Aktuelles

Hachimon Tonko

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hachimon Tonko (Die acht inneren Tore)

Die acht inneren Tore sind spezielle Tenketsu im Chakra-Zirkulations-System eines Ninjas. Sie begrenzen den Chakrafluss und dienen dadurch als Schutzmechanismen gegen eine Überbelastung des menschlichen Körpers. Durch diese Begrenzungen wird der Körper zwar viel schwächer, im Gegenzug ermüdet er aber nicht binnen weniger Sekunden und verletzt sich mit seiner Kraft auch nicht selbst.
Öffnet man eines oder mehrere der Hachimon Tonko, kann man das eigene physische Limit auf Kosten der Gesundheit deutlich überschreiten. Allerdings hat diese Kraft auch ihren Preis: Bei Aktivierung eines Tores werden die Schutzmechanismen aufgehoben für die dieses Tor verantwortlich ist. Das heißt dass Muskeln reißen, Knochen brechen oder man sich binnen Sekunden bis zum Tod verausgaben kann, angeblich ist es ist auch schon vorgekommen dass der hohe Blutdruck und die gewaltige Belastung das Herz in der Brust zerplatzen ließen. Natürlich ist es nicht möglich nur ausgewählte Tore zu öffnen, wer eines der höheren Tore öffnen will muss zuvor zwangsläufig alle Tore die davor kommen öffnen. Diese Vorraussetzung bedeutet natürlich auch dass sich die Effekte aller geöffneten Tore ganz einfach addieren. Wenn die Tore geöffnet werden, steigert das außerdem den Chakraverbrauch des Körpers ganz erheblich, das heißt, dass nach spätestens drei Minuten das Chakra des Anwenders so weit gesunken ist, dass bereits die kleinste Bewegung ihm vorkommt wie ein Beispielloser Kraftakt. Dabei spielt es keine Rolle wie viel Chakra ein Shinobi hat, je mehr Tore er öffnet desto schneller sind seiner Reserven erschöpft.
Natürlich lassen sich die Tore auch wieder schließen, aber bereits wenige Sekunden lang das erste Tor zu öffnen verbraucht mehr Chakra als ein Marathonlauf. Wer sich entschließt die Hachimon Tonko zu nutzen der sollte immer bedenken dass sie seine letzte Trumpfkarte sind, ist der Gegner danach nicht besiegt, hat man selbst praktisch keine Chance mehr sich auch nur zu Verteidigen.




Kai-Mon (Tor der Öffnung)

Typ:
Taijutsu
Rang: B
Chakrakosten: Keine
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kraft Stufe 5, Geschwindigkeit Stufe 4, Widerstand Stufe 5, Ausdauer Stufe 5, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Das Öffnen des Kai-Mon hebt die Belastungsgrenze der Muskulatur auf, welche das Gehirn zum Selbstschutz vorgibt. Somit ist ein Shinobi in der Lage, die gesamte Kraft seiner Muskeln für einen Angriff zu nutzen. Dies führt dazu, dass die Kraft des Anwenders um eine Stufe steigt.
Das erste Tor alleine kann für fünf Minuten offen gehalten werden. Nach Ende der Wirkung sind die Muskeln am ganzen Körper überansprucht und geschädigt, sodass sie für die folgenden 24 Stunden weit weniger Kraft bereitstellen können als zuvor (Kraft -2).


Kyu-Mon (Tor der Kraft)

Typ:
Taijutsu
Rang: B
Chakrakosten: Keine
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kraft Stufe 6, Geschwindigkeit Stufe 5, Widerstand Stufe 5, Ausdauer Stufe 5, Chakramenge Stufe 4, Kai-Mon

