Sumiya Saki
Chuunin
Okay, die Antwort des Nendo war schon zu erwarten gewesen. Immerhin war er noch unerfahrener als er selbst und seine Vorstellungen dieser Mission waren auch noch recht schwammig. Eigentlich waren ihre Vorstellungen nicht weit voneinander entfernt, vielleicht war Minashi auch noch nicht so erfahren, wie er es gerne gewesen wäre. Wie dem auch sei, ihr Gespräch neigte sich langsam dem Ende zu, denn beiden Gesprächspartnern gingen wohl die Gesprächsthemen aus, Minashi hatte noch eins, aber das war mehr ein Lückenfüller, als ein wirklich es Thema. Doch zuerst merkte Kaiku noch etwas an, gut, er konnte doch noch was sagen. Und womit fing der Nendo an, natürlich seinem Lückenfüller, soviel dazu. Aber okay, er wollte wissen, was der Poukaze in seiner Freizeit tat, dann musste er auch antworten, selbst wenn ihm kein weiteres Thema mehr einfiel. „Ich trainiere eigentlich nicht sehr viel, nur genug um nicht außer Form zu geraten, ich nutze meine Zeit lieber anders. Entweder ich liege in einem Baum oder auf dem Vordach meines Appartmenthauses. Dort gibt es ein ganz tolles Café, du kannst mich ja mal besuchen und wir essen dort oder trinken etwas, die haben nicht nur Kaffeespezialitäten, sondern auch leckere Milchshakes und gutes Gebäck. Aber ich koche auch selbst sehr gerne und scheinbar recht gut, solange ich nicht mit Zutaten experimentiere schmeckt es scheinbar jedem, die Bento von vorhin waren auch von mir.“ Verlegen blickte Minashi nach unten, er redete schon ohne Punkt und Komma, aber wenn er redete, kam wenigstens keine peinliche Stille auf, daher entschloss sich der Poukaze noch weiter von seinen Hobbys zu erzählen. „Außerdem lese ich gerne, ab und an auch Schriftrollen aus der Akademiebibliothek, aber das passiert eher selten. Du hast gesagt, dass du ein Langschläfer bist, nicht wahr? Nun ich ab und an auch gerne, aber mein Zimmer liegt im Osten, ich werde spätestens um neun wach, selbst an Tagen, an denen ich keine Mission vor mir habe.“ Jetzt war ihm aber wirklich der Gesprächsstoff ausgegangen, was sollte er noch anmerken? Doch die Tageszeit half dem jungen Genin, es begann zu dämmern. Sie sollten wirklich zu den anderen zurückgehen, hatten sie wirklich so lange geredet? Bestimmt hatte der Kampf länger gedauert, als es sich angefühlt hatte. Jedenfalls erhob sich der Poukaze und griff nach seinen Sachen, Beutel, Bentoboxen, Schriftrolle und natürlich seine Schuhe. Hatte er sie für den Kampf angezogen? Er meinte es nicht getan zu haben, aber es war auch nur ein Trainingskampf und er fühlte sich ohne eben wohler. „Wir sollten zu den anderen zurückkehren, es wird schon langsam dunkel und vielleicht gibt es was zu besprechen, wer weiß.“ Mit diesen Worten wandte sich Minashi zum Gehen, doch wartete er auf den Nendo, er wollte ja nicht unhöflich sein.
[OOC: Sorry, dass es solange gedauert hat, aber wir mussten uns ja etwas bremsen. Am besten du setzt noch einen letzten post, der uns so gesehen zur Gruppe bringt und dann wären wir bereit wieder zur eigentliche Mission überzugehen.^^]
[OOC: Sorry, dass es solange gedauert hat, aber wir mussten uns ja etwas bremsen. Am besten du setzt noch einen letzten post, der uns so gesehen zur Gruppe bringt und dann wären wir bereit wieder zur eigentliche Mission überzugehen.^^]