Aktuelles

Guten Tag meine Damen und herren

Z

Zeami Ennosuke

Guest
Ich stelle mich mal vor, aso ich bin Ennosuke (aber gerne auch Dennis) bin 18 Jahre alt komme aus NRW und habe schon viele RPGs gespielt.
Es ist mein erstes Naruto RPG und joa werde mal sehen ob ich alles richtig mache und vorallem alles richtig gelesen und verstanden habe xD
Fragen? Stellt sie ^^

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<

Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an die Bewerbungsleiterin Maho, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Gosho und Maki zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken :3

N

Nuritsu Kaori

Guest
Hi ^^
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

ICH! ICH hab ne frage! xD
In was für RPG's warste denn noch so tätig?

Z

Zeami Ennosuke

Guest
Erstmal danke für die Nette Begrüßung, aber keine Angst das mit den Links ist mir bekannt ;)

Nun zu der Frage ich spiele in einer kleinen Gruppe DSA, also Pen&Paper, dann bin ich in dem RPG Forum Aron angemeldet und auch bei einem Recht kleinen neuen namens Destiny of Kingdom.
Bin in allen Sachen recht aktiv auch wenn die DSA Gruppe sich "nur" alle zwei Wochen trifft ^^.

p.s Auch die Länge sollte kein Problem sein bin gerade mit der Gesichte fertig und habe 2 3/4 Seiten und das in der ersten Fassung ^^

Oda Mitsuhide

Gesperrt
Größe
1,52m
Hi^^

Herzlich Wilkommen und viel Spaß hier.

Deine Bewerbung scheinst du ja fertig zu haben trozdem noch mal viel Glück mit dieser^^

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Gute Bewerbung?! *______*
Hier könnte sich ja tatsächlich was anbahnen O_____O

Das hatten wir nun ja schon seit gut nem Monat nicht mehr ...

Mach was draus, bitte T_T

Z

Zeami Ennosuke

Guest
Ob die Bewerbung gut ist muss jemand anders entscheiden, aber ich arbeite schon recht lange dran. Eigentlich seit gestern Abend und habe sie fast fertig. ^^

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Willkommen an Bord ^__^ Wenn du schon RPG Erfahrung sollte uns ja mit dir n toller Schreiber ins haus schneien x) Freu mich schon auf den Chara also mach schnell mit der Bewerbung ^^

MFG Ryo

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Welcome Ennosuke,

ich wünsche Dir hier viel Spaß im Forum und streng Dich gut an ;)
Da Du anscheinend schon schlau genug warst dir die Regeln durch zu lesen, drück ich Dir einfach mal die Daumen. Freue mich von Dir zu lesen.

MFG
Masao

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Dann auch mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß von mir :)

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ob die Bewerbung gut ist muss jemand anders entscheiden, aber ich arbeite schon recht lange dran. Eigentlich seit gestern Abend und habe sie fast fertig. ^^
Maki, Gosho oder Maho werden entscheiden ob deine Bewerbung gut ist ^^ [oder eben nicht]

Ich wollte damit nur sagen, dass ich mich darüber freue, dass mal wieder eine tolle neue Bewerbung kommen könnte

Hyuuga Itoe

Active Member
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Hey, wob x) Hab mir deine Bewerbung noch nicht angeschaut, mach ich aber nachdem ich diese Nachricht beendet habe *zwinker*

Bitte bitte unterbrech diesen grauenvollen Faden, der sich durch den Bewerbungsbereich zieht x)

mfg

Itoe / Gosho

A

Aburame Naito

Guest
Hallihallo und WoB! Viel Glück beim zweiten Versuch!!! *Daumen drück*

Oben