Beschreibung:
Beim Öffnen des Kyu-Mon wird eine weitere Begrenzung des Gehirns aufgehoben, nämlich die der Ausdauer. Diese Begrenzung dient dazu, dass der Körper nicht seine kompletten Energiereserven verbraucht. Nach dem Öffnen des Kyu-Mon ist man also in der Lage alle Chakrareserven des Körpers anzuzapfen. Das heißt, der Anwender hat sofort Zugriff auf eine Chakramenge die seine eigene Chakramenge um eine Stufe übersteigt, außerdem füllen sich seine Reserven wieder auf, praktisch als hätte er noch kein Chakra verbraucht.
Das Kyu-Mon kann für höchstens fünf Minuten offen gehalten werden. Nach dem Einsatz des zweiten Tores ist der Anwender vollkommen erschöpft und kann für die nächsten 24 Stunden nur eine reduzierte Menge an Chakra bereitstellen, da sein Körper einen großen Teil der Reserve beansprucht, um sich wieder ins Gleichgewicht zu bringen (Chakramenge -2). Die Nachteile der zuvor geöffneten Tore sind ebenfalls zu beachten.
Gesamteffekt mit den vorausgehenden Toren: Kraft +1, Chakramenge +1, Chakra-Regeneration bei Aktivierung
Nachteile zum Ende der Wirkung: Kraft -2, Chakramenge -2


Sei-Mon (Tor des Lebens)

Typ:
Taijutsu
Rang: B
Chakrakosten: A pro Minute
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kraft Stufe 7, Geschwindigkeit Stufe 5, Widerstand Stufe 7, Ausdauer Stufe 7, Chakramenge Stufe 5, Kyu-Mon

Beschreibung: Durch das Öffnen des Sei-Mon wird die Begrenzung der Informationsaufnahme und -Weiterleitung des Nervensystems aufgehoben. Informationen werden nicht mehr gefiltert, wodurch sie dem Anwender deutlich schneller zur Verfügung stehen. Somit wird der Anwender in seiner Geschwindigkeit nicht mehr durch seine eigene Wahrnehmung eingeschränkt und er kann sich problemlos im Grenzbereich seines Körpers bewegen, ohne seinen Gegner oder sich selbst aus den Augen zu verlieren. Dies bedeutete, dass die Geschwindigkeit des Anwenders um eine Stufe steigt.
Das Sei-Mon kann für maximal 5 Minuten offen gehalten werden. Nach Ende der Wirkung ist das Nervensystem des Anwenders deutlich überlastet und verarbeitet Informationen weit langsamer - seine Geschwindigkeit fällt für die nächsten 24 Stunden um 2 Punkte.
Gesamteffekt mit den vorausgehenden Toren: Kraft +1, Chakramenge +1, Geschwindigkeit +1
Nachteile zum Ende der Wirkung: Kraft -2, Chakramenge -2, Geschwindigkeit -2


Sho-Mon (Tor der Schmerzen)

Typ:
Taijutsu
Rang: A
Chakrakosten: S pro Minute
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kraft Stufe 8, Geschwindigkeit Stufe 6, Widerstand Stufe 7, Ausdauer Stufe 7, Chakramenge Stufe 6, Sei-Mon

Beschreibung: Das Sho-Mon regelt die Aufnahme von Sauerstoff in den Stoffwechsel und damit direkt den Energieumwandlungsprozess im Körper. Durch die Öffnung des Tores kann die Effizienz dieses Prozesses deutlich gesteigert werden, sodass der Körper deutlich mehr Energie in Form von Chakra bereitstellen kann. Die Chakramenge steigt um einen weiteren Punkt, und mit Aktivierung der Technik werden die Chakra- und Ausdauerreserven des Anwenders regeneriert.
Das Sho-Mon kann für zwei Minuten offen gehalten werden. Nach Ende der Wirkung fallen die Chakrareserven für die nächsten 24 Stunden um einen weiteren Punkt. Die Nachteile der vorausgehenden Tore sind ebenfalls zu beachten.
Gesamteffekt mit den vorausgehenden Toren: Kraft +1, Chakramenge +2, Geschwindigkeit +1, Ausdauerregeneration bei Aktivierung
Nachteile zum Ende der Wirkung: Kraft -2, Chakramenge -3, Geschwindigkeit -2


To-Mon (Tor des Waldes)

Typ:
Taijutsu
Rang: A
Chakrakosten: S pro Minute
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kraft Stufe 8, Geschwindigkeit Stufe 7, Widerstand Stufe 7, Ausdauer Stufe 8, Chakramenge Stufe 6, Sho-Mon

