Nendo Kaiku New Member Beiträge 161 1. Mai 2012 #5.182 Ich wollte deine Einzigartigkeit nicht unter den Scheffel stellen, Kyouya^^ Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich deinen Namen so selten schreibe^^
Ich wollte deine Einzigartigkeit nicht unter den Scheffel stellen, Kyouya^^ Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich deinen Namen so selten schreibe^^
N Natoyama Kyouya Guest 2. Mai 2012 #5.183 Ich find, meinen Namen solltest du einfach viel öfter schreiben *nickt* das ist so ein wundervoller Name.
Ich find, meinen Namen solltest du einfach viel öfter schreiben *nickt* das ist so ein wundervoller Name.
Nendo Kaiku New Member Beiträge 161 2. Mai 2012 #5.184 Ich tue einfach mal, wie mir aufgetragen: Kyouya, Kyouya, Kyouya, Kyouya, Kyouya...zweimal das y^^ ziemlich selten^^
Ich tue einfach mal, wie mir aufgetragen: Kyouya, Kyouya, Kyouya, Kyouya, Kyouya...zweimal das y^^ ziemlich selten^^
N Natoyama Kyouya Guest 2. Mai 2012 #5.185 Ich würde ja sagen ... dreimal: Natoyama Kyouya. *g* Und wenn ich einen ZA haben dürfte ... noch mehr ys.
Ich würde ja sagen ... dreimal: Natoyama Kyouya. *g* Und wenn ich einen ZA haben dürfte ... noch mehr ys.
Yoshina Sakurai New Member Beiträge 163 Größe 1,56 2. Mai 2012 #5.186 Ich find hier könnt man gut durch die Gegend rufen: 'Wer hat schon, wer will noch nen ZA?!'
N Natoyama Kyouya Guest 2. Mai 2012 #5.187 Ich will einen ZA *Q* aber dafür muss ich den Clan erst schreiben und durchkriegen.
Yoshina Sakurai New Member Beiträge 163 Größe 1,56 2. Mai 2012 #5.188 Ich hätt vielleicht lust auf nen Akimichi, aber da gibts nicht viele Anime-Charaktere die direkt passen^^
Ich hätt vielleicht lust auf nen Akimichi, aber da gibts nicht viele Anime-Charaktere die direkt passen^^
Yoshina Sakurai New Member Beiträge 163 Größe 1,56 2. Mai 2012 #5.190 Ich würd erstmal fragen ob ich überhaupt darf, bevor ich dich bitte mit nen Char zu zeichnen (Unnötige Arbeit und so^^)
Ich würd erstmal fragen ob ich überhaupt darf, bevor ich dich bitte mit nen Char zu zeichnen (Unnötige Arbeit und so^^)
N Natoyama Kyouya Guest 2. Mai 2012 #5.191 Ich hab eigentlich gemeint ... dass ich mir einen zeichnen würde. Aber okay x: mir macht Zeichnen Spaß.
Ich hab eigentlich gemeint ... dass ich mir einen zeichnen würde. Aber okay x: mir macht Zeichnen Spaß.
Yoshina Sakurai New Member Beiträge 163 Größe 1,56 2. Mai 2012 #5.192 Ich bin interessiert, was für ein Clan es wird, aber ich halt mich zurück^^
N Natoyama Kyouya Guest 2. Mai 2012 #5.193 Ich erzähle nur ein paar Personen davon ... hab es schon getan. Ich bin nur unfähig, es schriftlich in Textform zu fassen.
Ich erzähle nur ein paar Personen davon ... hab es schon getan. Ich bin nur unfähig, es schriftlich in Textform zu fassen.
Yoshina Sakurai New Member Beiträge 163 Größe 1,56 2. Mai 2012 #5.194 Ich kenn sowas. Aber bei mir liegt es größtenteil daran, dass jedes Mal, wenn ich was größeres am PC anfange, irgendjemand was von mir will.^^
Ich kenn sowas. Aber bei mir liegt es größtenteil daran, dass jedes Mal, wenn ich was größeres am PC anfange, irgendjemand was von mir will.^^
N Natoyama Kyouya Guest 2. Mai 2012 #5.195 Ich lenk mich selber ab oder werde abgelenkt und lasse es freiwillig zu ._.' es gibt wenige Dinge, bei denen ich richtig vertieft bin.
Ich lenk mich selber ab oder werde abgelenkt und lasse es freiwillig zu ._.' es gibt wenige Dinge, bei denen ich richtig vertieft bin.
Yoshina Sakurai New Member Beiträge 163 Größe 1,56 2. Mai 2012 #5.196 Ich überleg grad, ob ich noch weiß wie es geht, mich mit einer Sache zu beschäftigen, bis die festig ist und nicht zwischendurch was anderes zu machen. EDIT: sind wir schlechte Menschen?
Ich überleg grad, ob ich noch weiß wie es geht, mich mit einer Sache zu beschäftigen, bis die festig ist und nicht zwischendurch was anderes zu machen. EDIT: sind wir schlechte Menschen?
N Natoyama Kyouya Guest 2. Mai 2012 #5.199 Ich bin einer v_v oder irgendwas zwischen ... Tier und Mensch.
Yoshina Sakurai New Member Beiträge 163 Größe 1,56 2. Mai 2012 #5.200 Ich find die Vorlage zu verlockend^^ Hrrr du Tier XD