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Hyoka Kaito

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Hyoka Kaito

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Hyoka Kaito

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>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft – 1
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 1

Chakramenge - 3
Chakrakontrolle -3


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 2
Ninjutsu - 3
Genjutsu - 1


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:
Kraft - 3100 - Stufe 6
Geschwindigkeit - 3100 - Stufe 6
Geschick - 3100- Stufe 6

Chakramenge - 3100 - Stufe 6
Chakrakontrolle - 3100 - Stufe 6


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu – 2000 - Rang B
*Taiji Kampfstil - 2000 - Rang B
Ninjutsu - 6000 - Rang A
*Suiton - 3000 - Rang A

*Fuuton - 3000 - Rang A
*Hyouton Bluterbe – 6000 - Rang S
Genjutsu - 1500 - Rang C

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Beschreibung: Diese Technik erlaubt es den Platz mit einem Objekt in der Umgebung zu tauschen. Zum Bespiel, Pflanzen, Personen, Baumstämme. Bevorzugt werden an diesen Objekten Fallen angebracht um den Überraschungseffekt noch zu vergrößern. Diese Grundlagendisziplin beherrscht jeder Ninja. Der Tausch mit Personen jedoch ist nur gestattet, wenn diese entweder stark unterlegen, überrascht oder betäubt ist. Außerdem muss man dafür Chakrakontrolle 4 (Normal) haben.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Beschreibung: Dieses Standart-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (einfache Doppelgänger)

Element: keines
Typ: Gen-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Beschreibung: Der Anwender der Technik erschafft eine oder mehrere Illusionen von sich selbst. Dabei verschwinden diese augenblicklich wenn sie mit etwas in Berührung geraten. Dieses Jutsu kann vom Byakugan und dem Sharingan durchschaut werden. Doch auch der geschulte Blick einer normalen Person kann diese Kopien unterscheiden. Diese Kopien können so tuen, als würden sie etwas machen, haben aber keine eigenen Körper und können daher nie Schaden zufügen.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Beschreibung: Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man sie mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Făngōng (Konter)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Nah

Voraussetzung: Geschwindigkeit 3, Geschick 2

Beschreibung: Eine einfache Attacke des Gegners wird abgelenkt, während der Anwender die von ihm kreierte Lücke für einen einfachen Schlag seinerseits nutzt.



Chŏu fēixing (Flug des Büffels)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Nah

Voraussetzung: Geschwindigkeit 3, Geschick 2

Beschreibung: Hierbei handelt es sich um einen einfachen Schulterwurf, der lediglich bei Gegnern angewandt werden kann, die außerordentlich stürmisch oder berserkerhaft angreifen und über eine geringere Taijutsufertigkeit verfügen als der Anwender.



Báishézhuán (Weiße Schlange)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Nah

Voraussetzung: Geschwindigkeit 3, Geschick 2

Beschreibung: Diese Technik kann nur aus kauernder bzw. kniender Position ausgeführt werden. Hierbei wird der Gegner mit einem schnellen Fußfeger gegen die Beine zu Fall oder zumindest ins Straucheln gebracht. Die Anwendung dieser Technik ist besonders in Kombination mit Cui wŭdáo beliebt.



Yóuxi lán (sanftes Spiel)

Typ: Taijutsu
Rang: D
Reichweite: Nah

Voraussetzung: Geschwindigkeit 3, Geschick 2

Beschreibung: Der Anwender begibt sich in eine defensive Pose und kümmert sich lediglich um seine Verteidigung, indem er Schlag für Schlag ablenkt. Er kann dabei keinen Gegenangriff starten, sondern verhindert lediglich effektiv, dass der Gegner ihn berührt – dies dann allerdings beliebig lang. Diese Technik ist lediglich bei Gegnern wirksam, die dem Anwender in den Kategorien Geschick, Geschwindigkeit und Taijutsu entweder gleichwertig oder unterlegen sind.
Gibt der Anwender seine Haltung auf, obwohl der Gegner ihn immer noch unermüdlich angreift, so entsteht eine Lücke in der Verteidigung, die der Angreifer nutzen kann. Der Anwender ist also darauf angewiesen, dass der Gegner seine Attacken abbricht, bevor er die defensive Haltung aufgibt.


