Aktuelles

Hyuuga Mari: Update vom Statusblatt

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Statusblatt


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 2
Ausdauer - 2
Widerstand - 2

Chakramenge - 2
Chakrakontrolle - 3


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 3
Ninjutsu - 2
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 500 - Stufe 2
Geschwindigkeit - 100 - Stufe 1
Geschick - 500 - Stufe 2
Ausdauer - 100 - Stufe 1
Widerstand - 500 - Stufe 2


Chakramenge - 100 - Stufe 1
Chakrakontrolle - 1000 - Stufe 3


Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 500 - Rang D
*Jyuuken - 500 - Rang D
Ninjutsu - 900 - Rang D
*Raiton - 900 - Rang D
Genjutsu - 100 - Rang E


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.



Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und dessen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigensschaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.



Bunshin no Jutsu (Einfache Doppelgänger)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E pro Doppelgänger
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender dieser Technik erschafft eine oder mehrere Kopien von sich selbst, welche sofort verschwinden, sobald sie mit etwas in Berührung kommen. Anwender des Byakugan oder anderer Aufspürungstechniken können dieses Jutsu leicht durchschauen, doch auch erfahrene Shinobi ohne dieses Hilfsmittel sind durchaus in der Lage, die Täuschung zu erkennen. Die Doppelgänger imitieren den Anwender komplett in seinen Bewegungen, müssen sich dabei aber nicht absolut parallel verhalten. Außerdem sind sie körperlos, das heißt, dass sie keinen Schaden zufügen und nicht direkt helfen können.



Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivieren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrolle ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.



Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen, die zu schwer oder zu unhandlich sind, um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere aktiviert, um die entsprechenden Objekte wieder herbeizurufen.



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Raiton:

Raiton: Reiki Ryou Seiteki (Innere Statik)

Element: Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: D
Reichweite: Etwa fünf Meter um den Anwender

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender erschafft ein schwaches, statisches Feld um sich herum, welches ein wenig ablenkend auf alle anderen im Gebiet wirkt, da es kleine Sterne vor den Augen tanzen lässt und Bewegungen von Gegnern ein wenig unkoordinierter werden. Die Kunst hält fünfzehn Sekunden lang an.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Hyuuga-Bluterbe


Das Byakugan

Das Byakugan ist eine Augentechnik (Doujutsu) des Hyuuga Clans, mithilfe dessen seine Träger eine 360° Sicht erhalten, deren einziger Schwachpunkt ein toter Winkel ist, welcher vom ersten Brustwirbel (der in etwa auf Höhe des Nackenrückens liegt) in gerade Linie nach hinten verläuft. Neben dieser Rundumsicht beherbergt das Byakugan die Fähigkeit, über sehr weite Entfernungen und durch feste Gegenstände zu sehen, weshalb Hyuuga nicht nur als gefürchtete Taijutsuka, sondern auch als begnadete Späher bekannt sind.
Der wohl größte Vorteil des Byakugans ist aber, dass es geübten Trägern möglich wird, die Keirakukei (Chakralinien) und Tenketsu auf diesen zu erkennen und gezielt anzugreifen.
Ferner ist es den Mitgliedern der Hyuuga möglich, mit ihren Augen jedwedes visuelles Genjutsu zu durchschauen, da sie die wahre Chakranatur dahinter erkennen können. Regeltechnisch kann der Byakuganträger die visuelle Komponente eines Genjutsu also sofort erkennen (sofern das Genjutsu dem Byakuganrang entspricht), muss es jedoch noch nach den herkömmlichen Regeln lösen, um sich davon zu befreien.

Da der Umgang mit dem Byakugan viel Übung und Erfahrung benötigt, ist es für jüngere Hyuuga oft schwer, all die Informationen um sich herum zu erkennen oder überhaupt zu verarbeiten, weshalb vor allem am Anfang der Karriere eines Shinobi das Byakugan noch keine Allsicht darstellt. Dies bezieht sich vor allem auf kleinere Dinge wie Fallen, versteckte Gegenstände oder Insekten in Stresssituationen wie einem Kampf.
Die Reichweite und Sehschärfe dieser Rundumsicht gleicht der Sichtweite eines normalen Auges, mit der Ausnahme, dass man nur bis zu einer bestimmten Entfernung durch Gegenstände sehen kann - diese Entfernung allerdings auch in Detail erkennen kann.

