Aktuelles

Ein neues schon etwas in die Jahre gekommenes Geschichte

Kazumi

New Member
Beiträge
3
Moin moin aus Hamburg.

Ich hoffe es geht euch allen gut und das Forum hier rockt noch.

Ich bin auf der Suche nach neuen Rollenspielen und hoffe, dass ich hier vielleicht Fuß fassen kann.

Ich spiele Forum RPG und vor allem Natuto RPG bestimmt schon seit gut 15 Jahren (Die letzten Jahre nicht ganz so aktiv, die Szene etwas aus den Augen verloren und leider gab es auch immer weniger aktive Foren)

Aber mich hat die Lust wieder gepackt und ich habe echt Bock mal wieder was zu starten.

Inzwischen bin ich natürlich etwas in die Jahre gekommen (31Jahre). Tja was soll ich dazu sagen? Der Lack ist also schon ein bisschen ab, aber ich bin immer noch ein guter Gebrauchter, der wohl noch ein paar mal durch den TÜV kommt xD.

Playstyle? in Foren wo OC Charaktere erlaubt und gewünscht waren, habe ich meistens Rollen wie Tobi oder Jiraiya übernommen und wurde dafür gefeiert. Entsprechend sind meine OC Charaktere meistens auch etwas ... hmm nennen wir es einfach besonders um nicht zu sagen bekloppt. Ansonsten bin ich gerne aufgedreht und verrückt, baue gerne mal Scheiße oder bringe sehr unvorhersehbare Aktionen. Ich bin nicht so der Fan von ...ich bin OP, mein Char durchschaut alles, wird nie getroffen und so, von daher bekomme ich auch liebend gerne mal eins in die Fresse, natürlich ohne eine Lehre daraus zu ziehen xD.
Troll


Würde mich über eine Antwort freuen und bin so ziemlich für alle Schandtaten zu begeistern xD

Gruß euer ForenOpa
 
Beiträge
131
Alter
14
Größe
1,45 m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Hallöchen!

Wir hatten ja schon im Discord das Vergnügen, aber auch hier nochmal herzlich Willkommen! Als ich gelesen habe, dass du auf die besonderen Charaktere stehst, habe ich für die Begrüßung direkt mal meinen ZA ausgepackt. An dieser Stelle werde ich dann natürlich offensiv die Werbetrommel für den Yamakabe-Clan als besten Clan des Forums wählen. Die Hautisten haben sicher auch einen Platz für dich! :D Sie lassen sich meist gern treffen, können das aber ganz gut ab!

Spaß beiseite: Ich wünsche dir viel Spaß hier und freue mich auf deinen Charakter! Natürlich bin ich auch immer neugierig, ob es auch schon Ideen gibt, in welche Richtung es gehen soll, da es hier im Forum keine OC-Charaktere gibt. :)

LG

Takeo/Isamu/Flo

PS: Ich glaube mit deinem Alter bist du hier nicht alleine! :D
 

Kazumi

New Member
Beiträge
3
Hallöchen und vielen Dank.

Du meinst, dass es hier nur OC Charaktere gibt, nehme ich an xD. CanonCharaktere sind ja die originalen, und OC Charaktere sind ja OutCanon und somit selbst gebastelt. Aber vielleicht haben die Begrifflichkeiten sich über die Jahre ja auch geändert. Das es hier keine Original Charaktere gibt, das habe ich mir schon gedacht, führt in der Regel auch zu zu vielen Problemen zwecks Balancing und der Frage ob die Charaktere dann auch nach Canon gespielt werden müssen und überhaupt in die Timeline passen xD.

Aber zurück zu den Ideen, bevor ich zu weit abschweife und das hier ein langweiliger und endloser Monolith wird xD Ich muss mir natürlich erstmal die Regeln durch lesen, kuggen wie es hier mit Aufnahmestopps, Gesuchen und so aussieht. Da es mir hauptsächlich um den Charakter meines Chars, dem Spaß am Spiel und die Ingame Entwicklung geht, sind mir dinge wie Clan, Kekkei Genkai, Rang und Stärke eigentlich ziemlich Banane. Ansonsten spiele ich sehr gerne Jinshuriki, aber falls es die hier überhaupt gibt, dann sind die sicherlich alle vergeben und oder werden verständlicher weise nicht an Neulinge abgegeben. Aber das ist nicht schlimm. Ich denke mit dem ersten Charakter werde ich versuchen Lücken zu schließen, wer also was besseres sucht, der kann sich gerne bei mir melden. Er müsste eben nur damit leben, dass meine Charaktere immer etwas speziell und Banane sind. Wenn jemand aber lust auf viel Humor hat, auch mal mit nem Fehlschlag oder Problemen in ner Mission leben kann und viele skurrile Situationen mag, dann kann er sehr viel Spaß haben.
 
Oben