Cuí wŭdáo (Tanz des Eisvogels)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Nah

Voraussetzung: Geschwindigkeit 3, Geschick 2

Beschreibung: Diese Technik wird angewandt, wenn der Anwender in die Ecke gedrängt wurde oder dringend seine Position wechseln muss. Er stößt sich vom Boden ab und springt in akrobatischer Manier mit einem Salto über seinen Gegner und landet leichtfüßig hinter diesem, wo er dann zu einer überraschenden Gegenattacke in Form eines Fußfegers ansetzt, welcher den Gegner häufig zu Boden stürzen lässt.

Hŭyănshí (Auge des Tigers)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Nah

Voraussetzung: Geschwindigkeit 3, Geschick 3

Beschreibung: Es handelt sich hierbei um eine Dreifach-Schlagkombination, die gezielt Torso, Schulter und Kehle angreift. Ist diese Kombination erfolgreich, taumelt der Gegner aufgrund der Treffer in diesen vitalen Zonen zurück und muss sich einen Augenblick sammeln.
Wāng an (Lähmende Hand)

Typ: Taijutsu
Rang: C
Reichweite: Nah

Voraussetzung: Geschwindigkeit 4, Geschick 3

Beschreibung: Die Kunst wird besonders gerne gegen Waffennutzer angewandt. Der Anwender muss zwingend schneller sein als sein Gegner. Er attackiert hierbei gezielt einen Arm des Gegners und presst einen bestimmten Nerv an der Schulter, was den Arm des Gegners kurzzeitig lähmt und vor allem in den meisten Fällen dafür sorgt, dass er die gefährliche Waffe fallenlässt.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Ninjutsus ohne Element

Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)

Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen:Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.

Anmerkung: Diese Technik gibt es dazu, sobald man Chakrakontrolle Stufe 3 erreicht hat.
Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf)

Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang:C
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kinobori, Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Kinobori, der Anwender dieser Technik muss erlernen sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen und ist damit dann in der Lage über es hinweg zu laufen.

Anmerkung: Diese Technik gibt es dazu, sobald man Chakrakontrolle Stufe 4 erreicht hat.


Ninjutsus mit Wasserelement

Suiton: Mizú naifu no Jutsu (Wassermesser Technik)

Element: Wasser
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: So weit, wie man ein Kunai bzw. das gebildete Äquivalent werfen kann

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender spuckt nach den erforderlichen Fingerzeichen einiges Wasser in seine Hand (oder irgendwo anders hin) und formt dieses dann mit der Hilfe von Chakra in ein Kunai und härtet dieses. Es hart zwar nicht die Härte eines echten Kunai, jedoch geht einem so nie die Munition aus. Auf höheren Stufen der Chakrakontrolle kann man daraus auch Schwerter und ähnliches formen.

Suiton: Suiryô no henka shiyasui (Wassererschaffungs Technik)

Element: Wasser
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Chakrakosten: E-S
Reichweite: Direkt vor dem Anwender, bzw. breitet sich dann je nach Menge aus

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3




Beschreibung: Der Anwender sammelt sein Wasserchakra in der Lunge und wird es danach ausatmen und vor dem Mund in Wasser verwandeln. Dieses erschaffene Wasser fällt natürlich auf den Boden, wo es eine Wasserquelle bildet, deren Größe sich nach der Chakramenge des Anwenders richtet.
  • Chakramenge Stufe 2: "Oooh süß. Darf ich dich für den Kindergeburtstag meines Jungen engagieren?"
  • Chakramenge Stufe 3: Hier könnte man den Gartenteich hinter dem Haus füllen
  • Chakramenge Stufe 4: Bei dieser Chakramenge reicht es schon für ein kleines Schwimmbad (Kinderbereich)
  • Chakramenge Stufe 5: Hier wär das 50m Becken drin
  • Chakramenge Stufe 6: Ein kleiner See kann erschaffen werden
  • Chakramenge Stufe 7: Wenn der Anwender nicht zum Baggersee kommt, muss der Baggersee zum Anwender kommen...
Suiton: Mizuame Nabara (Sirupfeld)

Element: Wasser
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt vor dem Anwender, breitet sich dann aus, je nach eingesetztem Chakra kann es eine Pfütze oder ein See sein

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Der Benutzer kann einen Strom von äußerst klebrigem Sirup spucken, der den Grund bedeckt und den Gegner am Boden fest klebt, falls er in diese Falle gerät. Der Shinobi, der diese Technik anwendete kann ohne Probleme über diese klebriges Wasser gehen. Um sich zu befreien werden Chakrakontrolle und Kraft des Anwenders bzw. des Betroffenen verglichen. Sollte ersterer höher sein, dann kommt man ohne Hilfsmittel nicht raus. Sollte die Kraft überwiegen kann man sich nach etwa 10 Sekunden (bzw. weniger, je nach Unterschied) befreien.


Mizu Bunshin no Jutsu (Wasserklon Technik)

Element: Wasser
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: Direkt vor dem Anwender, bis zu einer maximalen Distanz von 5 Metern (bzw. mehr wenn die Wasserquelle weit genug reicht und in Sicht ist)

Voraussetzungen: Wasserquelle

Beschreibung: Dieses Jutsu erstellt identische Klone des Nutzers aus Wasser. Wie bei der Schattenklon Technik, ist es den Klonen in der Lage zu kämpfen und Jutsus zu nutzen, aber sie sind einfacher zu besiegen, da die Kraft dieser Klone nur bei 1/10 des Nutzers liegt (spieltechnisch sind die Attribute Kraft und Geschwindigkeit um drei geringer als beim Original). Außerdem können sie nur bis zu einer ganz bestimmten Distanz kontrolliert werden.


Suirou no Jutsu (Wassergefängnis Technik)

Element: Wasser
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: Direkt vor dem Anwender

Voraussetzungen: Chakakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Diese Technik wird dazu genutzt, um einen Gegner in ein Wassergefängnis einzuschließen. Das nahe gelegene Wasser umschließt sein Opfer völlig. Dieses Gefängnis muss aufrechterhalten werden, indem der Anwender in Kontakt damit bleibt. Die Gefangenen können sich nur wenig bewegen und nur Attacken, die Chakra angreifen (also Hyuuga z.B.) können das Gefängnis zerstören.


Mizu no Muchi (Wasserpeitsche)

Element: Wasser
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Chakrakosten: E
Reichweite: So lang, wie die Peitsche ist, normalerweise also 2 Meter

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Bei diesem Jutsu erschafft man durch eine Wasserquelle einen Wasserstrang in seiner Hand, der durch Chakra in Form gehalten wird und einer Peitsche gleicht. Durch das Wasser und Chakra, besitzt die Peitsche aus Wasser die gleichen Eigenschaften, wie Flexibilität und Kraft ihres Ebenbildes. Man kann jedoch mit diesem Wasserstrang mehr anstellen als ihn nur „simpel“ als Peitsche zu benutzen. Zum einen kann man es dazu benutzen jemanden zu fesseln oder sich an Ästen oder anderen Objekten/Personen festschlingen. Ebenfalls ist es möglich mit diesem Wurfwaffen oder ähnliches abzuwehren. Für alle Belange der Benutzung zählt der Umgang mit Peitschen als Preferenz.


Mizu no Tatsumaki (Wassertornado)

Element: Wasser
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: Direkt um den Anwender, je nach Chakramenge ein Radius von einem Meter und mehr (bis zu fünf Metern)

Voraussetzungen: Wasserquelle, Chakramenge Stufe 3, Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Bei diesem Jutsu erzeugt der Anwender einen Wasserstrudel um sich herum, der seinen kompletten Körper umgibt. Er ist stark genug, um schwächere Attacken abzuwehren und kann die meisten Menschen, die in ihn geraten, aus dem Gleichgewicht bringen. Der Anwender selbst kann jedoch auch keine Attacken auf direkte Weise nach außen senden, sondern muss über Umwege angreifen. Da diese Kunst ein wenig aufladden muss (einige Sekunden), ist sie nicht als schnelle Deckung geeignet.


