Aktuelles

Kaum da schon weg

R

Redloki

Guest
So leute bin kaum 2 tage da da gehe ich schon wieder weil :

1. Hier auf mir herrumgehackt wird
selbst bei den blödesten foren sind die leute netter als hier

2. wegen Maki

Maki

Admin
Teammitglied
Größe
Kompakt
Dorf
Hige
Hm, was soll ich da sagen? Es war im Grunde niemand unfreundlich zu dir, dass du LRS hast hättest du früher sagen sollen, wie soll man das sonst wissen?
Als einen Grund mich zu nennen, kann ich nur sagen, dass es mir Leid tut, wobei ich nichts falsches gemacht habe ~

Tetsuya Daisuke

Chuunin
Größe
1,96m
Fraktion
Sora
Dorf
Kiri
Steckbrief
Link
Ist das echt dein Ernst? Also mal ehrlich hier hat niemand auf irgendwem rumgehackt um das mal klar zu stellen. AUßERDEM Maki als Grund anzugeben ist ja mal das dümmste überhaupt. Ich meine er hat sich wirklich Mühe gegeben freundlich und neutral zu bleiben. Man hätte dich auch gleich als zu dumm für dieses Forum betiteln können, hat aber keiner, wir haben versucht dir zu helfen und wenn du dann so nen Müll erzählst, bin ich mir doch echt zu schade mich weiter damit zu befassen.
Tschüss geh nur mir egal.

M

Mameha Junko

Guest
Shh, Katsu, nicht aufregen.

Für diesen Abgang habe ich schon keine Worte mehr. Loki, geh mit Gott, aber geh.

K

Kawazoe Sakamoto

Guest
Dann geh mal schön friedlich und viel Spaß weiterhin :)
Aber die Gefahr, das Leute hier gehen, ist wirklich erschreckend o_O (*Angst hab, dass Maki wegen Menschen wie dir geht*)

W

Wakabajaschi Masao

Guest
Loki: Also ich hab mir deine Bewerbungen reingezogen und da find ich es schon komisch was die Nummer hier soll. Aber ein Spruch den ich schon öfter gehört habe, Reisende soll man nicht aufhalten.

Ich hoffe Du findest ein Forum welches deinen "Ansprüchen" entspricht.

Wünsch Dir was.

Aza Karura

New Member
Größe
193 cm
Fort mit Schaden sage ich da nur.
Auf solche Geier verzichte gerne.

Schön, dass du weg bist.

M

Matsuo Ryoichi

Guest
*Das Neuzugänge Forum nach langer Zeit mal wieder durchles*

Hier scheint sich ja ne deutliche Front gegen etas unerfahrene User aufzubauen =) Die Forenmauer steht! Dumme User geht! *marschier x)

Hiragana Kayros

Well-Known Member
Größe
176 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Suna
Steckbrief
Link
Da mach ich mit, Ryo! Also, dafür, dass du "angeblich" ne LRS hast, war der Text oben ja sehr klar und fehlerfrei-.- Außerdem gibt es Word und dass hier jemand auf dich rumhacken soll, kann ich mir nicht vorstellen. Aber wer weiß, vllt hat dich auch nur dein eigener Nickname genervt, weil Redloki ja nicht sehr in das RPG passt, und wir sehen dich bald wieder. Bis dahin sollte sich jeder aber mal das neue Office Works holen, um die neuesten Rechtschreibregeln zu haben ;)

Oben