Aktuelles

ICH...

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich schätze, Hebi hat recht... Aber ich nehme vorerst noch einen anderen (sobald ich einen finde...), den hier nehme ich, wenn er etwas älter ist. Minashi hat schon recht, er ist etwas weit weg vom alten...

Nara Shika

Active Member
Größe
1,74m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich freu mich auf die bald erste Mission mit Shika, auch wenns etwas komplizierter wurde jetzt. xD

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich habe die Zeit, in der ich nicht schlafen konnte, sinnvoll genutzt habe und Hebi's Äußeres mal geupdatet. Nun hat er einen neuen Avatar, ne neue Signatur, neue Themes und komplett neue Farben, welche symbolisieren, was er sagt etc. (Selbst das Bild im Profil ist neu *hüstel*)
Also mir gefällt's ja irgendwie. :3

... Auch wenn der Avatar durch's Forum unscharf wird ... -.-*

Zuletzt bearbeitet:

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich mochte Izaya immer schon... er ist ein toller Charakter und gibt einen wundervollen Avatar ab. Auch wenn es etwas unscharf ist...

Michiyo Kumiko

Active Member
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ich stell mir das mit den neuen Farben allerdings verwirrend vor, wenn sich mal einer deine Posts von vor der Farbänderung ansieht...

... nicht?

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich geh ja auch nicht davon aus, dass sich jemand die Posts durchliest o.ô
Bin mir schon dessen bewusst und hab's mir auch überlegt gehabt....

Zuletzt bearbeitet:

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich spame aus reiner Langeweile... Irgendwie warte ich auf den richtigen Augenblick um Daisuke mal richtig austicken zu lassen...

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich schreibe und schreibe, aber irgendwie fällt mir doch nichts Produktives ein. :/

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Ich bin sicher, mein Ingvi könnte ihn locker zum Austicken bringen... Aber das möchte ich dann wohl eher nicht ^^'

Tatsumaki Hei

Chuunin
Größe
185 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Edit: Ich äh... glaube... Es stimmt also doch, Sport ist Mord! Allerdings mag ich Inlineskaten... :D

Yamamoto Ren

New Member
Größe
155 cm
Ich finds auch toll, sonst würde ich es nicht machen :D Aber eine Stunde war wohl etwas zu viel, außerdem habe ich mich verfahren o.o

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich kann das absolut nicht... Weder das, noch ordentlich Fahrradfahren oder auf irgendwas mit Rädern wofür man nen ordentlichen Gleichgewichtssinn braucht... xD

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Ich kann mich nicht dazu durchringen, mit der letzten Teilaufgabe für Analysis I einzufangen... und ich habe sechs Falschen Green Power geschenkt gekriegt!

Oben