F
Fukoda Ren
Guest
Kaum hier, muss ich mich leider schon für eine gewisse Zeit abmelden. Ich bin vom 13ten bis zum 29ten November definitiv nicht verfügbar, da ich am 15ten heiraten werde und danach gleich in meine Flitterwochen übergehen werde. Wollte mich bereits im Vornherein abmelden, damit man eventuell anderweitig planen kann (falls irgendetwas ansteht) und ich mit meinem Charakter dann nicht im Weg rumstehe. Internetzugang werde ich zwar haben aber ich denke das es sich von selbst versteht, das ich in dieser Zeit nicht in dieses Forum schauen werde.
Ich werde natürlich auch jetzt schon ein wenig mit den Vorbereitungen zu tun haben, werde aber dennoch versuchen so regelmässig wie es mir möglich ist, ein Posting zu setzen bis ich dann endgültig für diesen Zeitraum von der Bildfläche verschwinde.
Nur so... vorab mal gesagt.
Ich werde natürlich auch jetzt schon ein wenig mit den Vorbereitungen zu tun haben, werde aber dennoch versuchen so regelmässig wie es mir möglich ist, ein Posting zu setzen bis ich dann endgültig für diesen Zeitraum von der Bildfläche verschwinde.
Nur so... vorab mal gesagt.