M
Mameha Junko
Guest
Ach, ist das so? *g* Soll nicht mein Schaden sein. Du hältst mich effektiv davon ab, beim Chuuninexamen und eurem Feedback weiterzutippen, das ist dir klar?
Letztendlich war jeder Mensch käuflich, es kam nur auf die Summe an, und das galt doppelt, wenn es sich dabei auch noch um einen Shinobi handelte. Kein Wunder also, dass sich die werte Chuunin aufgrund temporärer Geldknappheit infolge von Missionsmangel (wie konnte das nur passieren) nach sekundären Geldquellen umsah, und siehe da, da gab es einen gut bezahlten Ferienjob.
Eigentlich hätte die gute Bezahlung sie misstrauisch machen müssen, aber jetzt war es zu spät.
Mit vollkommen todernstem Gesicht stand Junko somit in der Fußgängerzone, eingehüllt in ein sündig-qietschiges PlüschherzchenzuckerwatteselbstOmakriegtKariesrosa-Hasenkostüm mit Puschel am Hintern, Flyer des Kuscheltiergeschäfts in der einen und Rassel in der anderen Hand. Das Gehirn hatte sie zum Selbstschutz heruntergefahren, während sie Passanten mit einem lustlosen Rasseln und einem tonlosen „Kauft Kuscheltiere bei Dingsda. Spaß für die ganze Familie. Whee.“ bedachte. Mit etwas Glück würde man sie nach ein paar Tagen feuern und sie würde sich für den Rest des Sommers von Wassersuppe, Wasser und lappigen Brötchen ernähren. Letzteres Schicksal klang auf einmal verlockend.