Inzwischen war auch Kyu eingetroffen, es ging ihm offenbar noch einigermassen, aber wirklich 'fit' sahen beide nichtmehr aus. Noch bevor Kamina etwas sagen konnte, reichen die zwei Genin ihm die geforderten Kunai an. Dabei liess Riou jedoch auch welche ins Gebüsch fliegen, wo sie anschliessend hochgingen. Den Kommentar, dass das genausogut ihm hätte passieren können, hörte der Jounin, überraschenderweise, gern weil es hiess, dass die Zwei wohl noch etwas vorrausgeplant hatten.
"Also, da jetzt ja beide wieder da sind, will ich euch eben den Grund erklären, wieso ich die ganze Sache hier abgebrochen habe.", setzte Kamina an, "Der offensichtlichste Grund war einfach das Zeitlimit. Ich sagte 'Sonnenuntergang' als ich die Aufgabe gestellt habe. Und wie ihr seht, geht die Sonne bereits unter. Ihr hättet es in der Zeit nichtmehr bis zur Platform oben auf dem Berg geschafft. Der andere Grund ist der, dass ich das, weswegen ich diese Aufgabe überhaupt erst gestellt habe, bereits hinlänglich gesehen habe. Als Genin die Kagebunshin eines Jounin zu überlisten und zu besiegen, dazu braucht es Teamarbeit, logisches Denken und einen guten Plan. Und genau das war es was ich sehen wollte. Nichts weiter." In der Annahme, dass die beiden nicht darunter zusammenbrechen würden, legte er jedem eine Hand auf die Schulter. "Demnach: Den Test im Test habt ihr bestanden. Ausserdem ist da noch ein dritter Grund. Morgen werden wir losziehen zu einer ersten kleinen Mission. Daher will ich nicht, dass ihr euch schon heute zu Tode verausgabt." Mit diesem Satz wandte Kamina sich zum gehen, liess aber doch noch einen mehr da, schliesslich fehlte das wichtigste noch. "Wenn ihr glaubt, es ist nötig, dann geht ins Krankenhaus und lasst euch versorgen. Läuft auf meinen Kosten. Ansonsten empfehle ich, dass ich einen ruhigen und entspannten Abend habt um morgen Vormittag erholt und bereit um 11 Uhr am Westtor aufzulaufen. Ah, und vergesst eure Ausrüstung nicht, könnte sein dass man die braucht." Mit einem letzten Schulterblick und dazu passendem, wohlwollenden Grinsen verabschiedete Kamina sich von den beiden, bevor er auch schon weg war, nur um eine Sekunde später auf einer entfernten Mauer aufzutauchen und ernet zu verschwinden. "Ich bin ja mal sehr gespannt, wie die sich schlagen, vor allem mit den zwei Neuen, die ich vorher noch einsammeln gehe."
[Out: So, postet hier noch euren Abgang und verbringt die Zeit bis ich am Westtor starte vonr mir aus anderweitig. Wird heute nichtsmehr, wohl eher morgen.]