Aktuelles

Hoheitsgebiet des Takashiclans

T

Takashi Riku

Guest
Riku war alles andere als zufrieden mit ihrer Antwort, das es kompliziert ist war sowieso klar, eigentlich hatte er sich auf eine längere tragische Geschichte eingestellt, doch als er genauer darüber nachdachte kam er zum Schluss das sie sowieso keinen Grund hatte mit ihm zu reden. Er überlegte wie penetrant er nachfragen sollte, doch er entschied das noch aufzuschieben, vielleicht würde er sie heute Nacht vor dem Schlafen gehen aushorchen wenn sie am Bauernhof übernachten würde oder so. "Naja... belassen wir es dabei... vorerst" antwortete er ihr und nahm einen Tiefen Schluck aus seinem Kaffeebecher.

Als ihr Vorschlag aufzubrechen kam war er einverstanden, sie könnten es noch pünktlich schaffen, das heißt sofern sie gut drauf war, "Ja, lass uns los gehen, nachher kriegen wir noch Ärger von Hideki und werden unter Wasser gesetzt. Ich war so frei und habe deinen Rucksack mitgenommen, er liegt an der Tür." sagte er und ging zur Tür um dort seinen Rucksack anzuziehen, und wartete um Yuki in ihren zu helfen. Da er an nahm das sie sich in dem etwas komplizierten Viertel der Takashifamilie wohl kaum aus kannte übernahm er die Führung und machte sich auf zum Rest des Teams aufzuschließen.

TBC -> Westtor von Konoha
 
S

Shuroi Yuki

Guest
Yuki stand auf, und verbarg die zunächst wackeligen Beinreaktion wieder das Gewicht ihres Körpers tragen zu müssen. Sie hielt kurz den Atem an, sie musste souverän an ihrem Auftreten arbeiten. Wenn sie jetzt Schwäche zeigte, wäre sie bei ihrem Team untendurch, und ihnen nur ein Klotz am Bein. Sie atmete aus, und ging recht sicher auf ihren Rucksack zu. Mit einem leisen "Danke" ließ sie sich von Riku in ihren Rucksackhelfen, und spürte im nächsten Moment einen sanften Ruck, der wohl von Kina gekommen war, die auf den Rucksack gesprungen war um nicht zurück gelassen zu werden. Yukis Aufmerksamkeit galt wieder Riku. Sie müsste ihm wohl folgen, um hier wieder rauszukommen, da das Anwesen der Familie recht groß zu wirken schien. Es wäre nicht verwunderlich, wenn ein dementsprechend großer Garten auf sie wartete. "Na dann los" sagte sie mit einem Lächeln in den Augen, wobei ihr momentan eher nicht nach Lächeln zu Mute war. Aber das würde Riku wohl nicht bemerken ... jedenfalls hoffte sie das. Sie fühlte sich so schon unwohl genug, was kein Wunder war, wenn man betrachtete, was der Junge für sie getan hatte.

tbc: Westtor von Konoha
 
Oben