Riri Kaori
New Member
Mir gefällts hier immer besser, ich glaub ich werd euch alle hier gleich heiratenITOE! Sei lieb zu neuen Usern!
... Entschuldige bitte, das Biest muss noch angeleint rumlaufen. Junge Junge ... *g*
![7 :D :D](/styles/default/xenforo/smilies/7.gif)
![Heart suit :hearts: ♥](https://cdn.jsdelivr.net/gh/joypixels/emoji-assets@5.0/png/64/2665.png)
Mir gefällts hier immer besser, ich glaub ich werd euch alle hier gleich heiratenITOE! Sei lieb zu neuen Usern!
... Entschuldige bitte, das Biest muss noch angeleint rumlaufen. Junge Junge ... *g*
Da bist du weiter als ich (der mit einem neuen Charakter wieder im Forum aktiv werde und somit auch in der Bewerbungsphase wieder stecke): Ich habe einfach Wörter einandergereiht, sodass sie logisch zusammengesetzt einen (Un)Sinn ergeben und mein Probeleser befand sie als akzeptabel... zumindest waren das seine Worte, als er aus dem Fenster sprang.1. Ja hab schon so eine Ahnung
Ich gebe dir mal ein T-Shirt (habe noch einen ganzen Stapel davon, von einem rothaarigen Eremiten wurden sie mir aufgedrückt):2. Sora aber vielleiiiiiiiiicht überleg ichs mir ja nochmal, haha![]()
Manchmal habe ich das Gefühl, dass bei jedem Forum die ganzen Partnerschaften und solcherlei wenig bringen... wir sollten Partnerschaft mit Google suchen (auch wenn man schon viel macht, um da ganz oben aufzutauchen). :33. Nun ich hab eigentlich ein anderes Forum in Google gesucht in dem ich mal angemeldet war und dann bin ich auf euer Forum gestoßen.
Verdammt, was das für eine Party gewesen sein musste, ich erinnere mich an gar nichts, habe sämtliche Leute vergessen und wahrscheinlich bin ich im Bett neben einem Schnabeltier im Arm, einem knabbernden Waschbären am Bein und einem Pinguin auf meinem Dötz aufgewacht.4. Na klar du warst letzten Sommer doch bei mir, dann haben wir voll Party gemacht, weißt du.
Hast du auch mal gespielt?5. Ja und zwar bin ich in meinem ersten Rpg Forum Super Moderatorin gewesen (Also mit zugang auf den Adminstrationsbereich), in meinem zweiten war ich für kurze Zeit Moderatorin, danach war ich da Administrationsassistentin und in meinem letzten war ich lediglich Forum Assistentin, von daher kenn ich solche Rpg Foren eigentlich in- und auswendig.
Ok, das ist hardcore. Ich persönlich bevorzuge Pepsi, sei es mit dem Mund, mit der Nase, mit den Ohren oder mit dem Haar!6. Cola natürliiiich, aber manchmal auch Pepsi wenn ich unterwegs bin und manchmal mach ich einen auf richtig hart und gefährlich und Mix die beiden während ich wie ein Rapper mit dem Kopf wackel. (I can do it like a brother, do it like a dude, mix Cola and Pepsi hard like youuuu!!!)
Hm... kann sein, aber scheinbar bist du genauso ratlos wie ich dabei.7. Vielleicht soll sie mir Kopfschmerzen bereiten?![]()
1. Na dann lass uns mal da sbeste draus machenDa bist du weiter als ich (der mit einem neuen Charakter wieder im Forum aktiv werde und somit auch in der Bewerbungsphase wieder stecke): Ich habe einfach Wörter einandergereiht, sodass sie logisch zusammengesetzt einen (Un)Sinn ergeben und mein Probeleser befand sie als akzeptabel... zumindest waren das seine Worte, als er aus dem Fenster sprang.
Ich gebe dir mal ein T-Shirt (habe noch einen ganzen Stapel davon, von einem rothaarigen Eremiten wurden sie mir aufgedrückt):
![]()
Manchmal habe ich das Gefühl, dass bei jedem Forum die ganzen Partnerschaften und solcherlei wenig bringen... wir sollten Partnerschaft mit Google suchen (auch wenn man schon viel macht, um da ganz oben aufzutauchen). :3
Verdammt, was das für eine Party gewesen sein musste, ich erinnere mich an gar nichts, habe sämtliche Leute vergessen und wahrscheinlich bin ich im Bett neben einem Schnabeltier im Arm, einem knabbernden Waschbären am Bein und einem Pinguin auf meinem Dötz aufgewacht.
Irgendwelche peinlichen Fotos von mir da? Wie ich beispielsweise auf intelligent tue, alten Damen über die Straße helfe oder gar... Kaffee trinke? Gar nicht auszudenken!
Hast du auch mal gespielt?
Ok, das ist hardcore. Ich persönlich bevorzuge Pepsi, sei es mit dem Mund, mit der Nase, mit den Ohren oder mit dem Haar!
Hm... kann sein, aber scheinbar bist du genauso ratlos wie ich dabei.
Nun eigentlich ist sie das nicht, sie beträgt eine Höhe von 18,3 Pixel, + eine Zeile für Text, das bedeutet es sind 19,3 Pixel, laut den Regeln darf eine Signatur Maximal 20 Zeilen hoch sein, das 20 Pixel entspricht, daher liege ich 0,7 Pixel vom Max. Wert entfernt, und da die Signatur keine Scrollmöglichkeit für eine 1024 x 768 Auflösung bietet, ist sie im ganzen unter dem Maximal Wert.Sharokku, keine Werbung für eine Seite. Danke.
Zudem ist deine Signatur ein bisschen zu groß :3
WoB, viel Spaß und so, wenn der erste Eindruck noch zu retten ist ;3
Vielen Dank!Dann begrüßt Ren dich auch ganz herzlich
Viel Spaß hier & das mit der Bewerbung kriegt du schon hin :3
In dem Fall auch von mir ein herzliches imaginäres Dankeschön KüsschenAuch von mir viel Spaß und ein herzliches Willkommen. ;D