Aktuelles

ICH...

Nendo Kaiku

New Member
Ich frage mich gerade, seit wann ich mit Kaori zusammen war *g*
Außerdem hab ich ja schon lange vorher (im Kopf zumindest) mit dir Schluss gemacht und weiß gar nicht, auf wen ich stehe:P

Yuudari Umiko

Member
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich glaube Kaori beschließt einfach mit wem sie zusammen sein will... Ich finde sie ein bisschen gruselig... T^T

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich teile ebenfalls nicht. Schon gar nicht mit Daisuke. Entscheide dich zwischen uns! x'D

Nendo Kaiku

New Member
Ich finde ja, dass wenn 2 sich streiten, sich Kaori freut, aber eigtl. sollte sie wohl keiner bekommen, weil ihr sie nicht verdient habt...Sie ist nicht gut genug für euch *g*

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich frage mich, ob du immer noch bei uns im Off posten möchtest? Wenn ja, mach's. :)

Nendo Kaiku

New Member
Ich überlege ja schon, hab aber grad ja noch ne kampfvorbereitung^^ von daher wird es wohl vllt noch nichts...vllt^^ unter umständen würde es vllt, evtll (ich weiß: meine Entschlossenheit^^) ja noch gehen...muss mal mit meiner zeit sehen^^ auf jeden fall srry für die umstände!

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich denke, dann sollten wir es lieber lassen, Kaiku. Scheinst ja eh keinen Bock zu haben.

Und nein, Hebi kloppt sich nicht mit Daisuke. Er kann sie freiwillig haben. Es ist aus.

x'D

Yuudari Umiko

Member
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich sagte ja, dass sie gruselig ist... Sie mag es, wenn Leute wegen ihr streiten... Gruselig... ó_ò

Riri Kaori

New Member
Ich glaubs ja nicht D:, okay okay okay okay dann nimmt Kaori offiziell Hebi und Daisuke heimlich.
Und Moritaka muss jetzt auch um sie kämpfen <.<

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich stimme Hebi zu, Bruder > Luder.

Sorry Kaori-chan, ein echter Mann lässt nicht mit sich spielen. o 3o

Riri Kaori

New Member
Ich sags dir! Ich habe nie etwas von Hebi gewollt Daisuke!

Ich sags dir! Ich habe nie etwas von Daisuke gewollt Hebi!

Nendo Kaiku

New Member
Ich hab schon Bock, aber ich hatte das mit meinem Kampf vergessen^^ Tut mir leid...Ich muss die ersten Posts vom Kampf abwarten...Srry Hebi... :(

Und Kaori hat es sich verscherzt, denn ich hab beides gelesen und Jungs: lasst euch nicht drauf ein! :P

Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich seufze. Ist doch immer dasselbe..

Auf Kaiku UND Kaori bezogen :'D

Riri Kaori

New Member
Ich bring dich um....

Ach Nendo du und dieses LSD das du einnimmst weswegen du diesen nonsense schreibst! Ahahahaha...

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich versteh die Frauen nicht. Da macht man mit ihnen auf den Festen rum und dann lassen sie dich für einen anderen fallen oder haben dich vllt noch parallel zu ihm *sfz*

Ich bin dann mal weinen, weil mich niemand lieb hat v_v

Zuletzt bearbeitet:
Oben