Aktuelles

Haupteingang

Y

Yuudari Mizu

Guest
Endlich hatten sich auch Kyon und Kisho eingefunden, was hieß, dass die beiden ebenfalls bereit waren, aufzubrechen. Bestätigend nickte Mizu und bekam daraufhin mit, dass Kisho ein kleines Gespräch mit Ryuo anfing, woraufhin der Jounin sich kurz dazu gesellte und die beiden musterte. Man konnte seinen Gesichtsausdruck nicht wirklich deuten, aber irgendas wollte der Jounin anscheinend von den 2 Genin... Die Hände hatte er demnach in die Hüfte gestemmt und seine Stirn hatte er in einige Falten gelegt, was aussah, als wäre er irgendwie genervt oder wütend auf die beiden. Doch der Gesichtsausdruck sollte nur aus Spaß sein, denn 2 Sekunden später hatte er wieder sein berühmtes Gute-Laune-Grinsen auf dem Gesicht und schob die zwei tratschenden Genin in Richtung Wüste, damit sie ihre Aufgabe ja nicht vergaßen und hier noch weiter im Stehen redeten.

"LOS! LOS! Reden könnt ihr in der Wüste auch noch!", lachte er vor sich hin und bewegte sich dann Richtung Wüste, um den Genin ein wenig voraus zu sein, damit sie ihm einfach folgen konnten. Jetzt wäre für die 3 Genin der richtige Zeitpunkt, sich eventuell zu beschnuppern oder bei Bedarf auch einfach nur ein paar Fragen an ihren Jounin zu stellen, je nachdem was sie wissen wollten. Mizu würde einfach mal abwarten, was sich auf dem Weg nach Konohagakure so alles bei den Genin tun würde... Es war noch ein langer Weg, das wusste Mizu und einige Hindernisse würde das Team ebenfalls noch erwarten, aber wann war ungewiss. Aber trotzdem konnten sie nicht warten, sondern mussten so schnell es ging nach Konohagakure gelangen, um ihre Mission zu erfüllen, die von großer Wichtigkeit war. Mizu hatte immer noch ein wenig Zweifel an der ganzen Sache, da er wirklich nicht erwartet hatte, gleich zu Beginn eine solch schwere und hochrangige Mission zu bekommen, vor allem weil sich das Team noch nicht kannte und sich die meisten sowieso fremd waren. Die einzigsten, die eine Bindung hatten waren Ryuo und Kyon, Mizu und Kisho waren neu in das Team gerutscht, wobei Mizu die meisten Schwierigkeiten hatte, da er die Fähigkeiten seiner Schützlinge nicht kannte. Eigentlich hatte er vorgehabt, wenn diese Mission nicht wäre, dass er erst einmal testete, was sie alles so draufhatten, wo ihre Vor- und wo ihre Nachteile lagen... Aber jetzt hatte diese B-Rang-Mission alles über den Haufen geworfen, weswegen sie das Risiko eingehen mussten, mit einem sich völlig fremden Team nach Konoha zu reisen. Naja, war der Auftrag des Kazekagen und musste man erfüllen. Nicht, dass Mizu es nicht wollte, es war nur einfach viel zu riskant... Aber er hatte Vertrauen in sein Team und deshalb würde Team Mizu auch erfolgreich von dieser blöden Mission zurückkommen, koste es was es wolle.

Der Blick des Jounin war tief gesenkt und auch die Hände waren dementsprechend tief in den schwarzen Mantel gesteckt. Immer wieder ging eine kleine Brise durch die Wüste und ließ das blaue Haar des Yuudari im Wind wehen. Es war noch ein weiter Weg... Nach ein paar Minuten der Stille, erhob Mizu den Kopf und richtete den Blick auf den rothaarigen Kyon, während er langsam den Abstand zwischen ihm und dem Genin schloss...
"Du scheinst etwas schlecht drauf zu sein, Kyon?", entkam es dem Jounin, ehe er langsam versuchte, zwischen ihm und Kyon ein Gespräch entstehen zu lassen...

tbc.: Die Wüste ( alle )

out: Ich hab das jetzt so gemacht, dass wir einfach jetzt indirekt ein tbc setzen und die ganzen Gespräche auf dem Weg in die Wüste fortführen^^ Ihr wisst was ich meine ;D Wir laufen halt los und posten in der Wüste einfach weiter... so einfach geht das.
 
Oben