K
Kageha Raoul
Guest
Als Raoul bemerkt, das Yoko nach dem ersten Treffer zu Boden geht, unterbricht er den weiteren Angriff, lässt ihren Arm los und dreht sich um. Er fängt sie grade noch auf, bevor ihr Kopf gegen einen Stein knallt. Dann sackt auch er in die Knie, er war mit seiner Kraft am Ende, so kniet er da, Yoko hat er so herunter gelassen, dass sie auf dem Boden sitzt und ihr Nachen gegen seinen Arm gelehnt ist.
Raoul atmet ziemlich heftig und legt den Oberkörper von Yoko langsam auf den Boden. Dann wischt er ihr mit seinem Ärmel den von ihm verschuldeten Dreck aus dem Gesicht, bevor auch er sich der länge nach hinfallen lässt und jetzt neben ihr liegt. Er ist total Matt und beginnt im Kopf zu rechnen:
"Insgesammt 10 Doppelgänger, 2 mal Ascheatem, ok, einmal mit kaum Chakra, aber das andere mit voller Kraft, eine Verwandlung.... Ein Wunder das ich noch atmen kann..... Ich bin kaputt....."
Er lächelt und lacht leise, fürs laut lachen fehlt ihm der Atem.
Raoul atmet ziemlich heftig und legt den Oberkörper von Yoko langsam auf den Boden. Dann wischt er ihr mit seinem Ärmel den von ihm verschuldeten Dreck aus dem Gesicht, bevor auch er sich der länge nach hinfallen lässt und jetzt neben ihr liegt. Er ist total Matt und beginnt im Kopf zu rechnen:
"Insgesammt 10 Doppelgänger, 2 mal Ascheatem, ok, einmal mit kaum Chakra, aber das andere mit voller Kraft, eine Verwandlung.... Ein Wunder das ich noch atmen kann..... Ich bin kaputt....."
Er lächelt und lacht leise, fürs laut lachen fehlt ihm der Atem.