Totsuzen no Ame (Plötzlicher Regen)

Element: Wasser
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Chakrakosten: C für 10 Quadratmeter Regen
Reichweite: 10 Quadratmeter steigend um den Anwender

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Nach dem Formen der benötigten Handzeichen bildet sich eine kleine Wolke aus dem Anwender heraus, die nach oben steigt. Nach ein paar Sekunden setzt dann ein strömender Regen ein. Dieser Regen behindert mit seinem lauten Prasseln Genjutsus, die auf Geräusche/Musik angewiesen sind, kann schwache Feuer-Jutsus kontern (zB "Brennende Asche" wird weggewaschen) und unterstützt den Einsatz von Raiton-Techniken

Mizukosen (Wasserstrahl)

Element: Wasser
Typ: Nin-Jutsu
Rang: B
Chakrakosten: D
Reichweite: Bis zu 50 Meter

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Bei dieser Kunst sammelt der Anwender Chakra in seiner Brust und stößt einen Strahl konzentrierten Wassers aus. Auf niedrigem Grad der Beherrschung des Chakras kann ein Treffer nur blaue Flecken erzeugen, aber auf höheren Rängen wird er stark genug, sogar dünne Stahlplatten zu durchbohren.

Suikoudan no Jutsu (Wasserhaigeschoss)

Element: Wasser
Typ: Nin-Jutsu
Rang: B
Chakrakosten: C
Reichweite: Unter Wasser unendlich weit, darüber nur ein paar Meter, ehe sie wieder ins Wasser müssen

Voraussetzungen:Wasserquelle, Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Nachdem man die benötigten Fingerzeichen geformt hat, schießt ein Wasserstrahl aus dem Wasser, dessen Größe je nach eingesetztem Chakra variierend groß ist, ebenso die Anzahl der Wasserstrahlen. Auf unteren Stufen sind es drei und sie sind etwa so groß wie ein Katzenhai. Ihre Größe wächst bis auf die eines weißen Hais (Stufe 6 Kontrolle) und die Anzahl auf 5 (Menge Stufe 6). Dieser Wasserstrahl hat die Form eines Haikopfes und schießt durch Chakra geleitet auf den Gegner zu. Ein Treffer dieser Haie ist sehr schmerzhaft und für gewöhnlich ziehen einen diese Wasserfiguren mit ins Wasser, sollten sie einen zwischen die Kiefer kriegen (auch wenn sie nicht beißen können o.ä.).

Suiryuudan no Jutsu (Wasserdrache)

Element: Wasser
Typ: Nin-Jutsu
Rang: B
Chakrakosten: C
Reichweite: Bis zu 100 Meter

Voraussetzungen: Chakramenge Stufe 5, Chakrakontrolle Stufe 4, Wasserquelle

Beschreibung: Nachdem der Anwender eine lange Kette von Handzeichen geformt hat, formt sich Wasser in die Form eines Drachen und greift den Feind an. Dieser Drache verursacht weniger einen starken Aufprall als den Gegner in sich zu saugen und dort orientierungslos herumzuwirbeln und sogar zu ertränken. Auf die Umgebung hat so ein Drache aufgrund seiner Größe eine wesentlich schlimmere Wirkung, denn er kommt einem kleinen Tsunami gleich. Die gleiche Wirkung hat er auf größere Ziele, wie z.B. andere Drachen oder durch Kuchiyose beschworene Bestien.


Suijinheki (Wasserbarriere)

Element: Wasser
Typ: Nin-Jutsu
Rang: B
Chakrakosten: C
Reichweite: Direkt vor dem Anwender, Höhe und Breite variabel

Voraussetzungen: Wasserquelle, Chakrakontrolle Stufe 3, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Nachdem der Anwender die entsprechenden Handzeichen geformt hat entsteht vor ihm eine Barriere aus Wasser, deren Festigkeit und plötzliches Hochschnellen viele Dinge abwehren oder zumindest ablenken kann. Diese Kunst ist prinzipiell sehr leicht, erfordert jedoch ein gutes Timing, da sie auch nicht dazu geeignet ist aufrechterhalten zu werden.


Mizú uzú no Jutsu (Wasserstrudel Technik)

Element: Wasser
Typ: Nin-Jutsu
Rang: B
Chakrakosten: C-B
Reichweite: In der Nähe des Anwenders (etwa ein Zehntel des Durchmessers der Strudels)

Voraussetzungen: Chakramenge Stufe 4, Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Der Anwender erzeugt einen Strudel, z.B. in einem See, dessen Stärke variieren kann, in dem man beliebig viel Chakra anwendet. Später kann man mit dieser Technik sogar Schiffe in die Tiefe ziehen (Chakramenge Stufe 6).