Beschreibung: Das To-Mon verhindert normalerweise, dass der Anwender große Mengen Chakra in sehr kurzer Zeit freisetzt. Sobald diese Begrenzung aufgehoben ist, kann der Anwender seine Muskelkraft und die Aktivität seines Nervensystems noch weiter steigern. Kraft und Geschwindigkeit steigen um eine weitere Stufe, und der Anwender hat intuitiv so viel Kontrolle über sein Nervensystem erreicht, dass er störende Schmerzwahrnehmungen einfach ausblenden kann. Während der Wirkung der Technik muss der Anwender durch seine gestiegenen Kräfte besonders achtgeben, dass er seine Kräfte nicht überstrapaziert und sich selbst Knochen bricht oder Muskeln reißt - speziell da er sich auf Schmerzen bewusst konzentrieren müsste, passiert das jedoch leicht.
Das To-Mon kann für zwei Minuten offen gehalten werden. Nach Ende der Wirkung sind Muskulatur wie Nervensystem gänzlich überlastet und für die nächsten 24 Stunden um einen weiteren Punkt reduziert.

Gesamteffekt mit den vorausgehenden Toren: Kraft +2, Chakramenge +2, Geschwindigkeit +2, Schmerzresistenz
Nachteile zum Ende der Wirkung: Kraft -3, Chakramenge -3, Geschwindigkeit -3


Kei-Mon (Tor des Sehens)

Typ:
Taijutsu
Rang: S
Chakrakosten: SS pro Minute
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kraft Stufe 9, Geschwindigkeit Stufe 8, Widerstand Stufe 8, Ausdauer Stufe 9, Chakramenge Stufe 6, To-Mon

Beschreibung: Das Öffnen Kei-Mon ermöglicht es, den Zellen und dem Verdauungssystem alle Fett- und Proteinreserven des Körpers zu Nutzen und so neue Energiereserven zu schaffen. Durch die gewaltige Menge an frischer Energie und Nährstoffen, die plötzlich zur Verfügung stehen, steigt die Regenerationsgeschwindigkeit des Anwenders fast ins Unvorstellbare. Eine Verletzung, die nicht augenblicklich zum Tod des Anwenders führt, ist binnen weniger Sekunden spurlos verheilt. Die beschleunigte und erweitere Verdauung sorgt außerdem dafür dass die Chakramenge des Shinobi noch einmal um eine Stufe steigt.
Das Kei-Mon kann für längstens eine Minute offen gehalten werden. Nach Ablauf der Wirkung verliert der Charakter für die folgenden 24 Stunden eine weitere Stufe seiner Chakramenge. Verbleibende Verwundungen können auch mit Medicjutsu zunächst kaum geheilt werden, da im Körper keine Reserven mehr vorhanden sind, um neues Gewebe aufzubauen.
Gesamteffekt mit den vorausgehenden Toren: Kraft +2, Chakramenge +3, Geschwindigkeit +2, Schmerzresistenz, Regeneration
Nachteile zum Ende der Wirkung: Kraft -3, Chakramenge -4, Geschwindigkeit -3, erschwerte Wundheilung


Kyo-Mon (Tor des Wahnsinns)

Typ:
Taijutsu
Rang: S
Chakrakosten: Spezial (siehe Text)
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kraft Stufe 9, Geschwindigkeit Stufe 8, Widerstand Stufe 9, Ausdauer Stufe 9, Chakramenge Stufe 7, Kei-Mon

