Aktuelles

Historia Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dokuiki Takeo

Chuunin
Beiträge
288
Alter
16 Jahre
Größe
174 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
So! Dann bringe ich die Historia mal kurz auf den aktuellen Stand!

Einmal der neue "Kopf"! :D

Abgeschlossene Missionen

S-Rang: 0 (davon Fraktionsübergreifend: 0)
A-Rang: 0 (davon Fraktionsübergreifend: 0)
B-Rang: 1 (davon Fraktionsübergreifend: 1)
C-Rang: 1 (davon Fraktionsübergreifend: 1)
D-Rang: 1 (davon Fraktionsübergreifend: 0)

Geleitete Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 1
D-Rang: 1

Abgeschlossene Jobs: 4
Abgeschlossene Offs: 2

Missionstagebuch:

Folgender Satz wird bei Eintrag 2. (dem unendlichen Off) angefügt:

Im Anschluss machten sich die beiden angetrunkenen Shinobi auf den Weg ins Geschäftsviertel zu einer kleinen Bar, um sich einer Pokerrunde anzuschließen. Läuft noch!

Eintrag 8 wird um folgenden Abschnitt erweitert:

Im Verlauf der Mission trafen die beiden auf ein Team aus Soragakure das für Hetake Basu, den besagten Nachbarn, arbeitete. Die Gruppe wurde von Hayabusa Ray geleitet, den Takeo bereits aus einer früheren Mission kannte, was eine gute Basis für ein gemeinsames Vorgehen schuf. Ai und Takeo wurden von Hasai Hiro ganz schön unter Druck gesetzt und teilweise an den Rand der Verzweiflung getrieben. Am Ende schaffte es das Shiro-Sora-Gespann aber mit Unterstützung der Kinder von Hasai Hiro und Hetake Basu, einen Komplott aufzudecken. Ein mysteriöser Städter hatte die beiden gegeneinander ausgespielt, um sich das Land der Bauern einzuverleiben. Wie sich herausstellte, agierte er auch auf anderen Höfen in der Umgebung. Da dies jedoch eine Angelegenheit für den Feudalherren war, wurde dieser über die Vorgänge in seinem Land lediglich informiert, um selber weitere Nachforschungen anzustellen. Weitere Unterstützung würde ihm in Aussicht gestellt, aber für den Moment wurde die Mission erfolgreich abgeschlossen.

Außerdem den zusätzlichen Ort: Östliches Hochland - Die Weiden des Reiches

Eintrag 9. kriegt einen Kommentar:

Mit einer alten Bekannten, Sakkaida Mai, und einer neuen Bekannten, Haemasu Ai, machte Takeo sich an die Erledigung eines skurrilen Auftrags. Die drei mussten einige Wünsche von Adachi Kaito erfüllen, der selbst nicht talentiert genug war, um sie aus eigener Kraft zu erfüllen. Mit List und Kreativität schaffte es die Truppe jedoch, dass Kaito am Ende des Tages einen Preis gewonnen, einen Kuchen gebacken und ein Baumhaus gebaut hatte. Zu guter Letzt kam er zur Verwunderung aller sogar noch zu einem Kuss.

Drei neue Einträge kommen dazu:

10. Eintrag (Off) Zirkel der Qualen
Teilnehmer: Akinawa Izuya
Verlinkung: Zirkel der Qualen
Kommentar: Endlich war es soweit! Izuya hatte sich bei ihrem letzten Treffen bereit erklärt, Takeo in die Geheimnisse des Workouts einzuweihen. So kam es, dass sie sich im Wald trafen, wo Izuya seinen persönlichen Fitnesszirkel errichtet hatte, den Takeo bezwingen musste. Mühsam eignete sich Takeo die Ausführung der einzelnen Übungen unter Anleitung Izuyas an und am Ende des Tages war die Arbeit von Erfolg gekrönt. Takeos Körper wurde an seine Grenzen gebracht, er hatte alles für sein weiteres Training an die Hand bekommen und zwischen Takeo und Izuya hatte sich eine Freundschaft entwickelt, die auch mit einem gemeinsamen Ziel besiegelt wurde.

11. Eintrag (Off) Der Maskenball
Teilnehmer: Sehr viele!
Verlinkung: Kurhaus
Kommentar: Läuft noch!

12. Eintrag (C-Rang Mission) Criminal Minds: Unicorn Powder
Teilnehmer: Yamanaka Arata, Tsukigata Yamato
Verlinkung: Straßen des Seiryuu-Bezirks
Kommentar: Läuft noch!

In der Obigen Zählung sind natürlich nur die abgeschlossenen Szenen gezählt! :)

LG
Takeo

PS: Beim nächsten Mal organisiere ich mir den ganzen Code und poste es einfach wieder als Gesamtkunstwerk. Das macht es für euch wahrscheinlich einfacher. Entschuldigung. :)

LG Takeo

EDIT: Ich glaube es ist an der Zeit, dass Takeo auch mal 16 wird! :D Wäre super wenn das im Stecki geändert werden könnte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Maki

Admin
Teammitglied
Beiträge
5.030
Alter
Minderjährig
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hat alles bestens funktioniert, keine Sorge. Mit dem Code ist es aber wahrscheinlich auch für dich einfacher! :)
Inklusive dem Alter - Erledigt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben