Aktuelles

Hallo Ihr da draußen

M

Misaki Hanzai

Guest
Hay ich bin Hier neu und wollte mich bei euch allen vorstellen. Ich bin Misaki Hanzai und bin ein Totaler Naruto Fan ich hab schon ein wenig RP erfahrung. Ich hoffe wir werden viel spaß zusammen haben.

mfg Misaki Hanzai

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Dann begrüße ich dich mal hier in diesem Forum und wünsche dir Glück bei deiner Bewerbung, viel Spaß beim Spielen und immer schön Regeln lesen, wenn du Fragen hast, kannst du dich an eigentlich jeden hier wenden.

Michiyo Kumiko

Active Member
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Wir da draußen grüßen dich!
Sei auch du gegrüßt, du da drin!

So nimm gar schmackhaften Begrüßungskeks, er ward selbst gebacken!
*Keks hinhalt*

Größe
1,76
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Willkommen an Bord und natürlich auch viel Spaß. Wirst dich sicher schnell eingewöhnen.

Hyuuga Ryu

Member
Größe
1,72m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro l Konoha
Steckbrief
Link
Herzlich Willkommen hier im Forum, ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Bewerbung, steck da lieber viel Mühe rein und les dir alle Regeln gründlich durch, dann müsste das von ganz alleine laufen.

S

Shiori

Guest
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Das Empfangskomitee <<

Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Bonsoir, neuer User. Fühl dich frei, Fragen zu stellen und dich einzulesen. Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung^^

Muha, jetzt bin ich Yuto zuvorgekommen. Weltherrschaft, ich kommeeeee!

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Und auch hier ein herzliches Moin, viel Spaß und Erfolg bei Bewerbung und allem folgenden. ;D

Oben