Beschreibung: Die Öffnung des Kyo-Mon hebt das Limit wie schnell sich ein Mensch bewegen kann auf, dazu werden körpereigene und körperfremde Abfallstoffe einfach entfernt und kurzerhand verdaut. So erhält man ein sehr viel reineres System, welches die Höchstleistungen, zu denen es gezwungen wird, besser verkraftet und insgesamt noch deutlich leistungsfähiger ist als zuvor.
Der Körper des Anwenders kann nach der Entfernung aller Fremd- und Schadstoffe beinahe schon als perfekt angesehen werden, da er durch quasi nichts mehr ein seiner Kraftentfaltung eingeschränkt wird, steigen Kraft und Geschwindigkeit ein weiteres mal um eine Stufe an. Da die Abfallstoffe aber nicht einfach verschwinden, sondern vom Körper kurzerhand verdaut werden, setzten diese sogar noch mal Energie frei und steigern auch die Chakramenge um eine weitere Stufe.
Doch trotz aller Leistungssteigerungen wird der Preis für die Kraft immer höher. Das Kyo-Mon kann für höchstens dreißig Sekunden offen gehalten werden. Nach Ende der Wirkung ist nahezu das gesamte Chakra des Anwenders verbraucht, und alle Knochen und Muskeln schwer beschädigt. Wenn man durch den Chakraverlust nicht bewusstlos wird, so wird man sich das aufgrund der massiven Schmerzen und Bewegungsunfähigkeit dringend wünschen. Bevor man wieder laufen kann - geschweige denn einsatztauglich sein kann - werden einige Wochen Krankenhausbehandlung erforderlich.
Gesamteffekt mit den vorausgehenden Toren: Kraft +3, Chakramenge +3, Geschwindigkeit +3, Schmerzresistenz, Regeneration
Nachteile zum Ende der Wirkung: Fast völliger Chakraverlust und Bewegungsunfähigkeit für mehrere Wochen.


Shi-Mon (Tor des Todes)

Typ:
Taijutsu
Rang: SS
Chakrakosten: Spezial (Tod)
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kraft Stufe 9, Geschwindigkeit Stufe 8, Widerstand Stufe 9, Ausdauer Stufe 9, Chakramenge Stufe 7, Kyo-Mon

Beschreibung: Das Shi-Mon ist das letzte der Hachimon Tonko und befindet sich im Herzen. Öffnet man es, wird der Herzschlag maximiert und die Energie aller Zellen wird freigesetzt, sogar die Zellen selbst werden zersetzt und in Chakra umgewandelt. Dies stattet den Anwender mit einer unvergleichlichen Kraft aus, welche alles übertrifft was selbst die Shinobi sich vorzustellen vermögen. Kraft, Geschwindigkeit und Chakramenge steigen jeweils und weitere zwei Stufen an und scheren sich schon lange nicht mehr darum, ob es ein Maximum für Menschen gibt.
Der Effekt hält allerdings nur für wenige Momente an, in denen ein letzter Angriff ausgeführt werden kann - danach sind bereits alle Reserven abgerufen und verbraucht. Natürlich ist der Anwender in diesem winzigen Augenblick so unvorstellbar schnell und stark, dass er ohne Weiteres jeden nur denkbaren Kampf entscheiden könnte, aber der Tod ist die unausweichliche Konsequenz. Letzten Endes werden sämtliche Zellen des Körpers zerstört, sobald das Gehirn, zerstört wird, stirbt der Anwender. Das achte und letzte Tor, das Shi-Mon ist für alle beteiligten tödlich, zwar wurde es noch nie geöffnet, aber es ist unvorstellbar, dass jemand einer solchen, beinahe schon gottähnlichen, Kraft widerstehen könnte.
Zwar ist der Tod beim Öffnen des letzten Tores unausweichlich, doch wenigstens kommt er für den Anwender schnell und schmerzlos.
Gesamteffekt mit den vorausgehenden Toren: Kraft +5, Chakramenge +5, Geschwindigkeit +5, Schmerzresistenz, Regeneration
Nachteile zum Ende der Wirkung: Tod


Code:
[COLOR=red][B][U]Kai-Mon (Tor der Öffnung)[/U][/B]

Typ:[/COLOR] Taijutsu
[COLOR=red]Rang:[/COLOR] B
[COLOR=red]Chakrakosten:[/color] Keine
[COLOR=red]Reichweite:[/COLOR] Auf sich selbst

[COLOR=red]Voraussetzungen:[/COLOR] Kraft Stufe 5, Geschwindigkeit Stufe 4, Widerstand Stufe 5, Ausdauer Stufe 5, Chakramenge Stufe 3

