Motsure
New Member
Um ganz ehrlich zu sein... ich suche einfach nur ein Forum in dem etwas mit Tiefgang schreiben kann.
Naruto war immer eine Welt, die mir gefallen hat, weil es dort so viele Möglichkeiten gibt. (Wenn wir den jeweiligen Foren Style noch hinzunehmen, dann wirds noch mehr
Jedes Forum hat gewiss seinen interessanten Stil, würde ich sagen!)
Falls mich jemand fragt... ich habe über Google hier her gefunden. ^^
Am liebsten würde ich mich gleich an den Steckbrief wagen bzw. ungeduldig wie ich bin, habe ich einen Teil davon schon fertig gestellt.
Grob gesagt ist der Charakter erstmal was Bescheidenes, eine Kunoichi vom Land, die damit ihre (anti)kulturellen Probleme hat ...
Naja, ich geb mir Mühe das auszuarbeiten!
Sie ist nach langer Zeit wieder mal ein etwas ernsthafteres Unterfangen - in einem RPG Fuß zu fassen.
Bei Interesse kann ich auch meine Discord-Addy anbieten.
mfg
Motsure
Naruto war immer eine Welt, die mir gefallen hat, weil es dort so viele Möglichkeiten gibt. (Wenn wir den jeweiligen Foren Style noch hinzunehmen, dann wirds noch mehr

Falls mich jemand fragt... ich habe über Google hier her gefunden. ^^
Am liebsten würde ich mich gleich an den Steckbrief wagen bzw. ungeduldig wie ich bin, habe ich einen Teil davon schon fertig gestellt.
Grob gesagt ist der Charakter erstmal was Bescheidenes, eine Kunoichi vom Land, die damit ihre (anti)kulturellen Probleme hat ...
Naja, ich geb mir Mühe das auszuarbeiten!
Sie ist nach langer Zeit wieder mal ein etwas ernsthafteres Unterfangen - in einem RPG Fuß zu fassen.
Bei Interesse kann ich auch meine Discord-Addy anbieten.
mfg
Motsure