Aktuelles

Ene mene meck...

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
... und ich bin weg.

Um genau zu sein von Donnerstag bis Sonntag, denn ich werde diese Tage in Stuttgart verbringen. Mein Netbook werde ich zwar mitnehmen, doch ich habe keinerlei Ahnung ob ich irgendwann die Zeit haben werde mit diesem auch ins Forum zu schauen. Vielleicht mal abends ganz kurz, dann aber auch nur um eben nach dem Rechten zu sehen.
Sofern in dieser Zeit also eine PN an mich gesendet wird, kann ich nicht versprechen sie innerhalb von wenigen Stunden zu beantworten, wenn überhaupt. Aus diesem Grund solltet ihr euch direkt an Shiori, Perso, Ayaka, Rodo oder Masaru wenden. Alle anderen Forenmitarbeiter stehen Euch aber natürlich ebenso zur Verfügung! Einer dieser fünf wird euch sicherlich weiterhelfen können!

Was Yuto angeht, der ist momentan noch auf dem Maskenball beschäftigt und muss wohl für diese Tage nicht entschuldigt werden, da ich noch auf ein paar weitere Posts warte.

Ich wünsche Euch viel Spaß in dieser Zeit, schöne Ferien - sofern Ihr noch welche habt - und bis bald. :)

Tantei Sharokku

New Member
Dann mal selbst ebenfalls viel Spaß und keine Sorge: Wenn in der Zeit das Forum untergeht, machen wir es sauber gleich ganz den Erdboden gleich, sodass du nicht erleben müsstest, wie es zerfällt. xD

Natürlich gäbe es da noch den Plan B, der einfach alles beim Alten belässt, aber wer geht schon zu Plan B, solange Plan A noch nicht gescheitert ist? :3

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
War Plan A nicht immer Sprengstoff?

Viel Spaß, Maki! :)

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Viel Sopaß in Stuttgart, komm bloß gesund wieder, du musst hier noch ein paar Geburtstage feiern^^

Nezumi Rikku

Member
Größe
172 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Nimmt man eigentlich nicht immer sofort Plan B, weil Plan A eh nie funktioniert?

Viel Spaß.

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Was bedeutet, dass Sprengstoff immer die richtige Wahl ist? Find ich jut, sollte man im sogenannten RL häufiger benutzen.

Hab Spaß im "Norden", und komm mir heil wieder :D

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Vor etwa zwanzig Minuten bin ich wieder heil und gesund in meinem Dörfchen angekommen und somit wieder anwesend. Das Forum steht sogar noch, man hat also wohl doch nicht zum Sprengstoff gegriffen ;)
Erholt bin ich nicht, doch die Tage waren definitiv ergiebig. Richtig anwesend bin ich dann wieder ab morgen, sobald ich etwas gesc...*schnarch*

Perso-Senin

Personal-Eremit
*Wischt sich gerade den Schweiß ab, während er mit einem Bauarbeiterhelm auf dem Kopf und einer Spitzhacke auf der Schulter zu Maki rüberennt*

Jop, alles ist so, wie es sein sollte. Wieder.

Willkommen zurück!!!

Oben