Aktuelles

ICH...

Nendo Kaiku

New Member
Ich hab mehr Posts als Hisake? Dann entschuldige ich mich bei meinem Augen-Kumpel!^^
*Hisake-vorsichtig-umdreh* Und jetz mal zu dir, Hebi! Versteck dich nich hinter deinem User-Frauchen! Ich back dir einen schönen Lehmkuchen, den ich dir mit gewalt runterzwinge und er wird soooo füchterlich schmecken! MUHAHAHA!!! Und dann machts Knall^^ so^^ Ich hab keine 3000 DInger am Laufen^^ höchstens 3, aber zurzeit nur 2^^

EDIT: Ich frage mich, wen Kaori meint^^

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich lenk mich persönlich mit der Tatsache ab, dass das Forum mir heute endlich gestattet hat die Signatur zu ändern, ich versuch das seit August immer wieder.

Naja, man muss nur den Wahnsinn hier kompensieren und ich tu das mit Unkonzentriertheit^^

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich denke grade mit meinem Magen, den der sagt Kenshin ist ein klasse Name, aber die Silben müssen vertauscht werden.

Shinken --> Schinken

Inoue Kenshin

New Member
Größe
185 cm
Ich kann dir die Frage beantworten Lieber Nendo, da ich denn Ersteller des Clans kenne und ich nicht vermutet hatte, das jemand sich einen Nendo machen würde.

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich bitte dich wie immer um einen Mitschnitt der Abschlachtung, obwohl ich es lieber Schnetzelei nene.^^

Mmmh, Geschnetzeltes, mein Magen schon wieder.

Inoue Kenshin

New Member
Größe
185 cm
Ich denke das Kaori mich falsch verstanden hat, ich meinte ursprünglich Minashi damit.

Kaiku nein sind sie nicht, ich spiele selbst einen in einem anderen Forum, ergo hab ich nichts dagegen.

Inoue Kenshin

New Member
Größe
185 cm
Ich freue mich schon darauf, das du mich abschlachten wirst. Wann und wo willst du das denn bitte veranstallten?

Riri Kaori

New Member
Ich glaub nicht, dass man hier sowas schreiben darf, ist ab 21. Rrrrrrrr xD

@Kenshin, Morgen in meinem Keller, wo denn bitte sonst, manche Menschen stellen Fraaaagen, Gott >.>

Oben