Aktuelles

ICH...

Inuzuka Ara

Member
Größe
1,78 m
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich würde da gern mal hingehen und mir das anschauen, aber in Anbetracht der Tatsachen, dass ich erstens am Arsch der Welt wohne und mich die Reisekosten in die Hungersnot treiben würden und ich zweitens nächste Woche 3 schriftliche Prüfungen habe... No. xD

Yoshina Sakurai

New Member
Größe
1,56
Ich hab den Express- Teil des ICE nicht ganz verstanden konnt draußen noch alles erkennen, der muss schneller sein^^

EDIT: und so viel kostet es sicher auch nicht, oder haste schonmal zusammengerechnet?

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich werde Weltherrscher und bin der Tiayusakuman ... ich kann, wenn ich will.

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich lass dich sehr gerne fliegen *Sakurai an Klippe stellt* Du kannst dort runter fliegen :3

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich kann dich ja mit einem Seil an meinem Bauch festbinden, dann fliegst du mit mir und ich muss dich nicht mal berühren :3

Yoshina Sakurai

New Member
Größe
1,56
Ich hatte zuvor noch gedacht, du würdest deine Berührungsängste vergessen, um mich zu retten, aber jetzt habe ich zweifel *von der Klippe weggeh* <_<

N

Natoyama Kyouya

Guest
Ich weiß nicht ... Vielleicht würde ich Handschuhe tragen, dann fass ich so ziemlich alles an, solange es nur meine Hände berührt.

Yoshina Sakurai

New Member
Größe
1,56
Ich könnt vielleicht nen Kick gebrauchen ;)
btw. ist der Ava besser oder schlechter jetzt? hab bissl mit Effekten und so rumgespielt.^^

Oben