnere mich ja nicht mehr an meine Ausbildung, meine Geninzeit.'
Für einen kleinen Augeblick zog sich etwas wehmütiges und tief trauriges in ihre Augen, was die beiden ausgepowerten Genin wohl kaum bemerkt hatten, da ihre Aufmerksamkeit wohl ganz wo anders lag. Die Leere in ihren Augen die der Trauer gefolgt war verschwand auch so schnell wieder wie das davor gekommen war. Ihr Blick wurde wieder kalt und düster.
'Vielleicht gibt mir Gennosuke einen Tipp, aber der war bei unserem letzten aufeinander treffen wieder so komisch, ich glaub er mag mich einfach nicht. Na ja, ich frag ihn bei Gelegenheit trotzdem um Rat. Ich werde wegen dem Taijutsu wohl ohnehin noch seine Hilfe brauchen…'
Erneut musterte sie die beiden, wie sie so da standen. Beide verletzt und mit wohl so gut wie keinem Chakra mehr. Ohne Zweifel diese Schüler waren talentiert, doch mussten sie in einem anderen Gebiet wohl noch sehr viel lernen. Nari fragte sich woher wohl diese Verschlossenheit kam...
"Kommt ihr? Sagt bescheid wenn ihr Hilfe braucht... Daran ist nichts schlimmes…"
Sie strich die dunklen Haarsträhnen die ihr ins Gesicht gefallen waren wieder heraus und lächelte leicht gequält. Schließlich wollte sie die Jungs nicht mit einem bösen Gesichtsausdruck davon abhalten ihre Meinung zu sagen, obgleich sie glaubte, dass sich diese zwei hier nicht so leicht einschüchtern ließen. Es schien ihr einfach unpassend weiterhin mit einem kalten Gesichtsaudruck durch die Gegend zu laufen.
'Noch so etwas... sie müssen auch lernen, wann es Zeit ist um Hilfe zu bitten... Ich glaube damit haben sie sicher auch so ihre Probleme. Aber vielleicht Irre ich mich ja auch…'
Ein leichtes Lächeln zog sch plötzlich über das helle zarte Gesicht und lies sie plötzlich sehr viel jünger aussehen. Es hatte was Naives und zugleich Wissendes. Diese beiden hatten verdammt viel potenzial und egal ob Manji nun noch im Team war oder nicht, sie würde das Potenzial ihrer Schüler so weit wecken wie es ihr nur möglich war…