Aktuelles

Etwas für die Akimichi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich dachte mir eben, dass die Akimichi auf etwas Liebe verdient haben. :) Lasst euch ruhig Zeit mit dem Jutsu, denn das hat ja grade niemand so richtig nötig. :)

Chō no hane (Schmetterlingsflügel)

Element:
Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten: B
Reichweite: Auf sich selbst - Spannweite von 5 Metern

Voraussetzung: Chakrakontrolle 6, Tongarashingan

Beschreibung:
Das Verwenden dieser Technik wird erst dann möglich, wenn der Anwender die rote Essenspille zu sich genommen hat. Hierbei bündelt der Anwender des Jutsus die von der Pille hervorgerufene blaue Aura an seinen Rücken, damit ihm ein Flügelpaar wächst, das einem Schmetterling gleicht. Jetzt ist es dem Anwender möglich, sich mithilfe der Flügel vom Boden abzuheben. Da das Abheben eine eher mühevolle Aufgabe für den Anwender ist, dauert dieser Vorgang mindestens 10 Sekunden. Zudem werden umstehende Menschen, Dinge eingenommen, bei diesem Vorgang regelrecht weggefegt, sollten sie nicht über genügend Standfestigkeit verfügen. Der Anwender kann diese Technik für maximal fünf Minuten aufrecht erhalten. Alle physischen Attacken, die der Anwender nun ausführt, verfügen über eine erhöhte Durchschlagskraft (Kraft plus zwei, kann Stufe 9 nicht überschreiten). Zusätzlich dazu, kann der Anwender die Flügel ebenfalls als Angriffs- oder Verteidigungsmöglichkeit nutzen, da diese eine feste Form besitzen. Beispielsweise wäre es möglich, die Flügel als verlängerten Arm oder als Schild einzusetzen.

LG!
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hallöchen!
Nein, ich bin hier gerade leider nicht zur Bearbeitung, sondern nur zur vorübergehenden Vertröstung.
Dieser Thread wurde natürlich nicht vergessen, sondern wird sobald wie möglich noch bearbeitet werden.

Diese Punkte werfe ich aber mal eben ein:
- ähnlich wie bei den Inuzuka könnte es sein, dass wir uns nach den größeren Baustellen auch mal noch diesen Clan ansehen und dann alles in einem Abwasch machen. Im schlimmsten Falle wird sich das hier also weiterhin verzögern.
- bis wir eine genauere Aussage machen können, kannst du aber bereits etwas an der Technik feilen. Momentan beschreibst du für eine hochrangige Technik leider nicht sonderlich viel Effekt. Der Anwender hebt ein wenig ab und erzeugt durch den Kraftaufwand dabei für einen Rückstoß... Und dann? Was können die Flügel? Sollte das alles sein?


LG! :)
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Ähnlich wie bei den Inuzuka, ziehen wir diese Technik nun doch schon vor und werden sie, wenn nötig, zu einem späteren Zeitpunkt erneut überarbeiten.

Die Technik braucht zum jetzigen Zeitpunkt noch einiges mehr an Details, aber das Grundgerüst steht!
Zunächst würde ich eine Zeitspanne für diesen Modus einbauen, mehr als fünf Minuten würde ich hier nicht ansetzen, da der Chakraausstoß zwar in Form der Flügel gehalten wird, aber trotzdem recht unkontrolliert passiert.
Bei der Erhöhung der Werte wäre ich auch interessiert, was du dir da in etwa vorstellst. Komplett offen würde ich das nicht lassen.

Eine Spannweite von 10m halte ich ein wenig für zu viel, ich denke dem Original nach sollte das auch nicht ganz so viel sein.

Möchtest du das Chōdan Bakugeki auch gleich noch dazu bewerben? Ich denke das könnten wir ähnlich dem starken Arm handhaben.

Erneut bitte ich um Entschuldigung für die Verzögerung!

LG!
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
So, ich hab das Jutsu dementsprechend überarbeitet. Auf in die nächste Runde! :)

LG!
 

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
So sieht das doch schon besser aus!
Ich würde jetzt noch CK auf 6 hochstufen, und den Geschwindigkeitszuwachs sehe ich eigentlich nicht als gegeben an. Kraft ja, aber die Geschwindigkeit lasse ich mal für die zweite Meinung offen. Bei den Boni für Kraft würde ich allerdings noch hinzufügen, dass dies Stufe 9 dadurch nicht übersteigen kann. Man hat dann aber schließlich immer noch wuchtige Angriffe, die sich auf ein gutes Stück mehr Fläche auswirken.

Damit gebe ich dann auch an @Netsu oder @Yoru ab.

LG! :)
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Alles erledigt! :)
*setzt sich mit Tamas Spezialtee in den Raum und wartet auf die nächste Runde*

LG! :)
 

Netsu

Mitarbeiter
Teammitglied
Beiträge
544
Ich finde den kurzfristigen Geschwindigkeitszuwachs auch nicht sinnvoll - das bringt am Ende nicht viel außer fürs Ausweichen, und für gezielte Ausweichmanöver stelle ich mir die Jutsu etwas zu ungelenk vor.

Eventuell könnte man die Flügel ersatzweise zum Angriff verwenden und so für die Dauer von der gestiegenen Reichweite profitieren?
 

Takeshi Rai

Chuunin
Beiträge
487
Alter
17
Größe
1,86 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Hey, long time no see~

Ich hab das mit der Geschwindigkeit rausgenommen und deine Idee ins Jutsu eingebaut. :)

LG!
 

Netsu

Mitarbeiter
Teammitglied
Beiträge
544
Dann sage ich hier angenommen und nehme das direkt in die Listen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben