Aktuelles

ICH...

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich sage dir, das klang schon versaut, als du es geschrieben hast... Mein Kommentar hat das nur hervorgehoben ^^
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich würde sagen, hätte das jemand anderes geschrieben, vorzugsweise eine Frau, hätte man 'Hartes' mit Alkohol etc. in Verbindung bringen können ... deine Anmerkung bringt einen ganz anderen Sinn rein und der tatsächliche Hintergrund bezieht sich auf Dinge, auf denen ich gerne schlafe :/
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich meine mein Bett, mein Bett, den Boden, die Treppe, Tische, Stühle! Du gibst dem Ganzen einen ganz anderen Sinn X____X"
 

Rutako Ingvi

Active Member
Beiträge
727
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich gebe ihm gar keinen anderen Sinn, ich sage nur vage Dinge und dein Verstand macht daraus etwas Versautes.
Wie versaut dein Verstand ist, wissen wir ja beide~
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich frag mich noch immer, warum ich dich so viel wissen lasse *sfz*
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich wusste gar nicht, dass homoerotische Schwingungen riechen *schnuppert* Ich rieche nichts ... *pfeift*
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Ich ignorier das Summen meines PCs mittlerweile :naruto_ok:

Hatte ich bisher auch nicht gedacht. Danke für die Unterstellung Kyouya.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich dachte nur, weil du auf das Pfeifen eingehst und Akeno meinte, es liegen homoerotische Schwingungen in der Luft ... ich fühl mich da immer angesprochen O:
 

Yimi Cho

Member
Beiträge
120
Größe
1.40m
Steckbrief
Link
Ich vergess mal das ICH! Angesprochen warst du :naruto_langue: Nur eben ohne irgendeinen dich als schwul bezeichnenden Hintergrund.
 
N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich glaube, wenn jetzt kein spannendes Thema mehr kommt, verzieh ich mich auch mal~
 
Oben