Aktuelles

Himi ? Du lebst ?!

Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Hey! ;) Wie einige vielleicht mitbekommen haben, ist ein verschollenes Mitglied erst kürzlich wieder hier gesichtet worden, was um genau zu sein meine Wenigkeit betrifft. Warum ich in etwa vor 4 Monate spurlos ohne jede Ankündigung verschwunden bin, möchte ich im Folgendem bekannt geben:

Zunächst möchte ich mich natürlich bei allen betroffenen Membern hier im Forum zutiefst entschuldigen, die in ihren Postaktivitäten dadurch eingeschränkt waren oder bei jenen, die sich einfach Sorgen gemacht haben . Der Grund meines plötzlichen Verschwindens hatte weder etwas mit dem Einbruch zu tun, der sich kurz zuvor ereignet hatte und genauso wenig war Lustlosigkeit daran schuld. Ich bin vor einer gewissen Zeit auf Grund eines Entzündungsherdes im Gehirn in Ohnmacht gefallen. Als ich aufwachte konnte ich etwa die Hälfte meines Körpers nicht mehr nach meinem Willen steuern und konnte auf Grund von Doppelbildern auch so gut wie Garnichts mehr in meiner Umgebung erkennen. Im Endeffekt war ich mehrere Wochen ans Bett gefesselt ohne selbständig großartig etwas unternehmen so können. Die Symptome sind nur langsam abgeklungen und meine Handlungsfähigkeit hab ich erst Schritt für Schritt zurück bekommen. Meine Rehabilitation, sowie ein weiterer Umzug und zahlreiche Nachuntersuchungen haben bis vor wenigen Wochen angedauert. Nun bin ich wieder einigermaßen genesen und freue mich wieder hier zu sein. Ich hoffe sehr, dass meine Abwesenheit bei den Betroffenen nicht zu zu großen Missständen geführt hat und ich nach wie vor willkommen bin.

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Krass...

Hattest ja schon in der Unterhaltung angedeutet, dass was Schlimmes passiert ist. Trotzdem ist es übel, so etwas dann hier zu lesen. Total nebensächlich, dass die Mission gehangen hat - Hauptsache es geht dir wieder besser!

Ich freue mich wirklich sehr, wieder von dir zu hören, habe ich mir schon echt Sorgen gemacht. Darüber haben wir ja auch schon geschrieben gehabt. Komm' einfach wieder in Ruhe hier an, les dich rein und wirklich herzlich Willkommen zurück :)

Man schreibt sich ingame und so ;)

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Das sind Geschichten.. Ohje :/

Schön, dass es dir besser geht und herzlich Willkommen zurück! :)

Tatsumaki Hei

Chuunin
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Hey, und willkommen zurück! :D

Schön, dass du wieder da bist. Hab' mir schon Gedanken gemacht UND musste mir Maris Gedanken mit anhören. Kannst du dir das vorstellen!? :D

Hoffe, es geht dir besser und nochmal: Willkommen zurück! :3

Rodo

Active Member
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Das klingt echt ziemlich schlimm. :(

Umso besser, dass du am Genesen bist und dir sogar überlegt hast, wieder mitzumachen! Willkommen zurück! :)

Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Danke Leute! ;) Ja, es war nicht einfach, aber ich freue mich echt wieder hier zu sein. :)

@Hei: Ja kann ich mir vorstellen, darum tut es mir bei dir auch gleich doppelt leid :D

@Rodo: Es war nie eine Frage, ob ich wieder zurück komme. Ihr seid mir alle so ans Herz gewachsen, dass es lediglich eine Frage der Zeit war, wann ich wieder zurückehre ;)

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Himi ? Du lebst ?!
Also wirklich, dass du dich für den Entzündungsherd im Gehirn auch noch entschuldigst.. xD
Aber ich freue mich, dass du dich fast erholt hast und es nicht schlimmer ausgegangen ist.
Dass unser Kampf dann in Kürze stattfindet, ist selbstverständlich? :D

Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Danke euch ;)

@Souta Du hast es aber eilig. :D Die Flöhe müssen ja ganz schön jucken ;) (Guckt sich Soutas Statusblatt an und ist froh, dass er sich noch hinter einer Mission und einem Job verstecken kann :D )
@Saki Keine Sorge, er ist ein Primate, da kann nicht viel schief gehen ;). Viel gefährlicher sind die Krankheiten, die er übertragen kann D:

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Jawoll, da freu ich mich aber. Super! Schön, dass du wieder da bist.

Größe
1,67m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro
Steckbrief
Link
Danke Mura! ;) Natürlich bin ich bin ich wieder hier, immerhin haben wir auch noch eine Geschichte, die weitergeführt werden sollte :)

Oben