H
Hurawa Jiro
Guest
Die Hyuuga warf ein paar Rauchbomben auf seine Partnerin und formte ein Jutsu. Gerade wollte er seine Bomben werfen, da rannte die Hyuuga schon auf ihn zu und hatte wiederum Rauchbomben geworfen. Als der Rauch sich verzogen hatte standen drei Kimihiros vor ihm und die Hyuuga war verschwunden. Er hörte nur die Stimme seiner Partnerin welche „Lauf Jiro!“ rief und er nahm seine Beine in die Hand und lief genau auf die Kimihiros zu. Doch zu deren verwunderung beachtete er sie gar nicht. Meine Partnerin hält mich glatt für einen Versager, aber das ist nur natürlich. Mich kann eh niemand leiden. Aber dafür wird es gleich laut und explosiv. Zumindest hoffe ich das denn sonst ist meine Aktion gerade sinnlos. Eine laute Explosion fand hinter Jiro statt, aber er war noch nicht ganz außer Gefahr gewesen. Die Druckwelle erfasste ihn leicht und er flog mitten in einen Körper, welcher der echte Kimihiro zu sein schien, und riss ihn zu Boden. Jiro war kurz erstaunt. „Guck guck. Das könnte jetzt ein wenig wehtun.“ Es folgte ein Schlaghagel in Kimihiros Magen.
ooc: Sry. Ich hab in letzter Zeit ein wenig den Überblick verloren gehabt hier in Naruto.
ooc: Sry. Ich hab in letzter Zeit ein wenig den Überblick verloren gehabt hier in Naruto.