Aktuelles

ICH...

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich habe das Gleiche auch schon mal gehört ^^ und gratulation zur angenommenen Bewerbung, ich freue mich, dass es einen neuen Genin in Shiro geben wird :-)

Sakaida Mai

Chuunin
Größe
1,68 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich kann nicht glauben, was du da sagst! Hör auf, meine Illusionen zu zerstören.. Sofort!

Riri Kaori

New Member
Ich hab mal gehört das ist, wenn man nicht vor dem Pc sitzt sondern nur da liegt und nichts tut oder so, sowas würde ich aber nie tun ¬.¬

Riri Kaori

New Member
Ich hab auch keine Ahnung, manche reden von Dingen wie "Soziale Kontakte" oder "In die Stadt gehen", das kann ich auch bei den Sims machen, danke ¬.¬

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich finde, ich habe genug soziale Kontakte, wenn mir der Postmann meine Nahrung, die ich mir auf Amazon bestelle, bringt. Wozu soll ich in die Stadt gehen, ich wohne doch schon drin?

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich find ja soziale Kontakte sowas von zum kotzen. Machen nur Stress, die Dinger :<

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich weiß nicht, ob Jenny mir damit iwas sagen will...

Und ich bin tierisch aufgeregt, denn in einer Stunde beginnt mein Test und geht bis ca 14Uhr. Wie überlebe ich das ohne Herzanfall? XD

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
ICh wünsche dir verspätet noch Glück Tetsuya-sama(das Gespräch mit dem Sama hatten wir ja schon^^)

Hotaki Yoshitoki

New Member
Ich bin gerade aufgewacht und habe heute Nacht davon geträumt ein Jedi-Ninja zu sein der Eichhörnchen beschwören kann, was ziemlich episch ist. Ich sollte nicht so viel Zeit mit Naruto und/oder Star-Wars verbringen... oder noch mehr.

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich finde, solltest du je Eichhörnchen beschwören können, müssen wir dich nach Sora verschleppen... Eine solch enorme Macht darf nicht an Shiro gehen!

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich habe Mathe und Kommunikation überlebt und es lief erstaunlich gut :3 nun noch Gestalten, Bewegung, Sozialpädagogik und Musik x.x

Ookami Yumi

Member
Größe
175 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich glaube, Yoshitoki mag Monty Python - oder ist Lemon Curry Zufall?

Hotaki Yoshitoki

New Member
Ich gebe zu es ist direkt davon geklaut, ich habe kurzzeitig darüber nachgedacht irgend etwas anderes zu nehmen, aber blieb dann doch beim Original.

Oben