Da die aktive Benutzung des Byakugans den Träger Chakra kostet, wird hierfür eine Pauschale von D-Kosten pro 5 Minuten bei normaler, passiver Verwendung veranschlagt, während konzentriertes, aktives "Heranzoomen" kurzzeitig etwas chakraintensiver wird.


E-Rang:
Rundumsicht - Hindernisse: 10m
Spähsicht: 300m
Informationsverarbeitung: 50%
Keirakukei: Nein
Tenketsu: Nein


Harichakra (Chakra Nadeln)

Element: Keines
Typ: Taijutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: Berührung
Besonderheit: Voraussetzung für jede weitere Hyuuga-Technik

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Auf dieser Technik baut der Jyuuken-Stil auf. Aus den Tenketsu in den Fingerspitzen wird Chakra in die Form kleiner scharfen Nadeln extrahiert, die unsichtbar aus den Fingern herausragen. Mit Hilfe dieser Chakraspitzen, oder Nadeln, ist der Anwender in der Lage, direkte Angriffe auf das Chakra-Zirkulations-System oder die inneren Organe seines Gegners auszuführen, ohne dabei durch Rüstungen, Kleidung oder Muskeln gehindert zu werden.
Dass auf diese Weise keine große Kraft gebraucht und selbst einem körperlich überlegenen Gegner schnell schwere Verletzungen zugefügt werden können, hat dem Kampstil der Hyuuga seinen Namen: „Jyuuken (Sanfte Faust)“ eingebracht. Außerdem ist es mit diesen Nadeln möglich, Chakrafäden zu durchtrennen.
Bevor der Anwender den D-Rang des Byakugans erreicht hat, kann er allerdings nur die inneren Organe seines Ziels in Angriff nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
EXP-Ausgabe!


Exp insgesamt: 18.060 Exp



Attribute:

3400 Exp (*1) + 100 Exp = 3500 Exp und Stufe 6 auf Geschwindigkeit
1100 Exp (*1) + 500 Exp = 1600 Exp und Stufe 4 auf Geschick
2400 Exp (*1) + 100 Exp = 2500 Exp und Stufe 5 auf Chakramenge
2880 Exp (*1,25) + 1000 Exp = 4600 Exp und Stufe 7 auf Chakrakontrolle
2400 Exp (*1) + 100 Exp = 2500 Exp und Stufe 5 auf Ausdauer
500 Exp (*1) + 500 Exp = 1000 Exp und Stufe 3 auf Widerstand


Exp-Ausgabe Abschnitt 1: 12680 Exp


Rest: 5.380 Exp



Jutsu-Stufen:

1600 Exp (*1,25) + 500 Exp = 2500 Exp und B-Rang für Taijutsu & Jyuuken
200 Exp (*1) + 900 Exp = 1100 Exp und C-Rang für Ninjutsu & Raiton


Exp-Ausgabe Abschnitt 2: 1800 Exp

Exp-Ausgabe Abschnitt 1+2: 14480 Exp


Rest: 3580 Exp


Jutsu:

Byakugan D + C + B Rang = 1000 Exp

Asobi (E-Rang) = 100 Exp
Juho Soshiken (C-Rang) = 300 Exp
Nobasu Nami (C-Rang) = 300 Exp
Hakke Rokujūyon (C-Rang) = 300 Exp
Hakkesho Kaiten (B-Rang) = 500 Exp
Hakke Kusho (B-Rang) = 500 Exp
Hakke Hasangeki (B-Rang) = 500 Exp


Exp-Ausgabe Abschnitt 3: 3500

Exp-Ausgabe Abschnitt 1+2+3: 17980




Rest: 80 Exp
 
Zuletzt bearbeitet:

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Statusblatt

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Steigerungs-Stufen <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 1
Geschwindigkeit - 2
Geschick - 2
Ausdauer - 2
Widerstand - 2

Chakramenge - 2
Chakrakontrolle - 3

Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 3
Ninjutsu - 2
Genjutsu - 1

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Attribute <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Körperliche Fähigkeiten:

Kraft - 500 - Stufe 2
Geschwindigkeit - 3500 - Stufe 6
Geschick - 1600 - Stufe 4
Ausdauer - 2500 - Stufe 5
Widerstand - 1000 - Stufe 3

Chakramenge - 2500 - Stufe 5
Chakrakontrolle - 4600 - Stufe 7

Jutsu Fähigkeiten:

Taijutsu - 2500 - Rang B
*Jyuuken - 2500 - Rang B
Ninjutsu - 1100 - Rang C
*Raiton - 1100 - Rang C
Genjutsu - 100 - Rang E

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Grundtechniken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kawarimi no Jutsu (Körpertauschtechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 50 Meter Umkreis

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Mit dieser Technik wird der eigene Körper mit dem eines Gegenstandes, einer Pflanze oder eines Tieres vertauscht, welches dann die Gestalt des Anwenders annimmt. Auf diese Weise kann ein geschickter Shinobi den Gegner mit einem Scheinangriff täuschen und nur das gewählte Objekt in den Kampf werfen, während er selbst auf eine Lücke in der Verteidigung des Gegners lauert.


