Aktuelles

Historia-Update Hatsune

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beiträge
184
Alter
15 Jahre
Größe
1.52 m
Fraktion
Sora
Steckbrief
Link
Historia

Abgeschlossene Missionen


S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 0
D-Rang: 1

Geleitete Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 0
D-Rang: 1

Abgeschlossene Jobs: 3
Abgeschlossene Offs: 0

Missionstagebuch:

5. Eintrag (Mission) Besuch der alten Dame
Teilnehmer: Nekoyami Hatsune, Yuudari Yukio
Verlinkung: Eingang des Institutes für Technologie, Unterirdische Höhlen
Kommentar: Weiß nicht, was ich davon halten soll. Yukio ist lieb, aber irgendwie zu nett. Und die Höhlen... ich meine, ich hasse sie nicht unbedingt...

6. Eintrag (Job) Ninja allein zwischen Kisten
Teilnehmer: Nekoyami Hatsune, Tetsuya Daisuke, Hayabusa Ray, Kinzoku Kenta
Verlinkung: Fischlager "Ferimen"
Kommentar: Lief doch gut! Ich hab nix gemacht und keiner hat's gemerkt!
 
Beiträge
184
Alter
15 Jahre
Größe
1.52 m
Fraktion
Sora
Steckbrief
Link
Habe meine frisch abgeschlossene Mission und meinen frisch abgeschlossenen Job ausformuliert, außerdem die Missions- und Jobzahl ergänzt. Die 4 Einträge, die sich aktuell in meinem Steckbrief befinden, sind nicht aufgelistet, ist also mehr eine Erzängung als ein Komplettupdate.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben