K Kawazoe Sakamoto Guest 3. Jan 2009 #22 Herzlich Willkommen und viel Spaß! Mich kannste auch snschreiben, wenn du irgendwelche Fragen hast
S Senrei Tsukiyo Guest 3. Jan 2009 #23 danke auch euch beiden ^.^ XD Mittlerweile werd ich wohl das halbe Forum anschreiben wenn ich Probleme habe (Find ich aber toll das hier alle so hilfsbereit sind^^)
danke auch euch beiden ^.^ XD Mittlerweile werd ich wohl das halbe Forum anschreiben wenn ich Probleme habe (Find ich aber toll das hier alle so hilfsbereit sind^^)
M Matsuo Ryoichi Guest 3. Jan 2009 #24 Dann reih ich mich auch mal ein =P WoB, du bist zwar schon angenommen aber des heißt ja nicht dass man dich ncih trotzdem ncoh begrüßen kann x) vllt sieht man sich ja mal im Rollenspiel MFG
Dann reih ich mich auch mal ein =P WoB, du bist zwar schon angenommen aber des heißt ja nicht dass man dich ncih trotzdem ncoh begrüßen kann x) vllt sieht man sich ja mal im Rollenspiel MFG
A Aburame Naito Guest 3. Jan 2009 #25 *aus dem Schwimmbad komm und erstmal guck was es neues gibt* Dann sag ich hier auch mal "Hallo!" und WoB!^^ Herzlichen Glückwunsch zur besten Bewerbung in diesem Jahr!
*aus dem Schwimmbad komm und erstmal guck was es neues gibt* Dann sag ich hier auch mal "Hallo!" und WoB!^^ Herzlichen Glückwunsch zur besten Bewerbung in diesem Jahr!
T Tamiko Masuyo Guest 3. Jan 2009 #26 Auch ein HERZLICHES WoB von mir und ein guter Rat noch dazu: Ein Küken welches Nester baut hoch hinaus auf bäumen haust
Auch ein HERZLICHES WoB von mir und ein guter Rat noch dazu: Ein Küken welches Nester baut hoch hinaus auf bäumen haust
S Senrei Tsukiyo Guest 3. Jan 2009 #27 *g* danke an das empfangskomitee @Naito XD" So lang war das Jahr ja auch noch nicht...
A Aburame Naito Guest 3. Jan 2009 #28 ^^ auch wieder wahr, aber egal, bei so viele ****** Bewerbungen wie hier ankomm, da bleibt deine für ne ganze Weile die Nummer eins. ^^
^^ auch wieder wahr, aber egal, bei so viele ****** Bewerbungen wie hier ankomm, da bleibt deine für ne ganze Weile die Nummer eins. ^^
H Hyage Yoko Guest 4. Jan 2009 #29 *reinschleich* WoB von mir... Sehr spät... und so... aber - Flummi - lieber später, als sie, hn? *rausschleich* *nochmal reinhüppz* lg Yoko... *verschwind*
*reinschleich* WoB von mir... Sehr spät... und so... aber - Flummi - lieber später, als sie, hn? *rausschleich* *nochmal reinhüppz* lg Yoko... *verschwind*
S Senrei Tsukiyo Guest 6. Jan 2009 #30 *g* Wenn ihr mich immer so lobt werd ich noch arrogant XD" Hi yoko! Stimmt, besser spät als nie *g* sagt mal ist es eigentlich schlimm wenn ich ooc. alle mit vornamen anspreche? oO"
*g* Wenn ihr mich immer so lobt werd ich noch arrogant XD" Hi yoko! Stimmt, besser spät als nie *g* sagt mal ist es eigentlich schlimm wenn ich ooc. alle mit vornamen anspreche? oO"
Z Zeami Ennosuke Guest 6. Jan 2009 #32 so auch nen Welcome meinerseits.... ja ist es machen wir hier ja meistens auch