Aktuelles

Eingeschränkte Anwesenheit

Rodo

Active Member
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Da ich demnächst an dem Punkt in meinem Studium angekommen bin, an dem ich meine Bachelorarbeit schreibe, kann es in den nächsten drei Monaten vorkommen, dass sich meine Aktivität (erneut) einschränken wird. PNs werden selbstverständlich immer zeitnah beantwortet und ich werde mir auch Mühe geben, meine Charaktere einigermaßen aktiv zu halten, aber sollte es zu Engpässen kommen, wisst ihr nun Bescheid, was los ist. Ich bitte im Voraus bereits um Verzeihung, sollte das jemandem Unannehmlichkeiten bereiten, aber ändern kann ich wahrscheinlich nichts dran. Vielleicht kann ich ja im Zug die Dinge abarbeiten! :)

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Na dann viel Erfolg bei deiner Bachelorarbeit! :)

Rodo

Active Member
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Vom 11. (morgen) bis zum 13. (Freitag) werde ich wahrscheinlich gar nicht onkommen können, da ich mich auf so etwas wie einer Betriebsfahrt von Mücken zerstechen lasse. Lasst alles heil - wenn ich wieder da bin, kümmere ich mich um alles, was ansteht.

Rodo

Active Member
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Uuund wieder da. Bin aber nicht sicher, ob ich vor morgen noch was mache, weil ich nämlich immer noch ziemlich müde bin.

Michiyo Kumiko

Active Member
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Willkommen zurück!
Wir haben uns bemüht, das forum ganz zu lassen. :3

Rodo

Active Member
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Ab morgen sollte ich wieder weitestgehend da sein. Ich hab zwar noch mit den Nachwehen zu kämpfen (Oh, wie ich Korrekturen liebe), aber so generell läufts nun wieder.

Sollte ich irgendeine PN während der Dauer meiner eingeschränkten Anwesenheit übergangen haben, so schickt sie mir bitte noch einmal, damit ich mich drum kümmern kann. Posts sollten morgen oder übermorgen spätestens folgen.

Oben