Aktuelles

ICH...

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich bin stolz auf dich, mein Bruder!

Sie werden so schnell erwachsen T^T

Hinketsu Yuzuki

New Member
Größe
1,62 m
Ich mag V wie Vendetta und Inception auch. Und unterstütze Kaori mal in ihren Tun (ausnahmsweise ;) ).

@Daisuke: Was für eine dreiste Frage! ;) Naja, es ging um Unikram und so. Wirst schon wissen, wenn man zu viel lernt, raucht einem irgendwann der Kopf. ^^

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich schätze Daisukes Gefühlswelt wird an bestimmten Orten grade genug kaputt gewurstet.. *hust* Yuki *hust* XD

Hinketsu Yuzuki

New Member
Größe
1,62 m
Ich bin der Meinung, dass Daisuke seine Gefühlswelt nicht allzu sehr kaputtwursten lassen sollte. ^^ (Mir ist nix anderes eingefallen ._.)

Ryo Kaito

New Member
Größe
1,72 m
Ich wurde dank Yuki erinnert, dass ich noch ein Progrämmchen schreiben sollte für Montag worauf ich keine Lust habe, weil es nicht wirklich anspruchsvoll und auch nicht nützlich ist... leider..

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich merke grade, dass ihr Yuzuki auch mit Yuki abkürzt... Ich meinte eigentlich Yukiko wurstet Daisukes Gefühlswelt kaputt... xD

Und zu dir Kaori... Du bist selbst Schuld daran, dass du an Daisukes göttlichen Körper nicht mehr rankommen wirst. xP

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Ich bin Yuki, die Abkürzung is' mir, sucht euch ne andere! Wie wärs mit Yuzu? :>

Ryo Kaito

New Member
Größe
1,72 m
Ich muss zugeben, dass dies mein Fehler war, denn Yuzu hat sogar in ihrem Steckbrief angegeben das ihr Spitzname Yuzu ist ^^

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich liebe meinen Daisuke. <3 Der kann sich am Arsch kratzen, nackt sein und sogar popeln und hat immer noch Stil. xD

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ich denke auch, dass nur Charaktere in RPG's oder Animes so cool sein können. xD

Ryo Kaito

New Member
Größe
1,72 m
Ich denke, dass aus diesem Grund selbige so beliebt sind, beziehungsweise das RPG, Film, Anime oder Buchcharaktäre ja dazu da sind um gewisse Aspekte einfach überspitzt darzustellen und gegebenenfalls auch eine relative schwarz-weiß Sicht präsentieren.

:naruto_question: omg.. Klugscheißer Modus aus xD ich bin zusehr in meinem Charakter drinnen ey..

Hinketsu Yuzuki

New Member
Größe
1,62 m
Ich habe mir eigentlich gedacht, dass mit Yuki der User namens Yukiko gemeint ist und habe mich nicht angesprochen gefühlt... o.o

Kazegawa Toru

Active Member
Größe
1,69m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich freu mich grad darüber, den Namen als Familiennamen stehen zu haben und mir keine Gedanken über 'ne Abkürzung machen zu müssen ;)

Nendo Kaiku

New Member
Ich frage mich gerade, was hier in meinem wunderbaren SPAM-THread abgeht^^ Da steht man erst so spät auf und was sieht man? Viel zu viel für das arme Lehrergehirn :P

Oben