Aktuelles

Ein Häufchen Asche geht in Flammen auf

Größe
171 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Ein wirklicher Neuzugang bin ich ja nicht, aber man könnte sagen, dass ich einfach neu durchstarten werde. Ich habe zwar noch keinen genauen Plan, was für einen Charakter ich aufbauen werde, aber mit der mir neu gewonnenen Freizeit, die ich nun besitze, wird sich sicherlich ein weitaus besserer Charakter erstellen lassen, als es Kisuke je gewesen war.
Ich hoffe daher einfach mal, dass ich wieder ordentlich Spaß hier finden kann und diesmal nicht mit dem ganzen Stress, den ich privat das letzte Mal hatte, konfrontiert werde, damit ich auch länger bleiben kann.

Euer Kisuke aka. Ich-habe-noch-keinen-Namen-für-meinen-neuen-Charakter :D

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Na, dann kann man dich nur herzlich willkommen zurück wünschen. Du findest dich ja bestimmt zurecht, deswegen keine weiteren Worte von mir, außer dem Wunsch für dich: Viel Erfolg beim neuem Charakter!

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Schön dass du wieder zurück bist. Dann heißen wir dich mal herzlich willkommen zurück und wünschen dir viel Erfolg bei der Erstellung des neuen Charakters. ^^

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Als wir letztens geredet haben klang das zwar so, als wolltest du mit Naruto abschließen, aber scheinbar hat sich das erledigt.
ABER wieso sagst du mir das nicht gestern?

Naja mal sehen was für einen Char du machst und ich werd dich in Skype sicher ein wenig nerven^^

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Willkommen zurück! Freut mich, dass du uns wieder mit deiner Anwesenheit beehrst! :)
Solltest du irgendwelche Fragen oder anderweitige Anliegen haben, dann melde dich einfach bei mir!

Oben