Aktuelles

Ja, das ist so...

Sakkaku Asahina

Active Member
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
...leider mangelt es Asahinas Spielerin momentan an absoluter Lust, die kleine, liebenswerte Sakkaku zu posten, weshalb sie sich erst einmal zurück ziehen möchte.

Nein im Ernst, ich habe gemerkt das ich momentan mit dem Abitur und meinen Kursen sehr viel zu tun habe und mich Hina als Chara im Moment am wenigsten anspricht, weshalb ich sie erst einmal dauerhaft pausieren möchte. Diese Entscheidung treffe ich nicht leichtfertig, da sie mir eigentlich sehr am Herzen liegt, aber irgendwo muss ich Abstriche machen und da trifft es leider mein rotäugiges Wunder. Tut mir leid an alle, die momentan mit mir posten, am besten ihr versucht Hina irgendwo bei Gelegenheit loszuwerden oder abzuwimmeln. Ich hoffe das ich in den nächsten Monaten wieder an Zeit und Lust gewinne und mich bald wieder aktiv und diesmal auch postbegeistert ins Play-Geschehen einschleichen kann, muss aber bis dahin erst einmal tschüss sagen.

Hab euch alle gern und vermisst mich nicht zu sehr! :)

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Nicht zu sehr vermissen...? Das wird schwer...

Naja, das wird schon, mit Abitur und allem. Viel Erfolg dabei... und komm ja wieder! ^^

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Ayayay... immer wieder dieses böse Abitur.
Komm ja bald wieder! Ich hoffe ja doch, mal irgendwann mit dir spielen zu können.

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Kann mich an den Abi-Stress nur zu gut noch erinnern.

Ich hoffe dann auch mal, dass du bald wieder hier auftauchst. Wird schon werden! :)

Sakkaku Asahina

Active Member
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Wehhh, fast genau zwei Monate ist es her, dass ich mich hier abgemeldet habe, ohne die Gewissheit ob ich auch wirklich zurückkommen werde.
Nun, nachdem ich die letzten Wochen darüber nachgedacht habe und bis heute immer noch zu keinem wirklich zufriedenstellenden Ergebnis gekommen bin, möchte ich Hina erst einmal wieder aktiv melden. Ich kann nicht wirklich behaupten, dass mein Stress weniger geworden ist, aber da auf Grund von Komplikationen zwei meiner Charas dauerhaft entfallen, werde ich vermutlich wieder mehr Zeit haben und da würde ich sie gerne wieder einschieben. Man darf mich also erst einmal wieder als aktiv dabei sehen.

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Uuuuh, da freu ich mich! :3
Wenn die anderen nichts dagegen haben, kannst du ja auch wieder beim Job mitwirken - haben dir auch eigentlich 'ne prima Gelegenheit gegeben, dass auch Ingame zu erklären und allzu weit sind wir auch noch nicht gekommen!

Herzlich willkommen zurück <3

Yamasaru Souta

Active Member
Größe
Kompakt
Fraktion
Shiro
Dorf
Konoha
Steckbrief
Link
Klar bist du zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis gekommen. Wenn du wissen willst, ob es sich lohnt, musst du nicht nachdenken, sondern es einfach ausprobieren! :D

Willkommen zurück! :3

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Nachdem ich dich in diesem Thread mit verabschiedet hatte, heiße ich dich hiermit auch wieder willkommen zurück! :)

Fukazawa Akio

Member
Größe
184 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Iwa
Steckbrief
Link
Hoffe ich mal weiter, dass ich die betreffenden Chars nicht kenne und freue mich über die Entscheidung ;)
Willkommen zurück! :3

Oben