Michiyo Kumiko Active Member Beiträge 552 Alter 15 Jahre Größe 1,60m Fraktion Shiro Dorf Kumo Steckbrief Link 2. Okt 2011 #261 Ich bin in Anbetracht des Gesprächsthemas gerade ziemlich froh, dass ich damals nicht nach einem nicht freizügigen Charakterbild aus Queens Blade o.Ä. gesucht habe
Ich bin in Anbetracht des Gesprächsthemas gerade ziemlich froh, dass ich damals nicht nach einem nicht freizügigen Charakterbild aus Queens Blade o.Ä. gesucht habe
Tetsuya Daisuke Chuunin Beiträge 1.326 Alter 22 Jahre Größe 1,96m Fraktion Sora Dorf Kiri Steckbrief Link 2. Okt 2011 #262 Ich hoffe, dass es mir morgen endlich deutlich besser geht, damit ich verdammt nochmal lernen kann. >.<
Ich hoffe, dass es mir morgen endlich deutlich besser geht, damit ich verdammt nochmal lernen kann. >.<
R Riri Kaori New Member Beiträge 131 3. Okt 2011 #263 Ich hab einfach einen Charakter genommen den ich kenne und mag und den so verändert, dass sie mir gefällt, ist doch viel einfacher.
Ich hab einfach einen Charakter genommen den ich kenne und mag und den so verändert, dass sie mir gefällt, ist doch viel einfacher.
Yamasaru Souta Active Member Beiträge 318 Alter 13 Jahre Größe Kompakt Fraktion Shiro Dorf Konoha Steckbrief Link 3. Okt 2011 #264 Ich finde, ein Charakter ist nicht gut, solange er keinen Bart hat.
R Riri Kaori New Member Beiträge 131 3. Okt 2011 #265 Ich blablabla Das stimmt auch wieder, dann habt ihr alle Avatare die fürn A sind, außer Kaoruuu
Yamasaru Souta Active Member Beiträge 318 Alter 13 Jahre Größe Kompakt Fraktion Shiro Dorf Konoha Steckbrief Link 3. Okt 2011 #266 Ich bin nicht mehr der einzige, der die Regeln des Spiels vergessen hat.
R Riri Kaori New Member Beiträge 131 3. Okt 2011 #267 Ich werd dir mal was sagen, du hast keine Beweise und das hast du nieeee gesehen und das ist nieeee passiert.
Ich werd dir mal was sagen, du hast keine Beweise und das hast du nieeee gesehen und das ist nieeee passiert.
Yamasaru Souta Active Member Beiträge 318 Alter 13 Jahre Größe Kompakt Fraktion Shiro Dorf Konoha Steckbrief Link 3. Okt 2011 #268 Ich weiß nicht, was jemals passiert, oder nicht passiert sein sollte? Wovon redest du?
Yamasaru Souta Active Member Beiträge 318 Alter 13 Jahre Größe Kompakt Fraktion Shiro Dorf Konoha Steckbrief Link 3. Okt 2011 #270 Ich bin eine Eule.
Sakkaku Hebi Well-Known Member Beiträge 694 Alter 17 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Ame Steckbrief Link 3. Okt 2011 #272 Ich habe es gesehen :3
R Riri Kaori New Member Beiträge 131 3. Okt 2011 #273 Ich glaubs ja nicht! Sag mal Hebi auf wessen Seite bist du!? Vergiss nicht, ich hatte einen sexy Bart!
Ich glaubs ja nicht! Sag mal Hebi auf wessen Seite bist du!? Vergiss nicht, ich hatte einen sexy Bart!
Sakkaku Hebi Well-Known Member Beiträge 694 Alter 17 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Ame Steckbrief Link 3. Okt 2011 #274 Ich gehe jetzt mal vom Char aus und der findet Kaori sicher ohne Bart weitaus sexier
Yamasaru Souta Active Member Beiträge 318 Alter 13 Jahre Größe Kompakt Fraktion Shiro Dorf Konoha Steckbrief Link 3. Okt 2011 #275 Ich bin eine Gummieule, muhaha. Hebi ist Hisakes großer Bruder, da ist jeder sexy junger griechischer Gott nichts mehr wert.
Ich bin eine Gummieule, muhaha. Hebi ist Hisakes großer Bruder, da ist jeder sexy junger griechischer Gott nichts mehr wert.
R Riri Kaori New Member Beiträge 131 3. Okt 2011 #276 Ich sag dir jetzt mal was! Lüge Lüge, das gibt 'ne Rübe!
Sakkaku Hebi Well-Known Member Beiträge 694 Alter 17 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Ame Steckbrief Link 3. Okt 2011 #277 Ich schreibe jetzt wohl endlich mal Hisake in Hebi's Update fertig!
Yamasaru Souta Active Member Beiträge 318 Alter 13 Jahre Größe Kompakt Fraktion Shiro Dorf Konoha Steckbrief Link 3. Okt 2011 #278 Ich würde niemals lügen! Und außerdem will ich viel lieber ne Rübe.
Sakkaku Hebi Well-Known Member Beiträge 694 Alter 17 Jahre Größe 1,79m Fraktion Sora Dorf Ame Steckbrief Link 3. Okt 2011 #280 Ich... Ähm.. WAS!? D: Wie kannst du mit 2 Sakkakus Schluss machen? :O