Aktuelles

Howdy. :3

Yagami Jeyla

New Member
Also, ich hab mir mal gedacht, ich bin so höflich, und stell mich vor. ^_^
Ich bin die Jeyla, ja kroatischer Name, und siebzehn Jahre alt.
Ich bin meist etwas ungeduldig (Sasorismus), und rede oft zu viel, jaja, meine große Klappe.

Ich mag Naruto generell, sonst wär ich ja nicht hier, oder? :D
Meine Favos sind unter Anderem: Jiraiya, Pain, Sakura, Ita, Naru, Sasu, Or, etc. ^_^

So, ich hoffe mal auf eine gute Zusammenarbeit.
Bin mal die Regeln lesen, man liest sich. :naruto_victoire:
Die Smileys sind außerdem voll kawai. :D

Sano Kosuke

Member
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Schönen Tag auch, sehr gut, dass du beim Regelnlesen bist.
Ich will zwar keinen schlechten Start hinlegen, aber vielleicht solltest du eine
Namesänderung in Betracht ziehen...
Weil du einen Nach- und einen Vornamen brauchst und auch der "." ist leicht unlogisch.
Aber sonst viel Spaß und herzlich willkommen.

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<

Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Megane, Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ändern kannst du es nicht, du musst Admin Akemi benachrichtigen, damit er deinen Namen umträgt.

Herzlich willkommen und ich freue mich schon darauf, eines Tages mit dir zu spielen^.^ Jeyla ist laut Google ein weiblicher Vorname, ich hoffe, ich liege damit nicht falsch^^. Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg beim Schreibseln deiner Bewerbung. Aber das dürfte nicht unbedingt schwierig werden, schließlich enthält die Vorstellung hier keine Rechtschreibfehler. Hurray!

Gehe ich recht in der Annahme, dass dein Charakter ein wenig... sagen wir, biestig wird?

LG
Kay

Ookami Yumi

Member
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
WoB, viel Spaß und so. :3
Regeln liest du ja gerade, also muss ich das nicht nochmal erwähnen.

Yagami Jeyla

New Member
Jetzt komm' ich mir blöd vor. oo'
Gut, dann muss ich eben einen Admin finden. :D
Ich denke, sie wird so Eine nach dem Motto: Klein aber oho...
Gut, mal schauen, aber erstmal Namen ändern. <:

Sano Kosuke

Member
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Akemi ist der Admin da musst du zum Glück nicht lang suchen und was die Bewerbung angeht.
Lass sie durch die Dudenkorrektur laufen, das findet immer noch irgendwas und ähm... schreibt lieber zu viel als zu wenig... glaub mir.
Kürzen ist leichter als dazu erfinden...

Yagami Jeyla

New Member
Ja, ich hab auf seiner Seite schon meine Bitte gepostet, nur ist er derzeit off.
Ich habe mir die Muster Bewerbungen gerade angeschaut, und musste feststellen, dass sie wirklich lang sind. Ich les mir wohl erst ein paar durch, und setz mich erst dann ernsthaft hin, und schreibe. C:

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Bewerbungstipps lieber von denen annehmen, die tatsächlich eine annehmbare abgeliefert haben. Und von Inhalt-dazu-Erfinden wissen manche auch eher weniger, schreib einfach eine schöne, logische, stimmige, grammatikalisch korrekte Bewerbung, dann sind alle glücklich. Die angenommenen Bewerbungen durchzulesen - vor allem die Beispielbewerbungen natürlich - ist allerdings eine gute Idee.
Ansonsten sollte Akemi demnächst on kommen, da er wahrscheinlich gerade an einem Beitrag schreibt.

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Schau doch mal bitte eben auf dein Profil Jeyla, denn da habe ich dir bezüglich deinem Name, vor wenigen Minuten eine Nachricht hinterlassen. ^^

Sorata Nanami

New Member
Größe
1,55 m
Lieber spät als nie^^

Ich heiße dich auch mal hier in diesem Forum willkommen und ich hoffe, das alles glattgehen wird mit deiner Bewerbung und das wir uns vielleicht mal im RPG über den Weg laufen werden, sofern auch meine angenommen wird^^

Oben