Aktuelles

Kaffeepause

Iwamoto Yuto

Chuunin
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Wie einige von euch sicherlich schon bemerkt haben, war ich in den letzten Tagen kaum bis gar nicht aktiv im Forum oder dem mIRC-Chat. Dies wird sich in den nächsten Tagen wohl leider auch nicht ändern. Spätestens im Laufe der nächsten Woche, wird sich dieser Zustand wieder normalisieren.
Selbiges gilt auf für Blake im OP.

Ich bitte dies zu entschuldigen.

Maki/Yuto

Sano Kosuke

Member
Größe
1,79 m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Komm du nur erst wieder zur Ruhe, mit was auch immer dich so schrecklich auf Trapp hält, es ist ja auch nicht schön, wenn du gestresst bist und ich denke auch alle anderen haben die selbe Meinung davon.
LG
Yasu

Sorata Nanami

New Member
Größe
1,55 m
RL geht immer vor allem anderen, also wird dir keiner Böse sein, wenn du dir eine kurze Auszeit nehmen willst. Aber ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deinen Prüfungen, wenn ich mich nicht ganz vertan habe^^

S

Shiori

Guest
Man sieht dich dann Ende der Woche wieder im aktiven Dienst^^

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Wo fange ich denn nun an?
Vielleicht beim Grund meiner Abwesenheit, den ich allerdings nur eben anschneiden werde. Aus persönlichen, wie auch gesundheitlichen Gründen war ich nun gut über eine Woche verhindert und nein, es hatte nichts mit Klausuren zu tun, denn die habe ich bereits hinter mir, vielen Dank jedoch trotzdem für die Glückwünsche.

Ich möchte den Usern danken, die mir PNs geschrieben haben und dabei nicht nur irgendetwas von mir wollten, wie z.B. Missionsinfos oder die Bearbeitung ihrer Lernthreads, sondern Genesungswünsche und Ähnliches hinterlassen haben, da ja schließlich jeder mal eben hier reingesehen hat.
Desweiteren bin ich sehr darüber erfreut, dass die meisten Dinge trotz meiner Abwesenheit sehr zeitnah erledigt wurden und sich bestimmte Konflikte auch ohne meine Anwesenheit lösen lassen.

Gegen Mittag werde ich dann wohl wieder "im Dienst" sein und im Laufe dieser Woche auch mit Yuto posten, ich bitte nochmals die Verzögerung bei meinem Missionsteam zu entschuldigen.
Ein tatsächlich ernst gemeintes Dankeschön geht übrigens an eine gewisse Skype-Konfi und Kayros *g*

Oben