Aktuelles

Ich bin Saburo

Y

Yoshida Saburo

Guest
Hallo zusammen!

Ich bin Saburo
Ich bin 14 Jahre alt.
Meine Lieblingscharaktere bei Naruto sind Sasorin und Kisame.

Naja, wollt mich halt mal vorstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
<(^__^<) Ohayo (>^__^)>
Ein herzliches Wilkommen und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir !

Zur Bewerbung kann ich dir folgende Links zur Hilfe anbieten :

Allgemeine Regeln zur Bewerbung !

Beispielbewerbungen(nur schauen wie man es richtig macht ^^ nicht klauen )

Kleines FAQ

Dann eben alles schön [ bitte auch auf die Form der Bewerbung achten, also das das Datenblatt stimmt usw.] (jedoch vor allem ausführlich, denn denk dran die anderen Spieler sollen sich deinen Charakter so in etwa erschliesen können) und zum Schluss noch, achte auf deine Prioritäten und Jutsus und Jutsus die die Liste nicht enthält erst im Jutsu-Thread zu posten , natürlich nur wenn das bei dir der Fall ist ...
So ich denke das wärs erst mal ... na dann wohl bekomms und HF ;3
~ Chat des Forums ~ (Fürn Chat brauchste Java usw. wenns nicht klappt, hol dir mIRC

Die Bewerbung kommt übrigens HIER rein. Offenbar ist der Name "Bewerbungszentrum" nicht eindeutig genug für manche xD Einfach neuen Thread erstellen mit dem Titel "<Name> <Vorname>" und fertig ^.~

VIEL ERFOLG BEI DER BEWERBUNG !!!

>> Yuto das Empfangskomitee <<

Ps: Hi, wenn du dich an die Regeln hälst wird alles gut laufen ^^ Mit ein bisschen Anstrengung bist du auch bald dabei ;D Sofern du fragen hast, wenden dich bitte an den Bewerbungsleiter Maki, oder einen der Bewerbungsbearbeiter, da stehen dir Haru , Ayaka und Gosho zur verfügung, gerne kannst du auch mich fragen~

Viel Spaß und viel Erfolg

Btw. die markierten Wörter beherbergen Links, trau dich also ruhig sie anzuklicken!

Nahelegen würde ich dir dann auch noch das Setting *klick mich* und das Regelwerk *klick mich*
Ansonsten WoB, viel Spaß beim Regeln lesen ^^
Meine Lieblingscharaktere bei Naruto ist Sasorin und Kisame.
=> Meine Lieblingscharaktere bei Naruto sind Sasori und Kisame.

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Jaja die Formen von "sein" in Englisch wie in Deutsch ein Problem....

WoB!

I

Inuzuka Lya

Guest
Die Deutsche Sprache, hach :D (Ist dasn Multi oder so? Wenn ja: Was für einen Zeck hat das? Dreimal hust... omg... ~)

WoB und son Kram halt ...

LG Lya

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Mich würde auch interessieren wieso du einen Account mit dem Namen Saburo und einen mit dem Namen Yoshida Saburo benötigst.

Tantei Sharokku

New Member
Ich glaube ich kenne es-desu. Damals als ich mich angemeldet hatte, war auch dann erst in der Willkommensnachricht dann die Aussage enthalten, dass der Accountname unbedingt den Nachnamen beinhalten muss-desu.

Doch damals hatte Akemi-chan mir geholfen-desu, sie war ganz nett zu mir-desu, sie hat so geredet wie der Professor-desu. Nochmal danke für damals, Akemi-chan-desu!

Und an dich ein Hallo, Saburo-chan-desu!

Y

Yoshida Saburo

Guest
Okay so jetzt hab ich erst mal aus ist sind gemacht.
Ja ich hab das mit dem Nachnamen auch erst danach gesehen.

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Stimmt, damals vor dem neuen System (wo ich ja abhaute xD) gab es noch die allgemeinen Forenregeln wo das drin stand, jetzt gibt es diese ja nicht mehr, jedenfalls sehe ich die nirgends.

Back to topic:

WoB und viel Erfolg hier :D

lg
Tsy

Kenji

New Member
die allgemeinen Forenregeln wo das drin stand, jetzt gibt es diese ja nicht mehr, jedenfalls sehe ich die nirgends.
Wieder einmal die Intelligenz dieses Individuums bewiesen.

Ganz oben, Zweites in der Navigationsleiste. Forum Rules. Die werden einem sogar aufgezwungen wenn man sich registriert, sollte einem also auffallen, wenn man sich die Minute Zeit nähme um sie zu lesen.
You have failed.

H

Hiroki Tsyoshi

Guest
Das ist Ewigkeiten her, wo ich mich registriert hab, das hab ich wohl vergessen.
Aber ja, da stehts drin, danke Kenji.

Oben