Henge no Jutsu (Verwandlungstechnik)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Dieses Standard-Jutsu erlaubt es dem Anwender sich in jede Person, Tier oder in ein Objekt seiner Wahl zu verwandeln und des-sen äußere Erscheinung anzunehmen. Aber sonst ändert sich nichts. Man kann nicht größer oder kleiner werden (jedenfalls nicht viel) und die physischen Eigens-schaften ändern sich auch nicht. Sprich wenn man sich in einen Stein verwandelt, dann ist man nicht so hart wie einer.


Bunshin no Jutsu (Einfache Doppelgänger)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E pro Doppelgänger
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Anwender dieser Technik erschafft eine oder mehrere Kopien von sich selbst, welche sofort verschwinden, sobald sie mit etwas in Berührung kommen. Anwender des Byakugan oder anderer Aufspürungstechniken können dieses Jutsu leicht durchschauen, doch auch erfahrene Shinobi ohne dieses Hilfsmittel sind durchaus in der Lage, die Täuschung zu erkennen. Die Doppelgän-ger imitieren den Anwender komplett in seinen Bewegungen, müssen sich dabei aber nicht absolut parallel verhalten. Außerdem sind sie körperlos, das heißt, dass sie keinen Schaden zufügen und nicht direkt helfen können.


Jibaku Fuda: Kassei (Explosionssiegel aktivie-ren)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: 10 Meter steigend

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Desto höher die Chakrakontrol-le ist, desto weiter kann man sich entfernen, ehe man die Siegel hochjagt.


Tobidôgu (Waffe versiegeln)

Element: keines
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Direkt am Anwender

Voraussetzungen: Keine

Beschreibung: Waffen, die zu schwer oder zu unhandlich sind, um ständig mit sich herumgetragen zu werden, kann man mit dieser Kunst in ein Stück Papier versiegeln. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll, beschrieben sein und wird wie jede andere akti-viert, um die entsprechenden Objekte wieder herbeizurufen.

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Taijutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Ninjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: D
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.


Suimen Hokou no Gyou (Wasserlauf)

Element: Keines
Typ: Nin-Jutsu
Rang:C
Chakrakosten: E für 5 Minuten wirken
Reichweite: Auf sich selbst

Voraussetzungen: Kinobori, Chakrakontrolle Stufe 4

Beschreibung: Suimen Hokou ist die erweiterte Form des Kinobori, der Anwender dieser Technik muss erlernen sein Chakra haarfein auf die Begebenheiten des Wassers unter sich anzupassen und ist damit dann in der Lage über es hinweg zu laufen.


Raiton:

Raiton: Reiki Ryou Seiteki (Innere Statik)

Element: Blitz
Typ: Ninjutsu
Rang: E
Chakrakosten: D
Reichweite: Etwa fünf Meter um den Anwender

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 2

Beschreibung: Der Anwender erschafft ein schwaches, statisches Feld um sich herum, welches ein wenig ablenkend auf alle anderen im Gebiet wirkt, da es kleine Sterne vor den Augen tanzen lässt und Bewegungen von Gegnern ein wenig unkoordinierter werden. Die Kunst hält fünfzehn Sekunden lang an.


>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Genjutsu <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<



>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Bluterbe <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<


Hyuuga-Bluterbe


Das Byakugan

Das Byakugan ist eine Augentechnik (Doujutsu) des Hyuuga Clans, mithilfe dessen seine Träger eine 360° Sicht erhalten, deren einziger Schwachpunkt ein toter Winkel ist, welcher vom ersten Brustwirbel (der in etwa auf Höhe des Nackenrückens liegt) in gerade Linie nach hinten verläuft. Neben dieser Rundumsicht beherbergt das Byakugan die Fähigkeit, über sehr weite Entfernungen und durch feste Gegenstände zu sehen, weshalb Hyuuga nicht nur als gefürchtete Taijutsuka, sondern auch als begnadete Späher bekannt sind.
Der wohl größte Vorteil des Byakugans ist aber, dass es geübten Trägern möglich wird, die Keirakukei (Chakralinien) und Tenketsu auf diesen zu erkennen und gezielt anzugreifen.
Ferner ist es den Mitgliedern der Hyuuga möglich, mit ihren Augen jedwedes visuelles Genjutsu zu durchschauen, da sie die wahre Chakranatur dahinter erkennen können. Regeltechnisch kann der Byakuganträger die visuelle Komponente eines Genjutsu also sofort erkennen (sofern das Genjutsu dem Byakuganrang entspricht), muss es jedoch noch nach den herkömmlichen Regeln lösen, um sich davon zu befreien.

Da der Umgang mit dem Byakugan viel Übung und Erfahrung benötigt, ist es für jüngere Hyuuga oft schwer, all die Informationen um sich herum zu erkennen oder überhaupt zu verarbeiten, weshalb vor allem am Anfang der Karriere eines Shinobi das Byakugan noch keine Allsicht darstellt. Dies bezieht sich vor allem auf kleinere Dinge wie Fallen, versteckte Gegenstände oder Insekten in Stresssituationen wie einem Kampf.
Die Reichweite und Sehschärfe dieser Rundumsicht gleicht der Sichtweite eines normalen Auges, mit der Ausnahme, dass man nur bis zu einer bestimmten Entfernung durch Gegenstände sehen kann - diese Entfernung allerdings auch in Detail erkennen kann.

Da die aktive Benutzung des Byakugans den Träger Chakra kostet, wird hierfür eine Pauschale von D-Kosten pro 5 Minuten bei normaler, passiver Verwendung veranschlagt, während konzentriertes, aktives "Heranzoomen" kurzzeitig etwas chakraintensiver wird.


B-Rang:
Rundumsicht - Hindernisse: 200m
Spähsicht: 10 km
Informationsverarbeitung: 80%
Keirakukei: Ja
Tenketsu: Ja


Asobi (Spiel)

Element: Keines
Typ: Sonstiges
Rang: E
Chakrakosten: E
Reichweite: Selbst

Voraussetzungen: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Dies ist oft die erste Technik, die einem Hyuuga gelehrt wird. Sie begleitet ihn meist ein ganzes Leben lang und spiegelt während dieser Zeit innerhalb des Clans die Fähigkeiten des Anwenders wider, so gibt es teilweise sogar Wettkämpfe, die nur aus der Anwendung dieser Kunst bestehen.
Dabei ist das Prinzip sehr simpel: Durch die präzise und äußerst geschulte Chakrakontrolle der Hyuuga, sind diese dazu imstande, ihrem Chakra außerhalb des Körpers Formen zu geben, sollte es sich in direkter Nähe befinden. Wie kompliziert, reich an Kontrast und animiert diese Formen und Figuren sind, hängt vom Können des Anwenders ab und bildet die Grundlage der Asobi-Wettkämpfe.
Beispielsweise wird mehr oder weniger erfolgreich versucht, Tiere oder Menschen darzustellen. Es geht hierbei eher um Präzision als um Größe, daher werden selten Gegenstände erschaffen, die sehr viel größer als ein Handball sind, obwohl da nach oben hin sowieso nur wenig Platz wäre.


Harichakra (Chakra Nadeln)

Element: Keines
Typ: Taijutsu
Rang: D
Chakrakosten: E
Reichweite: Berührung
Besonderheit: Voraussetzung für jede weitere Hyuuga-Technik

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 3

Beschreibung: Auf dieser Technik baut der Jyuuken-Stil auf. Aus den Tenketsu in den Fingerspitzen wird Chakra in die Form kleiner scharfen Nadeln extrahiert, die unsichtbar aus den Fingern herausragen. Mit Hilfe dieser Chakraspitzen, oder Nadeln, ist der Anwender in der Lage, direkte Angriffe auf das Chakra-Zirkulations-System oder die inneren Organe seines Gegners auszuführen, ohne dabei durch Rüstungen, Kleidung oder Muskeln gehindert zu werden.
Dass auf diese Weise keine große Kraft gebraucht und selbst einem körperlich überlegenen Gegner schnell schwere Verletzungen zugefügt werden können, hat dem Kampstil der Hyuuga seinen Namen: „Jyuuken (Sanfte Faust)“ eingebracht. Außerdem ist es mit diesen Nadeln möglich, Chakrafäden zu durchtrennen.
Bevor der Anwender den D-Rang des Byakugans erreicht hat, kann er allerdings nur die inneren Organe seines Ziels in Angriff nehmen.


