Aktuelles

ICH...

Größe
1,15 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich geh jetz einen heben! Man vernahm die Worte eines 3l-Bierturms. Bin gespannt.

Riri Kaori

New Member
Ich frage mich wie Kaori später aussehen wird... vielleicht wird sie ja zur sexy Schnitte.

Rrrrrrrrrrr, dann würde mich Maki aber köpfen xD

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich Idiot wusste nicht, dass Teysaru und Susumu schon gepostet haben. :/

Hinketsu Nori

New Member
Größe
1,69m
Ich hatte ein Festmahl (es war keine Falle von Megane) und bin danach fast im Sessel meiner Eltern eingeschlafen, bevor ich mich in mein Zimmer zurückgezogen habe. Was nun, was nun? :/ Mir ist so langweilig.

Riri Kaori

New Member
Ich hoffe mal auch das es für Kaiku Lob regnen wird, und Nori, ich würde dich ja gerne beschäftigen Rrrrrrrr... aber dann werde ich nur wieder wegen sexueller Belästigung festgenommen und dann müssen wir uns vor Gericht verantworten und... frag Hebi, die kennt den Rest ¬.¬

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich frage mich, was Kaori schon wieder alle ansext. Es ist aus. Endgültig.

Nendo Kaiku

New Member
Ich sage dir: Kaori hat dieses Mal ausnahmsweise mal nichts dergleichen gemacht. Warum sollte sie das auch beiKaiku machen? und mit nori läuft bestimmt auch nix^^

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich bin mir da bei Kaori nicht so sicher >_>
Soll sie zusehen, wer sie das nächste Mal aufhebt, wenn sie wieder fällt! Hebi wird sie liegen lassen! ...Oder nochmal drauftreten D:

Dafür, dass sie micht curst, wird wohl letztes eintreffen.

:D

Nendo Kaiku

New Member
Ich frage mich, wie es überhaupt dazu kommen konnte, das Kaori durch Kaiku gestürzt ist^^
@Kaori: Die hast du dir echt verdient^^

Oben