Chihari [Tausend Nadeln]

Element: Wasser
Typ: Nin-Jutsu
Rang: B
Chakrakosten: C
Reichweite: Etwa das Doppelte der Wurfreichweite von Senbons, bzw. das Dreifache, Vierfache, je nach Chakrakontrolle

Voraussetzungen: Wasserquelle, Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Bei diesem Jutsu wird mittels einer Wasserquelle etwa 1 Liter Wasser gesammelt, die mithilfe von Chakra zu einer kleinen handlichen Kugel geformt wird, durch die Komprimierung ensteht ein Druck im inneren der Kugel. Nun werden je nach Chakrakontrolle entweder nur Teile der Kugel mit winzigen Löchern versehen oder die gesamte Kugel. Diese Löcher sind mit einer sehr dünnen Chakraschicht versehen. Beim Angriff nun löst sich diese dünne Chakraschicht und aus den unzähligen Löchern strömt das Wasser unter Druck hinaus wie tausend Nadeln. Im ganzen sieht es jedoch schlicht aus als würde die Kugel einfach explodieren, da dies sehr schnell geschieht (im Gegensatz zur Vorbereitung, die einige Sekunden in Anspruch nimmt).


Suiton: Hahonryu (Schnelle Zerstörung)

Element: Wasser
Typ: Nin-Jutsu
Rang: A
Chakrakosten: C
Reichweite: 40 Meter und weiter, je nach Chakrakontrolle

Voraussetzungen: Wasserquelle, Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Diese Technik dreht Wasser aus einer Quelle mit rasender Geschwindigkeit in der Hand des Benutzers. Der Benutzer behält diese irre Rotationsgeschwindigkeit bei, um es dann teilweise zu lösen und Wasserprojektile in alle Richtungen zu verschießen. Die hierbei verwendeten Wasserprojektile sind einige Zentimeter groß und können beim Aufprall Knochen brechen. Bei einer hohen Chakrakontrolle sogar ganze Körper durchbohren (Kontrolle auf Stufe 7).


Daibakufu no Jutsu (Große Wasserfall Technik)

Element: Wasser
Typ: Nin-Jutsu
Rang: A
Chakrakosten: C
Reichweite: 20 und mehr Meter hoch und bis zu 50 Meter breit

Voraussetzungen: Wasserquelle, Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 6

Beschreibung: Nach dem Formen der nötigen Handzeichen wird eine riesige Welle erzeugt, die auf alle in ihrem Einflußbereich herabstürzt und wie ein Wasserfall alles begräbt. Wegen dieser immensen Kraft wird das Ziel in diesen entstandenen Wasserstrom eingezogen und unters Wasser gedrückt. Normale Menschen sterben sehr schnell und auch Ninja haben Schwierigkeiten sich zu befreien. Alleine die Aufprallwucht raubt ihnen den Atem und kann Knochen zermalmen.

Ninjutsus mit Windelement

Fuuton: Kiu Oki no Jutsu

Element: Wind
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Dieses Jutsu ermöglicht es dem Benutzer durch tiefes einatmen Luft in seiner Lunge zu sammeln und kann somit lange Zeit ohne Luft auskommen. Auf den Mindestvoraussetzungen und ohne übermässig harte Arbeit zu verrichten hält es etwa 2 Stunden. Meister dieser Technik sind sogar in der Lage die Luft für mehrere Stunden, wenn nicht sogar mehrere Tage lang anzuhalten. Für jede Stufe der Chakrakontrolle über Stufe 3 steigt die Länge um das Doppelte (auf maximal Stufe 8) also auf 64 Stunden).


Fuuton: Renkugan

Element: Wind
Typ: Nin-Jutsu
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite:Je nach Chakramenge und -kontrolle zwischen zwischen 20 und 150 Metern

Voraussetzungen: Chakrakontrolle 3

Beschreibung: Der Benutzter atmet tief ein, komprimiert die Luft in seiner Lunge und spuckt dann einen Ball aus komprimierten Fuutonchakras auf das Ziel. Je besser die Grundkenntnisse in der Kontrolle des Chakras sind und desto mehr man davon hat, desto stärker wird diese Kunst, bis sie die Wucht einer Kanonenkugel erreichen kann (Chakrakontrolle auf 7). Außerdem erhöht sich der Radius der Kugel bei zunehmender Chakramenge.

