Aktuelles

ICH...

Hyuuga Ryu

Member
Größe
1,72m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro l Konoha
Steckbrief
Link
Ich weiß: "Uke" heißt "der Empfangende".

'nuff said?

Yuudari Umiko

Member
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich behaupte einfach mal, dass es eben keiner von uns sein will und der eine es dem anderen zuschiebt. (;

Hyuuga Ryu

Member
Größe
1,72m
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro l Konoha
Steckbrief
Link
Ich denke, das ist schon entschieden.

*setzt sich auf sein Prinzenthrönchen und schlägt die Beine übereinander*

Ryuugu Jun

Member
Größe
1,73m
Ich unterstelle den meisten von euch eine versaute Phantasie und tippe auf eine falsche Sitzposition am Computer.

Nendo Kaiku

New Member
Ich bin der UKE und nicht der Überbringer schlechter Nachrichten...meistens jedenfalls und jetz heißt UKE Empfänger *stellt-sich-klug-und-failed-dabei-vollends* ^^

Zuletzt bearbeitet:

Yuudari Umiko

Member
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich glaube nicht dass 2x Uke funktionieren kann... Mal sehen wer die Macht ergreifen kann. ^_^

Und ich denke, dass Kaiku sich grade ein bisschen geoutet hat. xD

Yuudari Umiko

Member
Größe
1,53m
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich rate dir, das nicht vor den falschen Personen zu tun, sonst kann das böse ins Auge gehen... xD

Nendo Kaiku

New Member
Ich hab das leider schon mal erlebt....aber ohne was zu sagen wurde ich geoutet^^ Also von daher hatte ich das schon durch und nun bin ich zu reif und hab zu viel erlebt, als ob mir das noch einmal passieren könnte^^

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich checks aber irgendwie auch nicht, was hat UKE jetzt genau mit Homosexualität zu tun? :/

Riri Kaori

New Member
Ich bin der Meinung, dass ihr immer noch nicht checkt das Atsui euch verarscht hat xD Uke heißt auch der Empfänger, wenn man das von japanischen Kampfstil ableiten, aber was die mit Uke eigentlich meinen ist z.B ein Mann der total wie eine Frau aussieht und vielleicht sogar so anzieht und in manchen Fällen auch schwul ist. Deswegen ist ja z.B meine Ballerina Mori ne Uke xD

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Mori-chan meinte:
Ich rate dir, das nicht vor den falschen Personen zu tun, sonst kann das böse ins Auge gehen... xD
Ich sage dazu nur: Nicht ins Auge... nicht dahin.

Oh und nein. Uke ist definiert und damit nicht der femininere Part, was das Aussehen angeht, sondern mehr so die Position. Oder wie Atsui sagen würde, die POsition *hust* Die femine Position also, kay? :>

Oben