Aktuelles

ICH...

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich frage mich, was das für einen Sinn hätte? Willst jetzt immer ne ganze Orgel mit dir herumschleppen, oder was? xD

Bzw vorm Gegner positionieren und anfangen, zu spielen :D

Nendo Kaiku

New Member
Ich frage mich, ob Hisake dann zu nem Drehorgel-Spieler wird, dessen Äffchen dann das Geld einsammelt xD

EDIT: Obs ne feste Postingreihenfolge in der Missie gibt oder wer ist jetz dran?

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Ich schätze mal, ein ehrenvoller Kämpfer wird mich die Orgel aufbauen lassen. :/

Zuletzt bearbeitet:

Nendo Kaiku

New Member
Ich habe ein Edit: Aber sicher doch! xD Das glaub ich aber sowas von^^

Hier stand nie etwas anderes^^ AAAAAAAAAAhhhhhhh *g*

Zuletzt bearbeitet:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich bin entsetzt! Kaiku widersetzt sich erneut seinen Regeln! D:

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich bin von deinen Erpressungsmethoden positiv überrascht! Du machst Fortschritte, kleiner Bruder!

Ryo Kaito

New Member
Größe
1,72 m
Ich habe gerade trainiert und werde jetzt meine Hausaufgaben weiter machen.. keine Lust -.-' wer hat sich Leistungspegel und Impedanzen ausgedacht bitte?

Nendo Kaiku

New Member
Ich habe gar nix gemacht, der Screenshot is ein Fake und wer das Gegenteil behauptet kriegt Kaikus "Spezialplätzchen"^^ mit extra viel WUMMS^^

Riri Kaori

New Member
Ich hab vorhin bei der Arbeit von einem Weihnachtsmann einen Keks bekommen, der Ar... hat mir aber nur einen gegeben ¬.¬

Tantei Sharokku

New Member
Ich habe heute als Weihnachtsmann von jemanden einen Tritt bekommen, der Ar***, aber bei der Arbeit darf ich nicht zurücktreten, denkt doch an die Kinder!

Riri Kaori

New Member
Ich fass es nicht das du zurückgetreten hast, als ich ein Kind war hab ich mal von einem Weihnachtsmann haue bekommen, weil ich den beleidigt hab, die erlauben sich doch sonst alles ¬.¬
Ich versteh aber erst recht nicht wie man als WEIHNACHTSMANN jobben kann!

Tantei Sharokku

New Member
Ich habe ja NICHT zurückgetreten und der Job wird gut bezahlt, man steht nur ständig in der Kälte (und das Kostüm und das Bauchpolster ist nicht warm, deswegen hat das Original auch so ne rote Nase) und macht manchmal sogar Spaß, das Wichtigste aber:

WENN MAN ERWACHSEN IST, DANN WIRD WEIHNACHTEN TEUER!!!

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich nutze die Gelegenheit und frage auch im Namen Kaikus nach einer Postreihenfolge. Werter Tantei, erweist uns die Ehre eurem Wissen beizuwohnen^^

Tantei Sharokku

New Member
Ich glaube, dass ich an der Aussage "Keine feste Reihenfolge" noch nichts geändert habe. xD

EDIT: An Hisake: Eine Tracht Prügel, die meisten Kinder haben es mindestens einmal verdient und keiner hat damit gerechnet. Ansonsten kommt es sehr darauf an, wen du beschenkst.

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich hab keine Ahnung was ich meinem Vater schenken soll, für Kaori wärs einfach, aber das poste ich lieber nicht (auch wenn ich es ihr nicht in RL schenke) [Sorry Hiskae, aber die Anspielung auf dei Konfi von gestern musste sein.]

Riri Kaori

New Member
Ich meinte "nicht zurückgetreten" hab nur das nicht vergessen, sorry.
Also ich schenke meiner Patentochter noch eine rosa Hello Kitty Keule, aber ich glaube die leih ich mir vorher für Minashi aus ¬.¬

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich denke das wirsdt du lassen wenn du dein Geschenk erfährst^^

Ein Pin-Up-Omi-Kalender^^