[COLOR=red]Beschreibung:[/COLOR] Das Öffnen des Kai-Mon hebt die Belastungsgrenze der Muskulatur auf, welche das Gehirn zum Selbstschutz vorgibt. Somit ist ein Shinobi in der Lage, die gesamte Kraft seiner Muskeln für einen Angriff zu nutzen. Dies führt dazu, dass die Kraft des Anwenders um eine Stufe steigt. 
Das erste Tor alleine kann für fünf Minuten offen gehalten werden. Nach Ende der Wirkung sind die Muskeln am ganzen Körper überansprucht und geschädigt, sodass sie für die folgenden 24 Stunden weit weniger Kraft bereitstellen können als zuvor (Kraft -2).

Code:
[COLOR=red][B][U]Kyu-Mon (Tor der Kraft)[/U][/B]

Typ:[/COLOR] Taijutsu
[COLOR=red]Rang:[/COLOR] B
[COLOR=red]Chakrakosten:[/color] Keine
[COLOR=red]Reichweite:[/COLOR] Auf sich selbst

[COLOR=red]Voraussetzungen:[/COLOR] Kraft Stufe 6, Geschwindigkeit Stufe 5, Widerstand Stufe 5, Ausdauer Stufe 5, Chakramenge Stufe 4, [COLOR=red][B]Kai-Mon[/B]

Beschreibung:[/COLOR] Beim Öffnen des Kyu-Mon wird eine weitere Begrenzung des Gehirns aufgehoben, nämlich die der Ausdauer. Diese Begrenzung dient dazu, dass der Körper nicht seine kompletten Energiereserven verbraucht. Nach dem Öffnen des Kyu-Mon ist man also in der Lage alle Chakrareserven des Körpers anzuzapfen. Das heißt, der Anwender hat sofort Zugriff auf eine Chakramenge die seine eigene Chakramenge um eine Stufe übersteigt, außerdem füllen sich seine Reserven wieder auf, praktisch als hätte er noch kein Chakra verbraucht. 
Das Kyu-Mon kann für höchstens fünf Minuten offen gehalten werden. Nach dem Einsatz des zweiten Tores ist der Anwender vollkommen erschöpft und kann für die nächsten 24 Stunden nur eine reduzierte Menge an Chakra bereitstellen, da sein Körper einen großen Teil der Reserve beansprucht, um sich wieder ins Gleichgewicht zu bringen (Chakramenge -2). Die Nachteile der zuvor geöffneten Tore sind ebenfalls zu beachten.
[color=red][u]Gesamteffekt mit den vorausgehenden Toren:[/u][/color] Kraft +1, Chakramenge +1, Chakra-Regeneration bei Aktivierung
[color=red][u]Nachteile zum Ende der Wirkung:[/u][/color] Kraft -2, Chakramenge -2

Code:
[COLOR=red][B][U]Sei-Mon (Tor des Lebens)[/U][/B]

Typ:[/COLOR] Taijutsu
[COLOR=red]Rang:[/COLOR] B
[COLOR=red]Chakrakosten:[/color] A pro Minute
[COLOR=red]Reichweite:[/COLOR] Auf sich selbst

[COLOR=red]Voraussetzungen:[/COLOR] Kraft Stufe 7, Geschwindigkeit Stufe 5, Widerstand Stufe 7, Ausdauer Stufe 7, Chakramenge Stufe 5, [B][COLOR=red]Kyu-Mon[/COLOR][/B]

[COLOR=red]Beschreibung:[/COLOR] Durch das Öffnen des Sei-Mon wird die Begrenzung der Informationsaufnahme und -Weiterleitung des Nervensystems aufgehoben. Informationen werden nicht mehr gefiltert, wodurch sie dem Anwender deutlich schneller zur Verfügung stehen. Somit wird der Anwender in seiner Geschwindigkeit nicht mehr durch seine eigene Wahrnehmung eingeschränkt und er kann sich problemlos im Grenzbereich seines Körpers bewegen, ohne seinen Gegner oder sich selbst aus den Augen zu verlieren. Dies bedeutete, dass die Geschwindigkeit des Anwenders um eine Stufe steigt.
Das Sei-Mon kann für maximal 5 Minuten offen gehalten werden. Nach Ende der Wirkung ist das Nervensystem des Anwenders deutlich überlastet und verarbeitet Informationen weit langsamer - seine Geschwindigkeit fällt für die nächsten 24 Stunden um 2 Punkte.
[color=red][u]Gesamteffekt mit den vorausgehenden Toren:[/u][/color] Kraft +1, Chakramenge +1, Geschwindigkeit +1
[color=red][u]Nachteile zum Ende der Wirkung:[/u][/color] Kraft -2, Chakramenge -2, Geschwindigkeit -2

Code:
[COLOR=red][B][U]Sho-Mon (Tor der Schmerzen)[/U][/B]

Typ:[/COLOR] Taijutsu
[COLOR=red]Rang:[/COLOR] A
[COLOR=red]Chakrakosten:[/color] S pro Minute
[COLOR=red]Reichweite:[/COLOR] Auf sich selbst

[COLOR=red]Voraussetzungen:[/COLOR] Kraft Stufe 8, Geschwindigkeit Stufe 6, Widerstand Stufe 7, Ausdauer Stufe 7, Chakramenge Stufe 6, [B][COLOR=red]Sei-Mon[/COLOR][/B]

[COLOR=red]Beschreibung:[/COLOR] Das Sho-Mon regelt die Aufnahme von Sauerstoff in den Stoffwechsel und damit direkt den Energieumwandlungsprozess im Körper. Durch die Öffnung des Tores kann die Effizienz dieses Prozesses deutlich gesteigert werden, sodass der Körper deutlich mehr Energie in Form von Chakra bereitstellen kann. Die Chakramenge steigt um einen weiteren Punkt, und mit Aktivierung der Technik werden die Chakra- und Ausdauerreserven des Anwenders regeneriert.
Das Sho-Mon kann für zwei Minuten offen gehalten werden. Nach Ende der Wirkung fallen die Chakrareserven für die nächsten 24 Stunden um einen weiteren Punkt. Die Nachteile der vorausgehenden Tore sind ebenfalls zu beachten.
[color=red][u]Gesamteffekt mit den vorausgehenden Toren:[/u][/color] Kraft +1, Chakramenge +2, Geschwindigkeit +1, Ausdauerregeneration bei Aktivierung
[color=red][u]Nachteile zum Ende der Wirkung:[/u][/color] Kraft -2, Chakramenge -3, Geschwindigkeit -2

Code:
[COLOR=red][B][U]To-Mon (Tor des Waldes)[/U][/B]

Typ:[/COLOR] Taijutsu
[COLOR=red]Rang:[/COLOR] A
[COLOR=red]Chakrakosten:[/color] S pro Minute
[COLOR=red]Reichweite:[/COLOR] Auf sich selbst

[COLOR=red]Voraussetzungen:[/COLOR] Kraft Stufe 8, Geschwindigkeit Stufe 7, Widerstand Stufe 7, Ausdauer Stufe 8, Chakramenge Stufe 6, [B][COLOR=red]Sho-Mon[/COLOR][/B]

[COLOR=red]Beschreibung:[/COLOR] Das To-Mon verhindert normalerweise, dass der Anwender große Mengen Chakra in sehr kurzer Zeit freisetzt. Sobald diese Begrenzung aufgehoben ist, kann der Anwender seine Muskelkraft und die Aktivität seines Nervensystems noch weiter steigern. Kraft und Geschwindigkeit steigen um eine weitere Stufe, und der Anwender hat intuitiv so viel Kontrolle über sein Nervensystem erreicht, dass er störende Schmerzwahrnehmungen einfach ausblenden kann. Während der Wirkung der Technik muss der Anwender durch seine gestiegenen Kräfte besonders achtgeben, dass er seine Kräfte nicht überstrapaziert und sich selbst Knochen bricht oder Muskeln reißt - speziell da er sich auf Schmerzen bewusst konzentrieren müsste, passiert das jedoch leicht.
Das To-Mon kann für zwei Minuten offen gehalten werden. Nach Ende der Wirkung sind Muskulatur wie Nervensystem gänzlich überlastet und für die nächsten 24 Stunden um einen weiteren Punkt reduziert.

[color=red][u]Gesamteffekt mit den vorausgehenden Toren:[/u][/color] Kraft +2, Chakramenge +2, Geschwindigkeit +2, Schmerzresistenz
[color=red][u]Nachteile zum Ende der Wirkung:[/u][/color] Kraft -3, Chakramenge -3, Geschwindigkeit -3

Code:
[COLOR=red][B][U]Kei-Mon (Tor des Sehens)[/U][/B]

Typ:[/COLOR] Taijutsu
[COLOR=red]Rang:[/COLOR] S
[COLOR=red]Chakrakosten:[/color] SS pro Minute
[COLOR=red]Reichweite:[/COLOR] Auf sich selbst

[COLOR=red]Voraussetzungen:[/COLOR] Kraft Stufe 9, Geschwindigkeit Stufe 8, Widerstand Stufe 8, Ausdauer Stufe 9, Chakramenge Stufe 6, [B][COLOR=red]To-Mon[/COLOR][/B]

[COLOR=red]Beschreibung:[/COLOR] Das Öffnen Kei-Mon ermöglicht es, den Zellen und dem Verdauungssystem alle Fett- und Proteinreserven des Körpers zu Nutzen und so neue Energiereserven zu schaffen. Durch die gewaltige Menge an frischer Energie und Nährstoffen, die plötzlich zur Verfügung stehen, steigt die Regenerationsgeschwindigkeit des Anwenders fast ins Unvorstellbare. Eine Verletzung, die nicht augenblicklich zum Tod des Anwenders führt, ist binnen weniger Sekunden spurlos verheilt. Die beschleunigte und erweitere Verdauung sorgt außerdem dafür dass die Chakramenge des Shinobi noch einmal um eine Stufe steigt.
Das Kei-Mon kann für längstens eine Minute offen gehalten werden. Nach Ablauf der Wirkung verliert der Charakter für die folgenden 24 Stunden eine weitere Stufe seiner Chakramenge. Verbleibende Verwundungen können auch mit Medicjutsu zunächst kaum geheilt werden, da im Körper keine Reserven mehr vorhanden sind, um neues Gewebe aufzubauen.
[color=red][u]Gesamteffekt mit den vorausgehenden Toren:[/u][/color] Kraft +2, Chakramenge +3, Geschwindigkeit +2, Schmerzresistenz, Regeneration
[color=red][u]Nachteile zum Ende der Wirkung:[/u][/color] Kraft -3, Chakramenge -4, Geschwindigkeit -3, erschwerte Wundheilung

Code:
[COLOR=red][B][U]Kyo-Mon (Tor des Wahnsinns)[/U][/B]

Typ:[/COLOR] Taijutsu
[COLOR=red]Rang:[/COLOR] S
[COLOR=red]Chakrakosten:[/color] Spezial (siehe Text)
[COLOR=red]Reichweite:[/COLOR] Auf sich selbst

[COLOR=red]Voraussetzungen:[/COLOR] Kraft Stufe 9, Geschwindigkeit Stufe 8, Widerstand Stufe 9, Ausdauer Stufe 9, Chakramenge Stufe 7, [B][COLOR=red]Kei-Mon[/COLOR][/B]