Chakrakontrolle 3, Chakrakosten D: 1 Meter Durchmesser, 20 Meter Reichweite
Chakrakontrolle 4, Chakrakosten C: 5 Meter Durchmesser, 50 Meter Reichweite
Chakrakontrolle 5, Chakrakosten B: 10 Meter Durchmesser, 75 Meter Reichweite
Chakrakontrolle 6, Chakrakosten A: 25 Meter Durchmesser, 100 Meter Reichweite
Chakrakontrolle 7, Chakrakosten S: 50 Meter Durchmesser, 150 Meter Reichweite

Fuuton: Zawaméku Konohá no Jutsu (Rauschende Blätter)
Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: 0-10 Meter
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Bedingung für dieses Jutsu ist Vegetation. Es ist eigentlich nur im Wald anwendbar und nur im Frühling oder Herbst. Durch tiefes Einatmen von Luft, das Vermengen mit ein wenig Chakra und wieder ausstoßen, wird ein Windhauch erzeugt, der stark genug ist alle Blätter vom Boden oder die Blütenblätter von den Bäumen mitzureißen. Der Gegner wird für einige Sekunden in ein Meer aus Blättern (oder Blütenblätter) gehüllt, sodass er für kurze Zeit nichts sehen und nur schwer hören kann, da das Rauschen der Blätter relativ laut ist. Vorbereitete Gegner lassen sich dadurch nicht übertölpeln und Anwender von Windjutsus, sowie jeder Jounin sind danach in der Lage den Anwender ausfindig zu machen, einfach nur durch die Richtung, aus der der Wind kam.


Fuuton: Kami Kaze no Jutsu

Element: Wind
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Chakrakosten: D
Reichweite: Kegel mit einem maximalen Radius von 10 Metern und maximal 20 Meter vom Anwender entfernt.

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Der Benutzer sammelt Chakra in seinen Händen und Armen, das gesammelte Chakra gibt er mit schwingen Armbewegungen an die Umgebungsluft ab, so entstehen bei jeder Armbewegung heftige Windströmungen. Mit dieser Technik kann man den Gegner aus dem Gleichgewicht bringen, einen Angriff ablenken oder Wurfgeschosse in ihrer Flugbahn beeinflussen. Wenn man eine Chakrakontrolle von Stufe 5 oder mehr hat, dann kann man bestimmen, was betroffen wird, und so z.B. nur die Gegner behindern.

Fuuton: Setsunai no Jutsu (Jutsu der Verdrängnis)

Element: Wind
Typ: Nin-Jutsu
Rang: C
Chakrakosten: C für 5 Minuten wirken
Reichweite: 10 Meter Radius

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Bei dieser Technik erschafft der Anwender eine Art Druck in der Luft, indem er den Sauerstoff verdrängt, wodurch es dem Gegner schwer fällt regelmäßig zu Atmen. Desto näher jemand dem Anwender kommt, desto schwerer wird das Atmen, bis es (ab einer Chakrakontrolle von Stufe 5) unmöglich wird.

Fuuton: Saigo no Kyuushutsu (Letzte Rettung)

Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: B
Reichweite: selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Voraussetzung für dieses Jutsu ist windiges Wetter, mindestens jedoch eine leichte Brise. Der vorhandene Luftzug wird genutzt, um den Sturz des Shinobis abzufedern, sodass dieser – von peitschenden Winden umgeben – wie eine Feder zu Boden gleitet, dies allerdings etwas unkontrolliert. Auf diese Weise kann der Anwender Stürze aus großer Höhe überleben, was allerdings aufgrund der spektakulären Natur dieses Jutsus weder unauffällig, noch geräuschlos vonstatten geht. Das Jutsu endet, sobald der Anwender fest Boden unter den Füßen hat.

Igai Na Kaimaitachi no jutsu (überraschender Wirbelwind)

Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C
Reichweite: 20m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Der Anwender formt das Fingerzeichen des Vogels, atmet tief ein und pustet dann einen circa fünf Meter breiten, mittelstarken und schneidenden Windstoß auf das Ziel. Die Wirkung ist hierbei etwas schwächer als die des Kaimaitachi no jutsu.

