Da bist du weiter als ich (der mit einem neuen Charakter wieder im Forum aktiv werde und somit auch in der Bewerbungsphase wieder stecke): Ich habe einfach Wörter einandergereiht, sodass sie logisch zusammengesetzt einen (Un)Sinn ergeben und mein Probeleser befand sie als akzeptabel... zumindest waren das seine Worte, als er aus dem Fenster sprang.
Ich gebe dir mal ein T-Shirt (habe noch einen ganzen Stapel davon, von einem rothaarigen Eremiten wurden sie mir aufgedrückt):
Manchmal habe ich das Gefühl, dass bei jedem Forum die ganzen Partnerschaften und solcherlei wenig bringen... wir sollten Partnerschaft mit Google suchen (auch wenn man schon viel macht, um da ganz oben aufzutauchen). :3
Verdammt, was das für eine Party gewesen sein musste, ich erinnere mich an gar nichts, habe sämtliche Leute vergessen und wahrscheinlich bin ich im Bett neben einem Schnabeltier im Arm, einem knabbernden Waschbären am Bein und einem Pinguin auf meinem Dötz aufgewacht.
Irgendwelche peinlichen Fotos von mir da? Wie ich beispielsweise auf intelligent tue, alten Damen über die Straße helfe oder gar... Kaffee trinke? Gar nicht auszudenken!
Hast du auch mal gespielt?
Ok, das ist hardcore. Ich persönlich bevorzuge Pepsi, sei es mit dem Mund, mit der Nase, mit den Ohren oder mit dem Haar!
Hm... kann sein, aber scheinbar bist du genauso ratlos wie ich dabei.