Aktuelles

Kimi & Itoe vs. Yoko & Jiro

H

Hurawa Jiro

Guest
Die Hyuuga warf ein paar Rauchbomben auf seine Partnerin und formte ein Jutsu. Gerade wollte er seine Bomben werfen, da rannte die Hyuuga schon auf ihn zu und hatte wiederum Rauchbomben geworfen. Als der Rauch sich verzogen hatte standen drei Kimihiros vor ihm und die Hyuuga war verschwunden. Er hörte nur die Stimme seiner Partnerin welche „Lauf Jiro!“ rief und er nahm seine Beine in die Hand und lief genau auf die Kimihiros zu. Doch zu deren verwunderung beachtete er sie gar nicht. Meine Partnerin hält mich glatt für einen Versager, aber das ist nur natürlich. Mich kann eh niemand leiden. Aber dafür wird es gleich laut und explosiv. Zumindest hoffe ich das denn sonst ist meine Aktion gerade sinnlos. Eine laute Explosion fand hinter Jiro statt, aber er war noch nicht ganz außer Gefahr gewesen. Die Druckwelle erfasste ihn leicht und er flog mitten in einen Körper, welcher der echte Kimihiro zu sein schien, und riss ihn zu Boden. Jiro war kurz erstaunt. „Guck guck. Das könnte jetzt ein wenig wehtun.“ Es folgte ein Schlaghagel in Kimihiros Magen.


ooc: Sry. Ich hab in letzter Zeit ein wenig den Überblick verloren gehabt hier in Naruto.
 
M

Mujina Kimihiro

Guest
Die Explosion eines der Bunshin schien zu Kimihiros Überraschung tatsächlich fast ohne Wirkung geblieben zu sein. *Was soll das denn? Und ich dachte schon, ich hätte ihn endlich...* Die Detonation von einigen Rauchbomben unterbrach abermals die gedanken des jungen genin. *Schon wieder Rauch? Itoe scheint mit ihren Bomben ja nicht gerade zu geizen...* Noch bevor Kimihiro einen klaren Gedanken fassen konnte, wurden auch Jiro und die zwei übrigen Ausgaben seiner selbst in Rauch gehüllt.

*Und was soll DAS jetzt?* Als das Kampffeld für Normalsterbliche endlich wieder zu überblicken war, stand Jiro wieder drei Kimihiros gegenüber, während Yoko etwas abseits eine Schriftrolle hervorzog. *Irgendwie geht mir das alles ein bisschen zu schnell...!* "Kassei!" Offensichtlich hatte Itoes und Kimihiros weibliche Kontrahentin etwas recht explosives in dieser Schriftrolle versiegelt, und noch bevor er sich auch nur einen Meter bewegen konnte, stürmte Jiro an ihm vorbei, und er selbst wurde von einer zerstörerischen Druckwelle erfasst, die in einem recht großen Umriss keinen Stein mehr auf dem anderen ließ.

Das Kampffeld war jetzt nicht viel mehr als ein verwüstetes Stückchen Erde, umgeben von einigen hohen Bäumen. Jiro war gerade dabei, sich auf den letzten Kimihiro zu stürzen, als der echte Shinobi erneut die Handzeichen für das Teppoudama formte. *Meine zwei übrigen Bunshin sind also bei der Explosion draufgegangen... der andere Kimihiro dort hat sie aber überstanden. Also ein Henge, und es gibt nur eine, die ich im Moment nicht sehe...* Ohne zu wissen, dass er sich gerade über eine verwandelte Taijutsu-Expertin hermachte, ging Jiro weiterhin auf sein gegenüber los. Der echte Kimihiro aber, der die ganze Zeit in einer der Baumkronen über den Köpfen der Ninja thronte, verließ mit einem Sprung in Richtung Yoko sein Versteck, und schleuderte eine übergroße Wassersphäre auf die unvorbereitete Kunoichi.
 

