Was war denn das Xarxos?, fragte Tadama nur verwundert, abls auch er das Puffen des "Explosionstags" vernahm. Doch bis auf das überlaute Verdammt von Xarxos bekam er keine Antwort.
Xarxos? XARXOS?, fragte Tadama weiter und schrie ihn leicht verzweifelt an, als Xarxos bewusstlos gegen ihn flog. Er hielt ihn und war leicht mit der Situation überfordert. In seinem Griff, damit Xarxos nicht auf dem Boden flog, kam er auch kurz gegen das Kunai an Xarxos Rippen und konnte sich waage vorstellen, was passiert war.
Verdammt aber auch. Wo sind die Waffen denn nur hergekommen? Was mach ich nur mit ihm? Und was wird aus der Prüfung?, dachte sich Tadama verzweifelt und legte zuerst Xarxos auf den Boden. Danach tastete er ihn ab, um zu sehen, wo dieser Wunden hatte und konnte schnell die 3 Wunden lokalisieren. Er wollte zuerst versuchen, das Kunai aus Xarxos Rippen zu ziehen, doch als dieser bei dem Versuch schmerzerfüllt stöhnte, lies Tadama von dem Versuch ab und lies aus den Shuriken in Ruhe.
Hmmm. Sieht so aus, als könnte ich an den beiden Wunden erstmal nichts machen. Dann verbinde ich lieber erstmal die Wunde am Bein, dachte sich Tadama und riss sich einen Ärmel vom Hend, womit er Xarxos Bein verband. Als dieser Verband hielt stand er wieder auf und "schaute" in Richtung des Senseis, es gab ja nur den einen Weg, der nciht rausführte.
Wenn dies ihre Prüfungsbedingungen sich, dann erwarten sie auch keine Rücksicht mehr von mir. Ich hatte ja noch gehofft,diese Prüfung ohne eine Verletzung für uns alle zu überstehen, aber nun ist schluss, sagte Tadama zu sich und griff fest entschlossen nach einem Kunai in seiner Tasche.
SENSEI KAIBARA!!! DAS WERDEN SIE BÜSEN!!!, schrie Tadama danach wutentbrand die Grotte hinab, dass es Sensei KAibara selbst hören konnte. Als der Schall verhallt war, rannte Tadama mit aller Kraft los und rutschte auf einem Shuriken, welches aus dem Explosionstag geflogen war, aus und stürzte in das Loch, welches Sensei Kaibara für den Kagebunshin ausgehoben hatte.
Hrmpf... Irgendwie läuft das nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich benötige unbedingt Licht., nörgelte Tadama kleinlaut in dem Loch rum und überlegte, wie ihm ein Licht aufgehen konnte. Als ihm nicht die Erleuchtung kommen wollte, griff er wütend nach einem Stein und warf ihn mit voller Wucht gegen die nächst liegende Wand. Beim Aufprall kamen Funken von der Wand und Tadama bekam sie mit. Er sprang schnell auf und suchte nach dem Stein.
Ach Mist. Warum muss ich eigentlich immer mein bestes Spielzeug durch die Kante facken?, fragte er sich und suchte den Boden in dem Loch nach dem Stein ab. Als er ihn wiederfand, kletterte er aus dem Loch, zog sein Hemd aus und band dieses um einen Stock, welchen er auch gerade in seiner Nähe fand. Dieser musste bestimmt durch die Flut hier hineingetrieben worden sein.
Du meinst es irgendwie gerade gut mit mir Fortuna, musste Tadama die Situation leicht beschmunzeln und nahm nun den Feuerstein. Er schnappte sich noch einen zweiten Stein und schlug beide so lange gegeneinander, bis endlich die Funken sein Hemd zum Brennen brachten.
Muhahahaha. Tadama schlau. Tadama Feuer gemacht. Tadama jetzt Sensei jagt und Steak draus macht, rief er noch in einer Stimme, womit er übertrieben männlich wirken wollte. Doch dieser Versuch klang leicht holprig, da er noch ncihtmal nahe seines Stimmbruches war. Als er wieder sehen konnte, rannte er so schnell wie möglich in die Richtung des Senseis, da ihm auch die Zeit davonlief. Bewaffnet war er in der einen Hand mit seinem brennenden Stock und in der anderen mit einem Kunai, welches mit einem Explosionstag bestückt war.