Nobasu Nami (Ausbrechende Welle)

Element: Keines
Typ: Taijutsu
Rang: C
Chakrakosten: D bei einem Körperteil, C bei gesamtem Körper
Reichweite: 1m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 4, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Das Nobasu Nami kann entweder am gesamten Körper angewandt werden oder nur an einzelnen Stellen. Der Hyuuga sammelt an den entsprechenden Körperteilen Chakra und stößt dieses dann ruckartig nach außen, wodurch eine kleine Druckwelle von ihm ausgeht. Die kann beispielsweise genutzt werden, um Fesseln zu sprengen oder sich aus der Umklammerung eines Gegners zu befreien. In der Defensive taugt diese Kunst aber nur wenig, denn abgesehen von Wurfwaffen oder Techniken bis zum D-Rang lässt sich damit nichts aufhalten. Man sollte die Wirkung des Nobasu Namis allerdings nicht unterschätzen – vor allem im Nahkampf kann ein Gleichgewichtsverlust verheerend sein.
Bevor der Anwender eine Chakrakontrolle von 6 erreicht hat, ist eine kurze Konzentrationszeit von einer Sekunde von Nöten, ehe die Technik angewandt werden kann.


Hakke Rokujūyon (Acht Triagramm Handflächen)

Element:
Keines
Typ: Taijutsu
Rang: C
Chakrakosten: D pro Welle
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Souke, Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 2, Geschick Stufe 4, Geschwindigkeit Stufe 3

Beschreibung: Diese Technik baut auf dem Prinzip des Harichakras auf. Der Anwender startet mehrere Wellen von Angriffen, die mit dem Mittel und Zeigefinger ausgeführt werden und mehrere Ziele haben können. Man kann die Keirakukei (Chakralinien) des Gegners nachhaltig beeinflussen und stören. Außerdem kann man auch direkt auf die inneren Organe zielen um diese zu beschädigen.
Die wahre Meisterung dieser Technik findet jedoch statt, wenn der Anwender in der Lage ist, die Tenketsu seines Gegners zu erkennen und seine Angriffe auf spezielle Chakrapunkte zu platzieren. Gelingt dies, hindert es den Gegner gänzlich daran, weiter Chakra auf irgendeine Art und Weise zu benutzten. Sollten die Tenketsu in hoher Zahl verschlossen werden, nimmt die Wahrscheinlichkeit, dass das Opfer die Attacke überlebt, immer weiter ab. Sind alle 361 Tenketsu verschlossen, stirbt das Opfer.
Wie bereits erwähnt, erfolgt diese Technik in verschiedenen Wellen – wie viele Wellen von Angriffen es gibt, wird von der Geschwindigkeit des Anwenders bestimmt. Eine Angriffswelle besteht immer aus der doppelten Anzahl an Schlägen wie die vorherige. Allerdings kann die Gesamtanzahl der Schläge einer Welle nicht die Anzahl von 64 übersteigen. Vor dem eigentlichen Start der Technik, wird vor dem inneren Auge des Hyuugas der Kreis des Hakke beschworen, damit dieser Entfernungen und sonstige Informationen ablesen kann - dieser Vorgang dauert etwa eine Sekunde.

Geschwindigkeit 6: Angriffswellen sind: 2 + 4 + 8 + 16 + 32 + 64 + 64 = 190 Schläge.


Juho Soshiken (Sanfte Zwillingslöwenfaust)

Element: Keines
Typ: Ninjutsu
Rang: C
Chakrakosten: C pro Faust
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 5, Chakramenge Stufe 3

Beschreibung: Das Juho Soshiken ist eine im Hyuuga-Clan verbreitete Technik, die in den letzten Jahren immer häufiger genutzt und gelehrt wurde. Der Anwender konzentriert Chakra in seiner Hand, um dieses dann bei seinem Angriff explosionsartig freizusetzen und so der Attacke zusätzliche Kraft zu verleihen. Dadurch können mit einem Schlag mehrere Chakrabahnen und innere Organe in einem größeren Radius attackiert werden (dadurch dass das Chakra quasi explodiert ist der Umkreis des wirkenden Effekts größer, allerdings ist das Blockieren der Tenketsu unmöglich). Je nach Chakrakontrolle nimmt diese Kunst unterschiedliche Formen an.