Hyuuga Itoe

Active Member
Beiträge
1.319
Größe
167cm
Steckbrief
Link
Nunja, vielleicht doch nicht so durchdachte..., war Itoes Gedanke, als die riesige Detonation sämtliche Vegetation, Steine und einen Haufen Erde aus dem Weg räumte. Spinnt die denn vollkommen? Nicht viel und es wäre einer draufgegangen... irres Biest..., grummelte Itoe im Stillen, als auch schon ein gewisser Akademieschüler namens Jiro auf sie zuflog. Völlig überrascht, was eigentlich nicht Itoes Art war, wurde sie überrumpelt und zu Boden gerissen. Gleich darauf erfolgte ein Schlaghagel in den armen, unschuldigen Magen des Mädchens. Schmerzhaft, ja, allerdings würde sie es schon überleben. Wäre dies hier der echte Kimihiro gewesen, dann hätte Jiro jetzt ganz klar die Oberhand und sogar die Chance, ihn für diesen Trainingskampf ins Aus zu schicken... jedoch verwandelte sich der angebliche Kimihiro schon nach den ersten paar Treffern mit einem Puff in seine ursprüngliche Gestalt zurück: Eine zornige, angriffslustige Hyuuga. Das Erstaunen war Jiro ins Gesicht geschrieben, doch trotzdem landeten einige weitere Treffer in Itoes Magen, ehe sie sich zusammen riss und mit einem starken Handflächenschlag den Akademieschüler von sich wegschleuderte. Mit zusammengebissenen Zähnen richtete sich das Mädchen auf und betrachtete ihren Gegner. In ihrer Wut hatte sie anscheinend eine größere Ladung Chakra in den armen Kerl hinein gedrückt, sodass dieser sich jetzt an seine schmerzende Brust fasste. Verzeih..., war Itoes letzter Gedanke, bevor sie sich neben Jiro in die typische Hyuuga Angriffspose begab. Hakke Rokujūyon Shō!, war das Letzte was Jiro hörte, ehe die massige Anzahl an Schlägen, ausgeführt mit nur zwei Fingern, auf ihn niederhagelte. Man könnte es als unfair bezeichnen, dass der Akademieschüler so unglücklich in die so eigentlich nicht geplante Falle getreten war und sich nun keinem Ausweg mehr gegenüber sah, doch war es schlichtweg Pech. Hätte Itoe ihn einfach so angegriffen, hätte er vielleicht noch ausweichen können, doch mit diesen Brustschmerzen dürfte sich das als schwierig gestalten, denn auch Itoe hatte unter den Schlägen zu leiden, der Schmerz wurde allerdings größtenteils von ihrer Entschlossenheit verdrängt und nur deshalb war sie zu so einem schnellen Gegenangriff fähig gewesen.
Seine Teamkollegin hätte vielleicht noch etwas tun können, doch war es dafür nun auch zu spät, mal davon abgesehen, dass Yoko sich gerade im Kampf mit Kimihiro befand. Ob dieser das so geplant hatte oder nicht war ihr vollkommen egal, selbst wenn es ein Zufall war, so war es für Itoe ein erstaunlich glücklicher.
 
H

Hyage Yoko

Guest
Der Regen war schwächer geworden, aber nicht schwach genug... Die Wasserfontäne, die auf Yoko zugerast kam, erschreckte sie, doch sie hatte genug Zeit um auszuweichen, wenn sie auch kurz darauf noch nasser war, als zuvor. Keuchend hielt sie eine Hand auf ihren Bauch... diese Stelle ihres Körpers war stark in Mitleidenschaft gezogen worden, als sie ein paar von Itoes Schlägen eingesteckt hatte, die ihr Teamkamerad gerade zu spüren bekam. Was sie nun tat, war mehr als riskant: Eigentlich lebensmüde... Nachdem sie die nötigen Fingerzeichen in atemberaubender Geschwindigkeit geformt hatte, setzte sie zu einem Bóya Dangán an... Doch sie sendete es nicht in Kimihiros Richtung, sondern in die, der Hyuuga. Sogar mit dem Byakugan würde ihr dieses Ausweichmanöver etwas schwerer fallen, als zuvor. Von ihrer Explosion hatte sie augenscheinlich garnichts abbekommen...
Die Hyage selbst hatte längst wieder ihren Stab in der Hand, den sie zwischen beiden Händen drehte und gegen Kimihiro richtete. Komm doch - wenn du dich traust! Meinte sie süffisant grinsend und richtete ihren Blick voll und ganz auf ihren neuen Gegner. Lange würde das hoffentlich nicht so bleiben, denn Jiro konnte Itoe nicht mal ansatzweise das Wasser reichen, befürchtete Yoko. Sie hatte nicht mitverfolgt, wie weit ihr Feuerball gekommen war, doch sie hatte den Kampf längst entschieden. Kimihiro würden sie fertig machen, Jiro würde wohl nicht mehr allzu lange durchhalten und sie und Itoe - tja, diesen Kampf würde die Hyuuga gewinnen. Es machte Yoko wütend, dass jemand so viel besser im Taijutsu war, als sie. Und noch dazu befand sich die Hyuuga eigentlich auf ihrem Level - ihre Abstammung machte sie stark und das, nur das, machte sie zu Yokos Feind.
 
H

Hurawa Jiro

Guest
Jiro war sichtlich überrascht, dass sein gegner nicht wie erwartet Kimihiro war sondern die Hyuuga. Als sich das Kampf geschehen wendete und Jiro nun die Schläge einstecken musste begann er zu lächeln. Diese Schmerzen tun so unendlich gut, aber schließlich will ich auch gewinnen. Jiro wand sich mit einer Rolle aus den Schlägen der Hyuuga und trat sie mit einem Schritt zur Seite. Unbeabsichtigter weise hatte er sie so aus der Flugbahn der Feuerkugel geworfen und nun stand nur noch er in der Flugbahn. Er drehte sich um und sah die Kugel auf ihn zu kommen. Ach nöö. ,war Jiros Gedanke bevor er sich mit Höchstgeschwindigkeit aus der Flugbahn der Kugel beförderte. Kaum wndte er sich wieder der Hyuuga zu spürte er die Spätfolgen des Schlaghagels. Er fiel auf die Knie und begann Blut zu spucken. Nett. Sehr nett. Jiro hatte wieder ein lächeln auf dem Gesicht und rannte nun auf die Hyuuga zu und formte die Fingerzeichen für das Raiton: Reiki Ryou Seiteki.
 
Oben