Aktuelles

Keiko ist da ^.^

Matsumoto Keiko

New Member
Hiho,
ich bin Keiko, 14 Jahre alt und ziemlich nervig ^^"
Ich weiß eigentlich gar nicht mehr wie ich dieses Forum hier gefunden habe, aber ich hoffe trotzdem das ich hier viel Spaß haben werde. =)
So, ein bisschen was zum mir:
Ich gehe aufs Gymnasium und bin wahrscheinlich die kleinste 14 Jährige auf dieser Welt -.- Ich liebe Süßigkeiten, und finde eigentlich alles total knuffig. x3
Abgesehen von Kindern im Alter von 0-6 Jahre, die machen mich einfach nur aggressiv >.< Ich rede furchtbar gerne, obwohl mich die meisten nach 5 Minuten ausblenden, weil sie keine Lust mehr haben mir zuzuhören.
Also, man merkt schon das ich extrem verrückt bin. Trotzdem hoffe ich doch das ihr mich lieb haben werdet x3
GLG
Keiko

Rutako Ingvi

Active Member
Größe
176 cm
Steckbrief
Link
Total verrückt, mag keine Kinder von 0-6, dazu der gewählte Nachname Matsumoto...
Mir bist du schon sympathisch ^^

Und ich als 15jähriger kenne einige 14jährige, und viel kleiner als die kannst du auch nicht sein ^^

Herzlich Willkommen hier im Forum, schön Regeln lesen und so, wie deine Begrüßung geschrieben ist, betrachte ich dich schonmal als guten Neuzugang. Ich hoffe doch, bald mal mit dir posten zu können ^^ Weißt du schon, auf welche Seite du willst? Also, Sora- oder Shiroverbund?

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Ich rede furchtbar gerne, obwohl mich die meisten nach 5 Minuten ausblenden, weil sie keine Lust mehr haben mir zuzuhören.
Das gefällt mir^^
Ich mach das auch ganz gerne^^
Naja, ich wünsche dir hier viel Spaß und viel Glück bei deiner Bewerbung, schön die Regeln lesen und dann wirds schon klappen. Was soll es denn genau werden? Und falls du schons weißt, welche Seiten es gibt, welche willst du denn wählen.

LG Minashi

Hyuuga Mari

Chuunin
Größe
170 cm
Fraktion
Shiro
Dorf
Shiro | Konoha
Steckbrief
Link
Hallooooo Keiko~ ;D

Ein großes Willkommen hier im Forum, du bist mir jetzt schon sympathisch. Und mach dir keinen Kopf wegen der Größe, meine Freundin kommt da gerne mit 'Klein, aber oho' xD

Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg bei der Bewerbung, bei Fragen hilft dir sicherlich jeder gerne :-)

Michiyo Kumiko

Active Member
Größe
1,60m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
Du bist verrückt? Willkommen hier in der Anstalt!

*Eine ganze Weile ausblend*

...
...
...
*Schweigend drück*
...
*Stille genieß*

Kiyama Mura

Active Member
Größe
1, 86m
Fraktion
Shiro
Dorf
Kumo
Steckbrief
Link
hey,
ich bin 24 und noch immer klein. Du hast zumindest noch ein paar Jahre. Ich werde mein Leben lang auf die 1,80 blicken und denken, fast hätte es geklappt.
Es gibt Wichtigeres im Leben, was Menschen auszeichnet: Gute Posts im Forum, viele Freunde, eine soziale Ader...oh Mann, ich höre besser auf, ich deprimiere mich selbst.

Neuer Versuch:
Liebe Keiko, alles Gute hier in diesem Forum. Glaube uns, in diesem Irrenhaus bist du bestens aufgehoben. Wir sind nicht ganz pflegeleicht, aber keiner hat Tollwut:naruto_brosse:.
Man sieht sich bestimmt!

Riri Kaori

New Member
Yay Kinderhasser, ich bin nicht mehr allein xD Obwohl Babys doch süß sind!
Egal, darum geht es jetzt nicht. Willkommen im Forum, have fun, be well, eat fruit und verrat uns, welche Seite wirst du wählen? Das will ich jetzt auch wissen. Shiro... ähem ähem tus nicht ähem ähem, oder Sora? ~♥

Liebe Grüße, Kaori ~♥

Matsumoto Keiko

New Member
Danke! x3
Ich weiß gar nicht wo ich mit dem antworten anfangen soll. xD
Also ich glaube ich wähle Sora.
Aber ich bin total happy das ich nicht die Einzigste bin, die verrückt ist(und die klein ist)@.@
Und Babys sind nicht süß! :naruto_venere:
Ihre Köpfe sind viel zu groß für ihren Körper. >.<
Noch was! Eure Smileys sind einfach nur gruselig! Wieso schwebt der Kopf?? Heißt das, dass er tot ist und das sein letzter Gesichtsausdruck war? O.O
Ich schweife schon wieder vom Thema ab.
Also, auf jeden Fall vielen Dank!

Sumiya Saki

Chuunin
Größe
152 cm
Fraktion
Sora
Dorf
Sora
Steckbrief
Link
Yay, abschweifen, und nochmal yay, Soragakure^^

(Ich halt jetzt lieber die Klappe, sonst endets als Spam^^

Sakkaku Hebi

Well-Known Member
Größe
1,79m
Fraktion
Sora
Dorf
Ame
Steckbrief
Link
Ich heiße dich auch herzlich willkommen und muss die sagen, dass ich deine Smiley-Deutung irgendwie weitaus gruseliger finde, als die Proportionen eines Babys xD

Oben