Aktuelles

Fabrikneu ^^

Yasuda Arisa

New Member
Hallihallo.

Ich bin Arisa, beziehungsweise will Arisa genannt werden, und habe vor mich hier niederzulassen.
:naruto_happy:
Das ganze hier ist mein erstes Rollenspiel und ich bin auch total nervös ^^ Man, was soll ich schreiben?

Naja, ich hoffe das ich nicht allzu viel falsch machen werde und eine schöne Zeit hier habe

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann begrüße ich dich auch ganz herzlich und empfehle dir die Regeln und das Setting zu lesen. Wir sind hier eigentlich alle ganz nett und hilfsbereit, komm bei Fragen einfach zu uns, ich denke jeder wird dir gerne helfen. So was gibts noch zu sgaen? Viel Glück bei dr Bewerbung und viel Spaß hier im Forum.

Michiyo Kumiko

Active Member
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Huhu, willkommen!
du brauchst nicht nervös zu sein, sogar hier gibt es manche Leute, die nicht beißen :3

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich beispielsweise beiße nicht... nicht in diesem Forum.
Und ich habe hier vor einem Jahr begonnen, da war das ebenfalls das erste Mal, dass ich ins RPG gekommen bin. Bist also nicht die einzige Person, die hier anfängt.

Ach, richtig... Herzlich Willkommen und viel Spaß.

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Heyho, Arisa! :D

Viel Spaß bei deinem ersten Rollenspiel :3

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Stimmt. Wie beißen nicht. Wir nehmen die Neuen erbarmungslos auseinander und quälen sie :3

Viel Spaß und have Fun :)

Tantei Sharokku

New Member
Dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir und schnapp' sie dir alle! Oder noch besser: Du lässt sie alle dort, wo sie hingehören und kommst zur Dunklen Seite, die haben nun außer den Keksen auch Tee und Kuchen im Angebot, weswegen es eine gute Gelegenheit wäre!

Auf jeden Fall viel Spaß und solange du mit den Regeln vertraut bist und dir die Beispielsbewerbungen zu Gemüte geführt hast, solltest du ungefähr wissen, was geht und was nicht geht.
Bei Zweifel einfach Fragen, dir reißt niemand wegen einer Frage den Kopf ab, höchstens wegen der Formulierung dieser, Beispiel:

Falsch meinte:
Ist es erlaubt, einen Charakter zu spielen, der ein Küken besitzt?
Richtig meinte:
Hey, ihr Penner, ich habe da mal 'ne Frage und verlange, dass ihr sie mir gefälligst beantwortet: Ich will so ein Küken mit Atomrakten und einer Elvistolle haben, das sollte erlaubt sein, oder?
Solange du darauf achtest wie du deine Fragen formulierst, solltest du auch nicht anecken und solange du nicht aneckst, kannst du viele gute Bekanntschaften schließen. xD

Also: Viel Erfolg!!!

Oben