Chakrakontrolle Stufe 7: Die Chakrakontrolle ist bereits so ausgereift, dass das Chakra sichtbare Formen annimmt. Je nach Vorliebe der Anwender nimmt die Energie dabei das Aussehen der unterschiedlichsten Tierköpfe an (darunter z.B. Löwen, Drachen oder Bullen). Ein doppelter Treffer kann eine Hauswand ohne Probleme in die Knie zwingen.


Hakkeshō Kaiten (Acht Triagramm himmlischer Handflächenwirbel)

Element: Keines
Typ: Taijutsu
Rang: B
Chakrakosten: B für 5 Sekunden
Reichweite: 1m Radius

Voraussetzung: Souke, Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 5, Geschick Stufe 4

Beschreibung: Bei dieser Technik stößt der Anwender große Mengen Chakra aus allen Chakrapunkten am eigenen Körper aus. Das freigesetzte Chakra blockt jede mögliche Attacke und durch Rotation des Anwenders wird aus der defensiven Technik eine regelrechte Offensivtechnik, da durch Rotation nicht nur das Blocken eines Angriffes möglich ist, sondern sämtliche Angreifer in Reichweite regelrecht von ihr weggeschleudert und sogar verletzt werden können.

Mit S-Rang Künsten kann diese Kunst jedoch nicht mithalten.


Hakke Kūshō (Acht Triagramm Vakuum Handfläche)

Element: Keines
Typ: Taijutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: 10m

Voraussetzung: Chakrakontrolle Stufe 6, Chakramenge Stufe 5

Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt der Anwender sehr viel Chakra in seiner Handfläche und entlädt dieses in einem Handflächenschlag in Richtung des Opfers. Dadurch wird eine starke, aber schmale Druckwelle ausgelöst, die alles in ihrem Weg hinfort stößt, mit Entfernung aber an Wucht verliert. Bis zu einer Reichweite von 10 Metern reißt sie einen zwar noch von den Beinen, danach jedoch ist sie nur noch als stärkeres Lüftchen wahrzunehmen.


Hakke Hasangeki (Acht Triagramm zerstörerische Bergfaust)

Element: Keines
Typ: Taijutsu
Rang: B
Chakrakosten: B
Reichweite: Berührung

Voraussetzung: Souke, Hakke Kūshō, Chakrakontrolle Stufe 7, Chakramenge Stufe 4

Beschreibung: Bei dieser Technik sammelt der Anwender eine große Menge Chakra in seiner Handfläche und entlädt dieses in einem Handflächenschlag. Anstelle einer gezielten Druckwelle löst der Anwender jedoch am Ort seiner Hand eine Chakraexplosion aus, die bei einem direkten Treffer Gegenstände und Fleisch zerfetzen kann, weshalb auch eine sehr hohe Chakrakontrolle nötig ist, um sich dabei nicht selbst zu verletzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Edit: Hatte zwei Techniken zu wenig im fertigen Steckbrief... jetzt sollte es soweit stimmen. Solange die Rechnerei nicht schief gegangen ist. :)
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Man ist beim Auspunkten des Anfangsstatusblattes fast nur von einer einzigen Sache gebunden: Es muss zu dem vorgestellten Charakter passen. Und daher kann ich deines so leider nicht annehmen.

Ich habe extra noch einmal in deinem Steckbrief nachgelesen, um mich nicht zu vertun, aber: Mari wird als ein Charakter beschrieben, der schon früh nach den Traditionen des Hyuuga-Haupthauses aufgewachsen ist. Mit vier Jahren begann sie bereits das Training der Clantechniken unter einem durchaus zielorientierten Vater. Mari ist obendrein ein taijutsulastiger Charakter, wie es sich für einen Haupthaus-Hyuuga ja auch gehört.
Ich kann dich einfach nicht ohne das Jutsu Harichakra starten lassen, liebe Mari, das widerspricht der Geschichte deines Charakters. Und das bedeutet, dass du deine Anfangsattribute nochmal umstellen musst, denn dafür braucht es Chakrakontrolle Stufe 3 und Taijutsu auf Rang D.
 

Hyuuga Mari

Chuunin
Beiträge
1.225
Alter
20 Jahre
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Da schickt ihr mich zur neuen Rechnerei, wobei das Ergebnis im Prinzip genau das Gleiche ist...

Habe es umgeändert. Hoffe, nicht irgendwo einen Denkfehler eingearbeitet zu haben... irgendwann sieht man das Blatt vor lauter Zahlen nicht mehr xD
 

Rodo

Active Member
Beiträge
1.023
Alter
Volljährig!
Größe
Handlich
Dorf
Yume
Jetzt ist alles prima! Ich trag's dir ein und um.
 
Oben