Aktuelles

Hochzeit

F

Fukoda Ren

Guest
Kaum hier, muss ich mich leider schon für eine gewisse Zeit abmelden. Ich bin vom 13ten bis zum 29ten November definitiv nicht verfügbar, da ich am 15ten heiraten werde und danach gleich in meine Flitterwochen übergehen werde. Wollte mich bereits im Vornherein abmelden, damit man eventuell anderweitig planen kann (falls irgendetwas ansteht) und ich mit meinem Charakter dann nicht im Weg rumstehe. Internetzugang werde ich zwar haben aber ich denke das es sich von selbst versteht, das ich in dieser Zeit nicht in dieses Forum schauen werde. :)
Ich werde natürlich auch jetzt schon ein wenig mit den Vorbereitungen zu tun haben, werde aber dennoch versuchen so regelmässig wie es mir möglich ist, ein Posting zu setzen bis ich dann endgültig für diesen Zeitraum von der Bildfläche verschwinde.

Nur so... vorab mal gesagt. :)

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Wie, wir sind nicht eingeladen? Wo gibts denn sowas??? xD Nein, ich freu mich für dich, und wünsche dir schonmal eine schöne Feier und noch schönere Flitterwochen, und klopfe für euch dreimal auf Holz!

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Hey, hey. Viel Glück und Spaß, lass es dir gut gehen. :-) Also wegen so einem wichtigen Ereignis hat sich bei uns noch keiner abgemeldet, grade deswegen viel Glück! :3
Btw, Hochzeitsbilder wollen wir aber dann sehen. xD

K

Kyado Houri

Guest
Hochzeitsbilder will ich auch sehen x) Viel Spaß bei der Feier, hoffentlich gehts gut und du kommst heil zurück. Vielleicht meldet sich auch deine Frau hier an x)

M

Matsuo Ryoichi

Guest
Oh, wow. Ein User heiratet o_O Dann eine schöne Feier und bombastische Flitterwochen ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fukoda Ren

Guest
Danke euch :D Jah, viel Glück kann ich wohl gebrauchen, bin bereits furchtbar nervös. Muss darauf achten das ich an besagten Tag in der Umkleide nicht umkippe xD
Und vielleicht kann ich meinen Mann (Bin durch und durch weiblich ;p) ja auch dazu bewegen sich hier anzumelden. Der Thematik wäre er zumindest nicht abgeneigt. Hochzeitsbilder gibt es dann, wenn ich alles in zusätzlichen Dateien auf einer CD erhalten habe :)

S

Shiori

Guest
Hochzeit? Wir wollen Fotos! *g*

Viel Spaß in diesen Flitterwochen und genieß das Leben^^

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Wie Daisuke schon sagte, wegen so einem wichtigen Ereignis hat sich hier wirklich noch niemand abgemeldet und das seit ich hier in diesem Forum bin. Ich wünsche dir viel Glück, einen stabilen Kreislauf und das genau dieser Tag und die Flitterwochen, auch wirklich so werden wie du sie dir vorstellst ^^

Ich schließ mich dem Geschrei nach Fotos dann auch mal noch an ;D

Yuto/Maki

P

Perso-Senin

Guest
Hinter einem Baum stehend und ein Taschentuch kauend:

Wieso heiraten eigentliche alle bis auf der Perso-Senin Shiroi... Selbst die Spatzen haben sich schon vermählt...

Naja, ich muss mal gucken, ob ich mit Henge mich unter diejenigen mischen kann, die den Brautstrauß versuchen zu fangen... gute Omen...

So, dann setze ich mich an ein Hochzeitshaiku, das dauert eine Sekunde:

Der ewige Bund,
wir suchen Geborgenheit,
für alle Zeiten.

Oben