Fuuton: Noga Reru Kûki (flüchtende Luft)

Element: Wind
Typ: Nin-Jutsu
Rang: B
Chakrakosten: B-S
Reichweite: 10 Meter steigend bis maximal 30

Voraussetzung: Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Der Rang bei dieser Technik ist schwankend, da er je nach Erfahrung mit dem Element und dem Chakraeinsatz stärker wird. Bei der Technik erschafft der Anwender nach dem Beenden der Fingerzeichen eine Art Druckwelle die von ihm ausgeht. Gedacht ist sie um angreifende Gegner oder Geschosse die auf einen zufliegen abzuwehren, kann allerdings auch leicht für offensive Zwecke genutzt werden. Allerdings muss man bedenken, dass die Druckwelle nur ein bis zwei Sekunden existiert, weshalb man ein sehr gutes Timing braucht um wirklich Geschosse abzuwehren. Da die Technik in alle Richtungen strömt, wird eine große Chakramenge benötigt, um sie einsetzen zu können. Beim geringsten Chakraeinsatz wehrt es lediglich leichte Dinge ab und kann Dinge bis zu 50 Kilo direkt vor dem Anwender bewegen. Mit steigendem Rang erhöht sich die Reichweite leicht die Wirkung aber drastisch. Bei einer Chakramenge von Stufe 6 würde es bereits Bäume umknicken und Gegner weit schleudern können.


Fuuton: Senpuu no Jutsu

Element: Wind
Typ: Nin-Jutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: Direkt vor dem Anwender beginnend, aber dann variabel in eine Richtung. Der Radius beträgt etwa 5 Meter (steigend).

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Mit diesem Jutsu wird einen Tornado erschaffen, der versucht den Gegner einzuschließen. Der Tornado saugt Steine, Pflanzen und andere Objekte in der Nähe ein, was anfänglich kein Problem darstellt, jedoch bei einer gewissen Menge Chakra durchaus an schwächeren Gegner zerren kann, bis es sie sogar einsaugt. Als Faustregel kann man sagen, dass der Abstand zum Tornado etwa so groß sein muss, wie dessen Radius, da man sonst sicher eingesaugt wird (wenn man nicht stark genug ist). Eine höhere Chakrakontrolle sorgt dafür, dass de Tornado gesteuert werden kann, jedoch nie völlig sondern nur etwa in eine Richtung.

Regel für das Einsaugen: Chakramenge = 20 Kilo einsaugbares Gewicht
Chakramenge größer als Kraft des Opfers = Opfer wird verlangsamt, bei zwei Punkten unterschied sogar eingesaugt
Chakramenge = Kraft = Gegner strauchelt und verliert leicht das Gleichgewicht
Chakramenge kleiner als Kraft = Opfer wird leichter aus dem Gleichgewicht gebracht

Es ist zu beachten, dass all dies auch den Anwender treffen kann.

Atsugai (Druckschaden)

Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten:B
Reichweite: Bis zu 20 Metern

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5

Beschreibung: Bei diesem Jutsu stößt der Anwender zuvor gesammeltes Windchakra indem er die Arme ausbreitet aus und erzeugt dadurch eine Druckwelle um sich herum. Die Kraft der Druckwelle nimmt zunehmend ab, umso weiter entfernt sich ein Gegner oder Gegenstand befindet.


Kami Oroshi (Göttlicher Wind der Berge)

Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: B
Chakrakosten:C
Reichweite: 10-30m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Durch Windchakra erzeugt der Anwender einen wirbelnden Luftstrom. Dieser Luftstrom kann vom Anwender beliebig gesteuert werden und kann dazu genutzt werden, einen Gegner zu stoßen (bei höherer Chakrakontrolle auch schneiden) oder Flammen in eine Richtung zu lenken. Dieses Jutsu kann ebenso dazu genutzt werden kleinere Gegenstände zu transportieren (Beispiel: Man könnte einen (oder natürlich mehrere) Äpfel von einem Baum pflücken).

Fuuton: Kaze No Yaiba

Element: Wind
Typ: Nin-Jutsu
Rang: A
Chakrakosten: B
Reichweite: 0-1,5 Meter

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 5

Beschreibung: Der Anwender erschafft mit zwei Fingern eine Klinge aus Wind. Eine solche Klinge ist in der Lage beim Gegner schwerste Verletzungen zu verursachen oder sogar feste Objekte (Bäume, Häuserwände, Rüstungen,...) zu zerschneiden. Sie kann nur schwer abgewerht werden. Bei steigender Chakrakontrolle kann man mehrere Klingen auf einmal formen.

Kaiten Shuriken (Rotierende Shuriken)

Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten:C (für jedes Wurfgeschoss)
Reichweite: 10 m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Wurfgeschosse (Shuriken/Sicheln)

Beschreibung: Bei diesem Jutsu kann der Anwender Wurfgeschosse wie Shuriken und Sicheln "lenken". Dies kann der Anwender, indem er die Luft um das Wurfgeschoss mit seinem Windchakra versieht und damit durch Windstöße die Flugrichtung beeinflusst. Da das "lenken" der Wurfgeschosse die volle Konzentration des Anwenders verlangt, kann er sich währenddessen nicht bewegen, erst ab einer Chakrakontrolle der Stufe 6 kann der Anwender sich während des Jutsus bewegen.

Chakrakontrolle Stufe 5 = 2 Shuriken/Sicheln
Chakrakontrolle Stufe 6 = 4 Shuriken/Sicheln
Chakrakontrolle Stufe 7 = 4 (jedoch kann man sich nun auch dabei bewegen)


Tatsu no Ooshigoto (Großer Auftrag des Drachen)

Element: Wind
Typ: Ninjutsu
Rang: A
Chakrakosten:B
Reichweite: 20-50m
Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 5

Beschreibung: Ein starker Windstoß, der mit viel Windchakra angereichert ist wird gen Himmel gesandt und wird schließlich als zerstörerischer Tornado vom Himmel zurück auf die Erde fallen.
Der Tornado hat einen Durchmesser von bis zu 10 Metern und kann vom Anwender gesteuert werden (jedoch kann sich der Anwender währenddessen nicht bewegen). Nach gut drei Minuten wird der Tornado wieder verschwinden (für jede höhere Stufe der Chakrakontrolle existiert der Tornado eine Minute länger).


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kai (Lösen)

Element: Keines
Typ: Gen-Jutsu - Spezial
Rang: D
Chakrakosten: D
Reichweite: Auf sich selbst, bzw. Berührung

Voraussetzungen: Siehe Gen-Jutsulösungsregeln

Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik. Für alles weitere siehe Gen-Jutsulösungsregeln.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Hyouton Bluterbe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Akemi

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Jounin Bewerbungen werden normalerweiße per PM and Maki, Kenji und mich geschickt.
Aber auch ok hier, allerdings wird er nicht von der Bewerbungsabteilung bearbeitet. Meine Meinung dazu gibts morgen oder so.
Ah und Shiori kann mal was zum Hyouton sagen.
 
S

Shiori

Guest
*pling* Man hat mich gerufen? Dann wollen wir mal *krempelt die Ärmel hoch*

Dein Rang in Hyouton ist in jedem Falle gleichbedeutend mit deinem allgemeinen Ninjutsurang, derzeit also 6000, da es sich heirbei um ein Kekkai und nicht etwa um ein zusätzliches Element handelt.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.
 

Kenji

New Member
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485
Meine Meinung gibts dann schonmal langsam. Abgelehnt.

Kann nich angehen, dass man grade so Genin is und dann schon Jonin wird. Jounin zu werden kann nicht einfacher sein als Genin zu werden. Und geht mMn. auch nur für Personen mit entsprechender Reputation, damit man die als Spiel- und Teamleiter einschätzen kann und auch weiss, was die taugen, und wie lange sie das tun, weil es nunmal keine unverantwortlichen Posten sind.

Und nein, das lässt sich auch nicht ausdiskutieren. Meine Meinung bleibt wie sie ist.
 

Ayaka

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Mal so ne Frage, was ist denn hiermit?
 

Maki

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Mal so ne Frage, was ist denn hiermit?
Es gammelt.

Naja, wie Kenji sagte, jetzt wird das mit einem Jounin nichts. Später vielleicht schon, doch das sieht man dann, wenn es soweit ist.
Ich verschiebs dann mal ~
 
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