Tha heck ...? Whoa, holla die Waldfee, hier hat sich eine Menge geändert, seit ich das letzte Mal reingeschaut habe. Von der Idee, die Feuerbälle zusammenzufassen, bin ich begeistert und stimme Hisoka im Hinblick auf die Genehmigung zu.
Meinung zu Funke: Ich finde die Kunst eigentlich total witzig (und bin damit wahrscheinlich allein auf weiter Flur), würde aber dafür plädieren, dass es sich hier um eine kleine Stichflamme handelt, die höchstens ein paar Sekunden aufrecht erhalten werden kann (denn ehrlich, hast du schon einmal versucht, eine halbe Minute lang auszuatmen? Dachte ich es mir)
Meinung zu Feuerwand: Ich habe mich schon gefragt, wann ein solches Jutsu auftaucht. Sieht für mich in Ordnung aus. Habe tatsächlich keine Einwände.
... halt, das ist nicht ganz richtig. Ich habe Rechtschreibeinwände, wie immer. Sakamoto, habe ich die Erlaubnis, mit dem großen Besen der Gerechtigkeit durch deinen Text zu fegen? Oder möchtest du nochmal dein nichtsnutziges Rechtschreibprogramm konsultieren? *fg*