[COLOR=red]Beschreibung:[/COLOR] Die Öffnung des Kyo-Mon hebt das Limit wie schnell sich ein Mensch bewegen kann auf, dazu werden körpereigene und körperfremde Abfallstoffe einfach entfernt und kurzerhand verdaut. So erhält man ein sehr viel reineres System, welches die Höchstleistungen, zu denen es gezwungen wird, besser verkraftet und insgesamt noch deutlich leistungsfähiger ist als zuvor.
Der Körper des Anwenders kann nach der Entfernung aller Fremd- und Schadstoffe beinahe schon als perfekt angesehen werden, da er durch quasi nichts mehr ein seiner Kraftentfaltung eingeschränkt wird, steigen Kraft und Geschwindigkeit ein weiteres mal um eine Stufe an. Da die Abfallstoffe aber nicht einfach verschwinden, sondern vom Körper kurzerhand verdaut werden, setzten diese sogar noch mal Energie frei und steigern auch die Chakramenge um eine weitere Stufe.
Doch trotz aller Leistungssteigerungen wird der Preis für die Kraft immer höher. Das Kyo-Mon kann für höchstens dreißig Sekunden offen gehalten werden. Nach Ende der Wirkung ist nahezu das gesamte Chakra des Anwenders verbraucht, und alle Knochen und Muskeln schwer beschädigt. Wenn man durch den Chakraverlust nicht bewusstlos wird, so wird man sich das aufgrund der massiven Schmerzen und Bewegungsunfähigkeit dringend wünschen. Bevor man wieder laufen kann - geschweige denn einsatztauglich sein kann - werden einige Wochen Krankenhausbehandlung erforderlich.
[color=red][u]Gesamteffekt mit den vorausgehenden Toren:[/u][/color] Kraft +3, Chakramenge +3, Geschwindigkeit +3, Schmerzresistenz, Regeneration
[color=red][u]Nachteile zum Ende der Wirkung:[/u][/color] Fast völliger Chakraverlust und Bewegungsunfähigkeit für mehrere Wochen.

Code:
[COLOR=red][B][U]Shi-Mon (Tor des Todes)[/U][/B]

Typ:[/COLOR] Taijutsu
[COLOR=red]Rang:[/COLOR] SS
[COLOR=red]Chakrakosten:[/color] Spezial (Tod)
[COLOR=red]Reichweite:[/COLOR] Auf sich selbst

[COLOR=red]Voraussetzungen:[/COLOR] Kraft Stufe 9, Geschwindigkeit Stufe 8, Widerstand Stufe 9, Ausdauer Stufe 9, Chakramenge Stufe 7, [B][COLOR=red]Kyo-Mon[/COLOR][/B]

[COLOR=red]Beschreibung:[/COLOR] Das Shi-Mon ist das letzte der Hachimon Tonko und befindet sich im Herzen. Öffnet man es, wird der Herzschlag maximiert und die Energie aller Zellen wird freigesetzt, sogar die Zellen selbst werden zersetzt und in Chakra umgewandelt. Dies stattet den Anwender mit einer unvergleichlichen Kraft aus, welche alles übertrifft was selbst die Shinobi sich vorzustellen vermögen. Kraft, Geschwindigkeit und Chakramenge steigen jeweils und weitere zwei Stufen an und scheren sich schon lange nicht mehr darum, ob es ein Maximum für Menschen gibt.
Der Effekt hält allerdings nur für wenige Momente an, in denen ein letzter Angriff ausgeführt werden kann - danach sind bereits alle Reserven abgerufen und verbraucht. Natürlich ist der Anwender in diesem winzigen Augenblick so unvorstellbar schnell und stark, dass er ohne Weiteres jeden nur denkbaren Kampf entscheiden könnte, aber der Tod ist die unausweichliche Konsequenz. Letzten Endes werden sämtliche Zellen des Körpers zerstört, sobald das Gehirn, zerstört wird, stirbt der Anwender. Das achte und letzte Tor, das Shi-Mon ist für alle beteiligten tödlich, zwar wurde es noch nie geöffnet, aber es ist unvorstellbar, dass jemand einer solchen, beinahe schon gottähnlichen, Kraft widerstehen könnte.
Zwar ist der Tod beim Öffnen des letzten Tores unausweichlich, doch wenigstens kommt er für den Anwender schnell und schmerzlos.
[color=red][u]Gesamteffekt mit den vorausgehenden Toren:[/u][/color] Kraft +5, Chakramenge +5, Geschwindigkeit +5, Schmerzresistenz, Regeneration
[color=red][u]Nachteile zum Ende der Wirkung:[/u][/color] Tod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben