Aktuelles

Fuh! Und weggeweht!

Koro

Mitarbeiter
Fuh!

Die Menschen kommen, die Menschen gehen, und Koro kommt und geht nun einmal dahin, wo der Wind ihn hinträgt!
Diesen Samstag wird der Wind ihn ziemlich weit wegtragen, sodass seine Internetverbindung und somit auch sein Online-Foren-Aufgabenbereich vermutlich vorübergehend das Weite suchen werden, ein Zustand, der sich allerdings innerhalb von 6-8 Tagen wieder auflösen sollte!
In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine schöne Woche und entschuldige mich dafür, euch so lange allein zu lassen! Ganz besonders entschuldige ich mich bei der armen Seele, die das Expupdate übernehmen wird ^^'

Für die Chars, die unter Koro arbeiten, gilt, dass sie morgen noch schön alles abarbeiten werden, was ihnen bis zum Nachmittag hingestellt wird... solltet ihr einen Post von einem der beiden wünschen, so solltet ihr sie bis dahin dranbekommen, ansonsten wird die Wartezeit sich eben etwas mehr ziehen, als ihr es von ihnen gewohnt sein mögt.

Mehr gibt es dann aber auch nicht zu sagen, also... Fuh!

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Wo man dich einmal gebrauchen könnte! :D

Na, aber komm heile und mit funktionierendem Inet wieder. Man will dich ja nicht zu lange vermissen ;3

Oben